Kommt bei mir nicht mal im game im store, dafür sind da alle packs doppelt drin
Beiträge von P.....
-
-
Gibt kein Fatality pack zum runter laden oO
-
Wenn du sie einmal machst sollten Sie frei sein, wie sie gehen ist im Spoiler Fatality thread, Dank an ssub zzero
-
-
easy...
Einfach mit jedem den klassischen tower durch spielen und schon hast du mal das 2te outfit. Und den Rest bekommst du,
Schau dazu on unsere Datenbank, werde diese morgen aktualisieren.... -
-
-
Vielleicht lvl abhängig oder du gegen einen gespielt der die hatte oder warst Zufällig online wie die Run gebastelt haben oder oder oder.... Nennen wir das ganze mal Akte X
-
Geht drunter und drüber b ei nrs haben wohl alle nen Hitzschlag bekommen
-
mit Ports oder Firewall hat das in den meisten Fällen nix zu tun, nrs wird wohl wieder basteln und das die online Funktionen bei mkx alles andere als optimal sind, sollte eigentlich schon bekannt sein, hat nix mit deiner Internetverbindung zu tun, ist ein Server Problem
-
Echt? Findest du? Also da haben die predators bessere kills in ihren eigenen spielen, als das was sie hier machen....
-
eigentlich ja, aber evtl war das update letztes we daran schuld das es online
-
Er sieht mir zu sehr monoton aus was das kampfsystem angeht.... Naja ich warte immer noch auf tremor ❤
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Naja nichts besonders in meine Augen...
-
Er lacht im Film auch so....
Evtl ist der Laser in einem Fatality eingebaut, aber wirklich flashen tut er mich nicht, wäre er nicht kostenlos würde i h ihn nicht holen.....
-
-
-
-
-