Ich habe daran viel Spaß und es gefällt mir ein wenig Bestand drin zu haben und einen Weg zu sehen. Nach einigen Saisons ergibt sich fast eine Art Tradition, so ein gewisses Feeling, wie in jeder Liga es der Fall ist, wie z.B. Fussball Bundesliga.
Daher mag ich Ligensysteme. Am besten kombiniert mit Meisterschaften. Also einfach ein gewisses Etwas an Hintergrund auf dem man aufbaut, aus dem sich eine Geschichte ergibt.
Ich bin als Spieler selbst eher mau und erfreue mich eher an meinem Weg und kleinen Zielen wie Klassenerhalt, mit dem Traum, irgendwie nächste Saison besser abzuschneiden, meine üblichen Rivalen zu schlagen und mir von Aufsteigern nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen.
Gegen schwere Gegner irgendwie dieses Mal besser wegzukommen, also so wie in echt auch.
Jeder der in einem Ligabetrieb spielt und ein klein wenig Ambitionen hat, weis wie es ist, im Aufstiegskampf doch noch zu scheitern, den Erhalt der Klasse am letzten Spieltag zu feiern und seinen Erzrivalen zu schinden..
Ich würde mich sehr über so einen Spielmodus freuen. Mir gefällt nämlich Mortal Kombat besser als SF IV, einfach die Atmo und die dunkleren Kämpfer.
Am besten würde mir Virtua Fighter liegen. Gibt es nur nicht für den PC und ich habe keine Konsole und kaufe auch keine.
Jedoch ist in VF5 die Geschwindigkeit eben ausgezeichnet und nicht zu rasant. Dadurch wirkt es für mich als richtig gutes Beat`m `up Game. Etwas taktischer spielen zu können als rasant Knöpfe hämmern, war schon immer mehr mein Fall.
Dennoch ist MK Reihe durchweg cool und SF spiele ich eben weil ich NPC vs NPC machen kann^^
Grüße