Mittelfeld reicht mir auch voll und ganz und es ist kein großer Stress, hier mal 3 runden da mal 3 runden mal paar zwischen durch oder in der Werbung und es reicht.... Wenn ich mir dann den 1st anschaue im 2oder 3 stelligen Millionen Bereich, ist das es sinnlos auf die top zu spielen
Beiträge von P.....
-
-
Habt ihr sie schon gespielt? Die geht ab wie Luzifer.... Das Alternative outfit ist mit weißen Augen....
-
um sich oben zu halten musst du täglich stunden investieren und das lohnt sich net ich schaue immer das ich unter den besten 9% bin, gibt 50 seelen 35000 coins und 9 karten, damit fahre ich ganz gut und ist möglich ohne viel aufwand
-
klar kannst du das, machen alle so...
1. einen At account einrichten
2. deine PS4 als Main konsole bestätigen
3. AT PSN guthaben aus dem internet kaufen , dauert dann ca. 5 min bis der code da ist via paypal oder sofortüberweisung.
4. PSn code einlösen
5. mit deinem At account in den PSN store gehen und Mortal kombat x suchen
6. das was du willst, kaufen, runterladen, installieren
7. zum deutschen Account wechseln
8. tada alles das und funktioniert
9. spass haben
10. gerne geschehen -
so heute ist es für alle nicht pack besitzer soweit, tanya ist erwerbbar.... viel spaß leute
-
-
auf der Facebook Seite von mortal kombat wird es immer mitgeteilt, ansonsten wenn du halt im game bist...
-
heute mal rein geschaut, und ja wurde enttäuscht, von einem special erwarte ich mehr, viel mehr..... es fehlen games, die history ist vollkommen durcheinander und die mageren texte dazu... sind ein witz.... hätten die sich sparen können
-
XP??? EP oder FEP ;);)
-
ein besserer Tipp, einfach Block halten und bevor man Kreis oder B drückt, loslassen.... Immer wieder das alte Spiel
-
Ich verballer die aus Langeweile in der krypta bei der Statue, da gingen nun schon paar Millionen drauf für nix, muss ja irgendwie weg der Dreck
-
-
Warum darfst du das nicht spielen?
Bei mkx mobile haben viele einen modernen benutzt für unendlich Seelen und coins, da hat man als normalo fast keine Chance online wenn man dann Gegner hat die Stärke 40+ und Rüstung 80+ hat....
-
mach m n Bild, wegen den Werten
-
Hier meine 3 besten, ohne mod
-
ich auch, von video her sieht sie schon sehr biestig aus, könnte glatt besser als mileena sein... bin auf jedenfall gespannt
-
aso, ja also runterladen musst du das schon manuell, musste ich bei jason auch, trotz dem Pack... immer schön einzeln runterladen:(
-
wieso auch druff???
-
ok das ist weit weg
-