ja ich spiele mit SCORPION und ich glaub ich brauch einfach noch a zeit hab ja eigentlich ja auch keinen Stress und ein gute Übung ist es ja auch !!!!!! ICH WILL JA DEN GÜRTEL hahahahaha !!!
Beiträge von THE-HATSCHKA4682
-
-
Du brauchst 1000 TREFFER = HITS !!!!!!!
und nicht schaden !!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
das ist mir Bewusst Denke mir nur warum ich nach so langem spielen es noch immer nicht habe !!!!!!! haha -
Du musst sie| ihn nicht dafür besiegen sondern nur insgesamt in xy matches, zusammen gezählt 1000 mal treffen, was nach max 15 min erledigt ist....
also nach mehr als 1 stunde spielen und durchschnittlich 160-210 schaden habe ich den Erfolg immer noch nicht bekommen ... in dem ONLINE KOMBAT VERLAUF steht das ich schon über 3000 schaden gemacht habe .. also da stimmt ja wirklich was nicht
-
Du musst sie| ihn nicht dafür besiegen sondern nur insgesamt in xy matches, zusammen gezählt 1000 mal treffen, was nach max 15 min erledigt ist....
YO werde ich echt gleich heute machen !!!! drückt mir die Daumen das das Funktioniert !!
-
diese Plätzte kann ich nicht verstehen... kann es da nicht eine Gesamtplatzierung geben ???
-
ok wenn ich zu hause bin werde ich das mal nachschauen !!! aber wie gesagt hab die 30 sekunden schon öffters überlebt aber den Erfolg nie bekommen
-
ich habe das mit dem BOSS machen wollen aber das Funktioniert nicht!! Ich habe neben bei mit dem Taschenrechner mit gerechnet und war schon lange über 1.000 ... hat wer einen Tipp wie das gehen soll ????
-
Wenn es dir mal zu Doof wird dann Kauf sie dir frei für 20€ ... haha !!! na ist bei mir auch schon so gewesen und ich glaube das ich die einfach schon aufgemacht habe !!!
-