Beiträge von cast

verdammt geile idee mit dem blick ins innere und so.

aber sowas muss man sich erst freispielen.

vorallem, bei einem recht harmlosen fatality dann per tastendruck, die kamera reinf?hrt, slowmotion, das innere gezeigt wird, wie langsam etwas platz, kamera drehung,aber total schnell, der rest der bewegungen l?uft ebenfalls sos chnell weiter,bis wieder etwas drinnen passiert und halt wieder slowmotion.

oder sowas halt!

warum ist er eine schl?sselfiger, nur weil in teil2 behauptet wird, er w?re der champion geworden?

das h?tte auch jonny cage sein k?nnen.

lui ist f?r mich eine nervige quietsche ente

ich finds geil!

sieht aus wie 80er jahre kung-fu action-film-plakat!
    ihr wisst schon, so zwei helden gegen das b?se.

als ob van damme und jacki chan, in einem film spielen w?rden <--- gut das w?re tragisch komisch

wie stellst du ihn dir denn vor?

vom aussehen her, m?ssste er weiter etwas schlabbigere kleidung tragen.
    als kampfstile kickboxen und karate, passt am besten zu cops oder?
    als waffe halt seinen kn?ppel.

ein fatality k?nnte so aussehen:

er schie?t dem gegner in jedes knie, also f?llt der gegner darauf, dann ein schu? in den kopf, die kamera bleibt schr?g hinter der kugel bis zum eintritt, also geiler slowmotion effekt - hoffe ihr k?nnt mir folgen - under der gegner ist halt tot und f?llt um :D

aber dann kommt als geiler spruch halt.
    Du bist verhaft und hast das recht die aussage zu verweigern.
    na, w?re das kewl oder was?!

wobei das gespr?ch eigentlich wirklich f?rn arsch war.
    das war doch nur dabei, um halt die beiden zu erw?hnen, genauso wie rain, der danach stirbt.

ich mag sowieso die meisten dialoge von mk2 :D :D

ich sage nur wie sich sub zero lui kang und kitana vorstellt. die dialgoe h?tte sogar meine katze schreiben k?nnen.

Aber ich glaube midway wird nicht stryker wieder reinnehmen, aus dem einfachen grund, die mehrheit mag ihn halt nicht.

ich denke das war auch der grund raiden und scorpion aus mk3 rauszunehmen, nur um zu testen wie die reaktionen sind, gut scorpion kam in umk3 dazu aber raiden halt wegen der story nicht.
    genauso wie lui kang weg und wieder da war, oder jonny cage, kano, sonya... and so on.

aber stryker kommt bestimmt nicht wieder, der hatte seine chancen in mk4, mkda und mkd.

Zitat

Original von Lin Fu
    Weiblicher Endgegner? Nein, echt nicht! Daf?r haben sie nicht die n?tige Brutalit?t und das Angsteinfl?ssen eines Endgegners, wie z.B. Shao Kahn und Onaga!

nicht wenn die so w?re wie meine alte lehrerin, alter, da kann onmaga einpacken, die ist die dragon queen!

also, eigentlich will ich damit sagen, es kommt nur darauf an, wie der character gestaltet ist.

vergesst lui kang nicht.

den mag ich n?mlich ?berhaupt nicht. finde es sogar schei?e das er in deception wieder dabei ist.

aber anscheinend gehts ja ohne den einstigen mk champion nicht.

ich bin gegen eine erneute einf?hrung von animalitys, friendships und erst recht babalitys.

was das mit den death traps angeht, sollte tats?chlich eine combi drau? gemacht werden. Aber dann halt auch nur f?r die jeweilige runde und nicht gleich der ganze kampf ende sein, kram, ihr wisst schon.

Zitat

Original von Takeda
    deadly alliance schon ab 15euro
    deception ab 30 euro

haben sich gut verkaufen lassen. und desto schneller das game billiger wird desto mehr kaufen es sich noch nachtr?glich das game

ich wei? nicht ob das bei spielen auch so ist.

bei filmen die im kino floppten, beispiel gro?e haie kleine fische(oder so), kamen extrem schnell auf dvd raus.

Zitat

Original von HattoriH

naja sch?n und gut, aber das mit Sub-Zero ist ja wenigstens logisch, aber wie soll man sich erkl?ren wieso sich Sektor in eine Fledermaus verwandelt, oder Kano in eine Spinne?

das ist ja irgendwie nicht durchdacht und passt nicht zur story...

nat?rlich ist es logisch wenn ein mensch sich zu einem eisb?ren verwandeln kann ;)

die brauchten halt ideen.
    Kitana wird zu einem kaninchen, also bitte, ritter der kokusnuss l?sst gr??en.

Zitat

Original von KT
    Was ich an jap. MKs cool finde, ist das dort die Moves in der Anleitung stehen.. :) Ich wei? noch, wie bei uns damals ein handgeschriebenes Blatt zusammen mit dem Cartridge von Spieler zu Spieler weitergereicht wurde und jeder hat die Moves f?r sich abgeschrieben. Internet gab's ja nicht und in den Mags wurden die Sachen nicht unbedingt gedruckt.. :)

das stimmt nicht ganz.
    Wer die damalige Gamepro noch kannte, also nicht die neue da von den gamestar machern, sondern wirklich die alte, da war oft was von mk drin.
    Habe noch irgendwo eine ausgabe mit allen move von mk3.
    Dort war als mk2 rauskam, mk richtig oft auf dem cover.