Beiträge von Toshi

Hallo Leute,

ich hab mal wieder ne Frage und diesmal ist es wirklich seltsam.

Ich bekomme seit gestern im Fraktionskrieg keine Täglichen Herausforderungen mehr.
    Ausserdem sind 2 Lebende Türme bei mir verschwunden. Es existiert nurnoch der stündliche Turm.

Das ist alles ziemlich nervig, weil ohne die Herausforderungen zieht sich das sammeln der Kriegspunkte unnötig.

Ist das bei euch eigentlich auch so?

Ich Spiele Mortal Kombat X auf dem PC.

Eure Technicken werd ich mal testen, die klingen gut. Ich hab das immer so gemacht, dass ich das Pad in 2 Hände nehme, linker Mittelfinger auf X, linker Zeigefinger auf A, Rechter Mittelfinger auf Y, Rechter Zeigefinger auf B. Dann das gamepad mit der linken Schultertaste an mein Knie angelehnt, damit ich das Pad im richtigen Moment einfach gegen mein Knie drücken kann. Das Funktioniert soweit auch nur hab ich diese Titan Symbol damit noch nicht kleingekriegt, weil meine finger mit der zeit verkrampfen lol.

Ich werd es nachher aber mal mit dem Feuerzeug ausprobieren, das klingt unkomplizierter :D

Hallo liebe Mortal Kombat Community.

Ich habe eine frage zu den oben geannten 3 Spielmodis.

Ich spiele erst seit 4 Tagen Mortal Kombat X auf dem PC und ich kann nie den Invasions Turm und Boss auswählen, ebenso geht der Teamkampf im Online Modus nicht. DIese 3 Spielmodis sind immer in einer roten schrifft dargestellt und lassen sich nicht auswählen.

ich hab keine ahnung woran das liegt? werden die nur zu bestimmten zeiten freigeschaltet? wenn ja wann ist das oder wie bekommt man das mit.
    oder liegt hier ein Fehler vor?
    ich hab bisher noch keine erklärung dazu gefunden, weder im Spiel noch im Internet.