Und wann vom Timing her? direkt nach O oder warten bis der Tritt an einer bestimmten Stelle ist?
Beiträge von Niterocks
-
-
Nene das O soll schon für Kreis stehen
-
Nee das ist die ganze Bewegung, aber bekomm die beiden Sachen zusammen irgendwie nicht fließend hin, weil entweder drück ich so schnell das der Charakter die gar nicht annimmt oder er die Attacke erst nach dem "o" Angriff ausführt ..
-
Ah okay hab ich mir bereits gedacht Gibts denn für die App-Spieler irgendwelche Vorteile oder Bonis die einen auch inGame was bringen?
Oder basiert das Spiel allein auf sich selbst? -
ich bin aktuell auf Trophäen Jadt bevor es an's only 1on1 spielen geht .. Habe aktuell meine 45 % aber es hapert aktuell am Tutorial
Und zwar an folgender Kombo: O, ▼◄ X an sich nicht schwer, aber könnt Ihr mir vllt. sagen wie ich die richtige Time, bekomm das einfach net hin -
Guten Tag werte Kämpfer,
ich bin aktuell auf Trophäen Jadt bevor es an's only 1on1 spielen geht .. Habe aktuell meine 45 % aber es hapert aktuell am Tutorial
Und zwar an folgender Kombo: O, ▼◄ X an sich nicht schwer, aber könnt Ihr mir vllt. sagen wie ich die richtige Time, bekomm das einfach net hin
-
Hab nen iPhone 6 & nen iPad Air, aber nirgends kann ich die App finden
Oder geht das nicht mit ner DE-Apple ID?