kanst du rumhören ob es programierbare ps4 gamepads gibt ( es ist schwer dranzu kommen das war schon bei ps2 schwierig in japan sind programierbare gamepads normal zu haben nur in europa ist es schwierig )
Beiträge von hellraiser
-
-
danke ssub-zzero so langsam hab ich den dreh raus das war hilfreich ich muss noch experementieren ( eine frage noch gibt es programierbare joy pads für playstation 4 ich will unbedingt eins haben )
-
sorry ich bin zum ersten mal im forum ich habe vorher in keinem forum geschrieben ich kenne mich nicht aus ich bin nicht der internet typ mehr der alte konsollen typ ich hab mein ps4 nicht an internet angeschlossen weil ich das nicht anders kenne und habe trotzdem spass ich bin 43 jahre was habe ich falsch gemacht
-
hi ich habe eine playstation 4 und würde gerne die tasten kombinationen programieren für mortal kombat x damit ich die komplizierten angriffe auf ein knopf druck habe ( das hatte ich schon vor 12 jahren auf einer spielkonsolle ausprobiert und hatte ein höllen spass den spass würde ich gerne noch mal mit mortel kombat x teilen ) kann mier jemand tips geben kent sich jemand aus
-
danke chomer dein tip hat mier geholfen ( noch eine frage kanman die tasten kombination auch programieren auf eine taste ) das würde noch mehr spass machen
-
danke ssub-zzero dein tip hat mir echt geholfen ( ich habe ausversehen neues thema brutality angefangen )
-
wie kann ich brutalitys in mortal kombat x aus füren wie geht das ich spiele mortel kombat zum ersten mal und habe keine vor erfarung die fatalitys kann ich schon und macht richtig spass
-
hallo kann mier einer sagen wann eine lösungsbuch für mortel kombat x kommt und hat jemand brutalitys tasten kombination in deutscher sprache die fatalitys habe ich schon
-
hallo ich hab gehört das mortal kombat x ntsc us import version viel mehr blut im spiel ist und bei der europa version weniger blut zu sehen ist
hat einer erfarung gehabt damit oder kann mier das einer bestätigen und ist dieser unter schit auch zu sehen habe vor auch die ntsc us import zu kaufen wegen dem unterschiet