Muss man dene nur mal so richtig sagen 😁😁
Beiträge von P.....
-
-
-
Mir gefiel das von Tims Kumpel auch besser, als das original. Aber bei mkx hat mir der track gefallen.... Ist halt kein eminem der ala venom OST rapt 🤷🏻♂️
-
-
Wäre nice... Mal schauen was alles am 17.1. Zu sehen ist.. Bestimmt wieder so ein blk in blk mit siluetten 🤷🏻♂️😂😂😂
-
-
-
Ne das kannst echt nicht, wobei ich denke das der preis nochmal bissal runter gehen wird. Habe eigentlich noch kein Spiel zum Release für den psn store Preis gekauft.... Abwarten und am 17. Gibt es ja die nächsten Infos.. Hoffe auf Inhalte und die Premium Box Vorstellung bzw etwas daraus zeigen
-
-
Eben take, 3 tage vor Release in den richtigen game store und du hast das Ding in Händen 😂😂😂
-
Hab schon bestellt, die 5 Euro Aufschlag entfallen bei mir... Hab mit Amazon mal Krieg geführt.. Aber ändere es e in die Premium sobald die da ist.. Geht mir nur darum es nicht zu vergessen 😂
-
Wie oben beschrieben, hier der link zum deutschen Amazon store, für die
Standard Edition zum vorbestellen.
Konsole ist wie bekannt Auswählbar..
Mortal Kombat 11 - [PlayStation 4] https://www.amazon.de/dp/B07L9…sw_r_cp_apa_-XjeCb1YGYCED
-
Quasi vor der alten Reihe und vor 9 und 10...klingt interessant
-
Sieht wie ne frau aus... Finde ich.. Zeit Göttin?? 🤔
-
XL Timo, XL 😁😁😁
-
Mortal Kombat 11 wurde offiziell vorgestellt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im neuen Trailer wird wieder fleißig gekämpft. Scorpion muss sich gegen den verdorbenen Raiden entgegen setzen. Wie in Injustice 2 soll man dem Kämpfer seinen eigenen Look und Kampfstil anpassen können.
Für alle Vorbesteller wird es eine geschlossene Beta für Playstation 4 & XBOX One geben und man erhält zudem Shao Kahn.
Um so erfreulicher, Weltweit soll Mortal Kombat 11 am 23. April 2019 erscheinen.
-
https://m.facebook.com/story.p…105898&id=117266501638089
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Release ist der 23.4.2019 global
-
Die dc Filme floppen e immer. Gleich MK machen und dick Geld Kassieren
-
Disk version hat auch nur die dlc Codes drin... Bis auf das neue cover, letzte Update ist es nicht anders
-
Nirgends stand, das mk XL alles enthält, im Gegenteil, überall stand dort, wo was dabei ist. Und da wurde nirgends irgendwas von den mkx mobile outfits gesagt.
Bevor du jetzt deinen Frust raus lässt, wozu es e schon zu spät ist. Hätte ich dir empfohlen alles richtig zu lesen, oder dich einfach besser zu informieren.
Im Vorfeld mal nachfragen in Foren etc...Ich lege dir das mal für das Nächte mal nahe