Beiträge von cast

ich finde leider keinen multimeda bereich, deswegen poste ich es hier mal (verschiebt es wenn ich was übersehen habe).

Hier also mal meine MK Project Kombovideos (MUGEN MK)

Rain Kombo Video (mein erstes)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

100% Kombos

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

aber bei MKU, frag ich mich
    was hätte jetzt MKDAN oder Ciro dazu gesagt :rolleyes:
    sicher nichts gutes :D da ihr ja wahrlich echte Fans seid
    ganz besonders DAN

natürlich sind wir fans des gesamten franchises, aber wir reden ehrlich darüber und hypen nicht alles. schon auf der GC haben wir über das balancing von mk vs dcu geredet, auch damals bei armageddon war dies der fall. nur weil irgendwo ein drache drauf ist, ist längst kein mk mehr drinn!

man kennt sich aus dem board, man weiß den einen oder anderen einzuschätzen. es ist nicht stumpf, es ist sinnig und schlüssig sich auf einem neutralen gebiet mit rückzugsmöglichkeiten zu treffen...

stell dir vor, wir treffen uns bei dir in der nähe, wir reden und es stellt sich raus ich kann dich absolut nicht leiden weil du im sitzen mit den beinen wackelst. ich habe aber kein bock jetzt 5 stunden nach hause zu fahren und alles zu versauen, nein, ich gehe mit ein paar anderen leuten einfahc mal in eine andere lobby und rege mich da ab und wir gehen nachher noch einen trinken, weil ich mir an einem anderen ort kurz luft gemacht habe.

ich denke ein großes treffen ist auf diesen raum nicht möglich, dafür ist eine convention deutlich besser. dort kann man sich erstmal "beschnüffeln", wenns passt bleibt man, wenn nicht schlendert man weiter, redet halt nur mit denen wos passt, und halt rückzugsmöglichkeiten.

unsere usertreffen waren, mit ausnahme der Games Conventions, eher immer klein, einer besucht einen anderen, wie damals der eyz und der ciro, ich und der dan, dann halt die große aktion auf der GC 2008 und danach die wahnsinnseinladung von mk dan, wo wir zu 8 oder so aufgeschlagen sind( das war das größte treffen: harakiri+hsu hao+ssubi, icke pluse el pappo,angelo, hecktor, mk dan, alain corrado).
    wie wars eigentlich? familiär, beschreibt es am besten, man kennt sich über die jahre, einige haben gezockt, die anderen geredet, gegessen, gepennt, die stadt angeguckt, was man halt so macht.

das nächste treffen war vor einem monat bei ssub-zzero, das war aber "nur" ein team treffen bei ihm zu hause. ciro, mk dan und ich sind da hin gepest, haben ein wochenende, wieder sehr familiär, dort verbracht.

das war auch ein treffen wo ich seit langen aufgeregt war, weil ich ciro nie vorher getroffen habe und wir gleich so eine größere zeit auf engeren raum verbracht haben...

und um ehrlich zu sein, die zeit reicht garnicht um abends irgendwo hin zugehen, es ist besser man verbringt dies in dem kreise.

fuck, ich wollt schon lange pennen...

@dan: du darfst nicht unseren russischen ableger von mkuniverse vergessen :D

total geil, irgendein russisches board heißt genau wie wir :D

zum thema usertreffen noch ganz kurz:

kein weg ist mir zu weit :D, mal schauen was wird, vielleicht erleben wir das nächste,(realistisch das übernächste), schon zusammen... who knows.

die namen sind ja fest, einmal erstellt kann kein zweiter den haben.

ich glaube es gab einen extra raum dafür, wobei die jungs von midway nicht so gut gespielt haben sollen, dan und ciro haben mehrmals, wenn nicht immer, gewonnen.