Beiträge von Creation

Noch ne letzte Fraga
    (wenn ich euch auf die Nerven geh müsst ihr´s sagen :baffled )

Shaolin Monks auf der Xobx.

Ist die ungeschnittene Version, wenn...
    - Im Intro dieser Wirbelreißer von Sub Zero zu sehen ist (zwar nicht der restliche Korpus, aber der Rest)

- man im Spiel mit dem Schwert die Gegner zerstückeln kann

- Das Spiel MK II in Extras zwar zu sehen ist, aber der Vermerk "gesperrt" den Zugriff verhindert (zuminderst bis man es freigespielt hat)

hab (noch) keine Zeit das Spiel intensiv zu durchforsten um auch die Fatalities auszuprobieren.

VIELEN Dank

Jetzt hab ich noch mal ganz schnell eine ganz wichtige Frage.

Und zwar, ich weiß das man zu 95% die Finger von Spielen lassen sollte, welches folgendes nettes und kleines Zeichen beinhaltet:

http://high-score.de/Grafiken/…/xbox/BloodRayne2XBox.jpg

Aber...jetzt gibt es ja noch zwei Versionen, und ich würde gerne den Unterschied erfahren. (Kenn mich in solchen Sachen nicht genau zu 100% aus, deswegen wollte ich doch einmal genau nachfragen.

Es gibt einmal diese Version: Mature 18+
    http://www3.hmv.co.uk/hmv/Midd…MVGAMES/4005209072632.JPG

und einmal 15
    http://shop.gameplay.co.uk/images/Products/XB1012_box.jpg

Was ist denn nun der Unterschied? Eins UK, das andere Österreich? Welche von beiden Versionen ist wohl eher geschnitten, oder kann man davon ausgehen, das beide stets ungeschnitten sind?

Bin euch zu großem Dank verpflichtet wenn ihr mir hierbei auch nochtmal weiterhelfen könnt.
    (Us Version = http://images.amazon.com/image…6G2PT.02._SCLZZZZZZZ_.jpg)

Und wie ist das zu erklären, das die englische Fassung in Deutsch gehalten ist (Das Spiel selbst in Deutsch, wobei an sich die Hülle und die Anlteitung in Englich und Holländisch, wie auch das Symbol auf der CD selbst die Englische (roter Kringel) Altersfreigabe entspricht)

Hi,
    für den einen vielleicht etwas seltsam, aber...
    ich Spiele heute das Spiel zum ersten mal. Angeblich "uncut", oder doch Deutsch? Wo liegt der Unterschied?
    Sagt jetzt bitte keiner "Fatalities", denn die bekomm ich eh nicht hin. :bigcry:

Was mich wundert. Spiel angeblich die Englische Version, das Spiel ist aber selbst mit deutschem Untertitel. :staun

Schon ma vielen Dank im vorraus.
    Wäre zudem für jeden Tipp dankbar, der mir das "Ende" ein wenig erleichtern würde. :D

Hi,
    kann mir jemand verraten ob nun der 1, 2, 3, Ultimate 3 (Mega Drive) und der IV Teil (Playstation) nun nur noch indiziert oder doch noch beschlagnahmt sind in Deutschland?
    Zurzeit h?uft sich der Rausschmiss dieser Spiele, selbst bei Ab 18 Auktionsh?usern wie xjuggler oder roteerdbeere.de

H?tte gedacht die w?ren nun aufgehoben Oo

Ich hab mich mit der Themenstellung auch schon einige Zeit besch?ftigt, das aber der Erwerb und verkauf von beschlagnahmten Medien straffrei bleiben soll kann ich nciht glauben. Deswegen sind diese ja beschlagnahmt.
    Wenn Manhunt aus Deutschland bezogen wird bekommt der Verk?ufer wie K?ufer eins auf den Deckel. Das der H?ndler davon mehr abbekommt ist klar, aber verboten bleibt verboten. Oder nicht?

Juhu... endlich seit langem auch mal wieder MK II auf der Mega Drive zocken. Ein St?ck Kindheit ist zur?ckgekehr.
    Und da ich leider nur noch die h?lfte der Moves wusste hab ich doch gleich mal auf eurer Seite nachgeguckt.
    Und... was f?llt mir auf?

Ihr habt meinen Lieblingsmove vertauscht. Hier:
    Fatality 1 (Enthauptung)
    (Nahe Distanz) R, R, R, LK

Fatality 2 (Schneidemaschine)
    (weite Distanz) Halte LS f?r 1 Sekunde gedr?ckt, dann L, R

Die Moves geh?ren genau anders herum. Ich bitte dies zu verbessern ^^

Ich schlie?e mich hier gleich einmal an und stelle meine Frage:

Habe mir die Mortal Kombat I Fassung f?r das Master System zugelegt.
    Da dessen Controller aber nur zwei Buttons hat.. wei? zuf?llig jemand wie die Fatalities funzen?
    Und ist der Blood-Code der selbe wie auf dem MegaDrive?
    W?re sehr dankbar f?r ne Antwort,

cR

Zitat

Original von cast

du meinst nicht gerade zuf?llig wwww.roteerdbeere.de ?

Doch, mitunter auch. Warst du der K?ufer/Verk?ufer der letzen f?r nen Euro? Konnte darauf nicht mitbieten weil ich jetzt schon wieder blank bin. :bigcry:

Ein weiteers Problem meinerseits.

Fatalities sind im Normalfall kein Problem, jedoch sobald die Kombination "hoch ; up" im move vorkommt h?rt es bei mri auf. Wie macht ihr solchne?
    Vor allem solchne bei denen ihr zweimal hintereinander nach oben dr?cken m?sst? Wartet ihr bis der K?mpfer wieder am Boden ist oder vollendet ihr die Kombinatin noch in der Luft?
    (Selbstverst?ndlich wenn kein Block gefordet ist)

W?re euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps geben k?nntet.

Mh, klingt ja nicht gerade berauschend. Bei Ebay geht das Spiel n?mlich f?r satte Kr?ten weg. Soweit ich mich entstinnen kann ?ber 20 Euronen.

Nunja.. zum Gl?ck kenn ich eine Seite f?r Erwachsene bei der es das Spiel hin und wieder mal etwas billiger gibt, so f?r 2 Euro :D
    Ich denk mal bei dem Preis kann ich nichts falsch machen.

Aber.. wieso wurde das spiel denn ?berhaupt rausgebracht?

Ja, aber die Beschreibungen von Amazon ist nicht wirklich das wahre (und das war es auch noch nie)

Das man nur JAX spielt wusste ich ja schon auf der einen Seite (auch wenn nicht ganz sicher), aber wie sieht es mit dem Spielspa? aus? Hat schon jemand das spiel gezockt?
    Obwohl Mortal Kombat ab 16 ja eigentlich nichts gscheids sein kann, oder?