Beiträge von cast
-
-
-
Zitat
Original von KillerMiller
Man kann aber auch in mit einem MK1 Automaten MK3 oder 4 zbs. betreiben das ist technisch kein Problem, man muss nur die Kabel und eventuell noch Zusazknöpfe (RUN Button) einbauen und natürlich das jeweilige Spiel haben.
Besorgen kann ich sowas also nicht, einfach regelmäßig auf ebay.de schauen (aus dem Ausland ist der Versand zu teuer, es sein den es ist in Polen und ihr lebt in an der Grenze ect.)
da gibts ne Rubrik "Sammeln & Seltenes:Technik & Geräte:Automaten:Videospielautomaten"jope.
Wenn man einen mk2 automaten hat, ist es allerdings leicher auf mk3 und mk4 umzusteigen, da die kickharness identisch sind. mein umstieg von meinem mk1 automaten war da ein kleiner mehraufwand.ich habe für meinen sehr gut erhaltenen mk1 automaten 201€ bezahlt.
Die platinen bezog ich allerdings über ebay.com, da die da günstiger sind und das shipping auch angenehm ist. -
wäre für eine umk3 session.
-
einfach genial!
Wer hätte sowas gedacht?
Ich dachte die jungs von den dark templarz haben schon alle combos raus, aber das ist der pure wahnsinn.
-
da steht 153
-
-
eigentlich dachte ich jeder wüsste das.. aber egalo.
john tobias hat nach mk4 sich seinen eigenen projekten gewidmet, habe leider den titel vergessen, fist of lotus oder so... nicht so der bringer gewesen.
deswegen heißt noob saibot jetzt auch nur noch noon ohne saibot.
-
öhm, dafür sehe ich nirgends einen automaten... der fehlt ja noch^^
-
öhm, das ist viel^^
-
Ganz kruze frage zum schulmädchen report.
Wurde das was krasser?
Ich kenne nur den ersten und da haben doch voll viel deutsche stars mitgemacht...
Hat sich da was geändert?
-
-
irgendwie ist das sinnlos!
wieso machen die so ein update obwohl es keine pal versionen gibt?
-
aber es gibt doch keine pal version, wie siehts denn da aus?
-
-
mk3 fürn game gear! einfach genial:D
vorallem, wenn ein gegner explodiert, beispiel subzero und cyrax, nehmen die farbe der flischbrocken diese an!
also bei cyrax gelb und bei subi blau.
bei mk4! die grafik wie schlecht die ist!!!
das mit den fatality vids ist zwar recht clever gemacht, aber die sieht man sich einmal an, ende!
-
jo ich warte auf euch!
added mich mal, bin MrUltimateLove , würde mich freuen gegen einen zu zocken, EU, wie siehts aus?
-
zumal es ja nicht boon war, der da auftauchte
-
habe auch kitty und sonya gewählt, aufgrund des filmes^^
-