Sonya mal von der Seite :D:D:D Nice
Beiträge von P.....
-
-
stimmt irgendwie. naja ausser man bezieht in der ansicht MK special forces mit ein
aber bei den offiziellen MKs war doch Scorpion auch immer dabei ? oder hab ich da was falsch in erinnerung ?
In Mortal Kombat 3 war Scorpion im Urlaub :D:D:D -
in mk9 wird von jedem Char mehr auf die Geschichte eingegangen... genau so wie es bei Sub und Scorpi schon gezeigt worden war....
Die fragedie du dir stellen solltest und sich mit sicherheit auch die Filmemacher gestellt haben ist:
Was bringt mehr Kohle ein. EIn neuer Mortal Kombat Film, oder ein "MK" Film über einen einzelnen Carakter???
eher ein neuer MORTAL KOMBAT FILM mit vielen Charas, (größere Fangemeinde) als zbs nur eine Sub Zero oder Scorpion Geschcihte zu erzählen.
Geld Regiert die Welt vor allem Hollywood
-
stimmt wenigstens etwas gutes... wenn es denn stimmt.... denke aber bei Amazon.de wird das dann schon stimmen... aber amazon.com hat es ja schon seit monaten gelistet??? egal ich glaub dene einfach mal....
-
Ganz einfach.... das gleiche Thema war bei AvP und Prototype.... da gab und gibt es auch nur UK und US Versionen nichts AT version...
-
http://www.amazon.de/Mortal-Ko…TF8&qid=1293352554&sr=8-3
Der Link...
Ob das allerdings wirklich eine UNCUT-Version ist und auch bei dem DE Amazon zu bestellen geht weiß ich nicht....
Ich zweifel immer noch wegen Ed Boon seiner Aussage "Es wird keine Deutschsprachige Version geben, und auch keine Cut für diese Länder"
jetzt heußt es abwarten
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Aus einer Zeitschrift
zu sehen ist auch, eine mir unbekannte stage...
-
falscher thread ist eher was für den MK fundbereich was ;);)... evtl versieben, danke
dannoch geht Liu am besten hab MC HAMMER
/Verschoben [Dead_Link]
-
hast du chon gesehen was das Ip G4 alles kann? dafür ist das MK game ne beleidigung. Und das sagt ein bekennender Applehater :D:D:D:D
-
für ein Ultimate MK fehlen nach meinem Geschmack
locker 17 andere kämpfer... unter anderem Mileena, Johnny Cage, Raiden, Kano, Shang Tsung etc etc
-
onkel sagte es schon EU wird leer ausgehen was MK9 allgemein betrifft, die Importhändler werden wieder die dicke Kohle machen...
Mal ganz ehrlich bei MK braucht man keine DE sprachausgabe um zu spielen. die Story wird jeder mit bissal englisch verstehen.und wenn nciht. dauert es nicht lange und ihr im Forum gibt es alles in DE zu lesen :D:D:D
-
richtig hehehe....mk9 bringt das geile MK2 feeling zurück (arenen, outfits, kampf etc), das mk2 zu dem besten Mortal Kombat überhaupt macht...zumindest für mich... MK2 hat geprägt ohne ende
-
Baraka als endgegner???? da müsste aber schon was karsses mit ihm passiert sein, denn er war nie ein Boss oder subboss... das kann ich mir jetzt nicht vorstellen ...
-
da jast scho recht tyron...
@Amemo... deine Idee klingt ja gar net mal so daneben, wäre ein mögliche möglichkeit :D:D:D
-
Was ich noch so flüchtig aus einen Ed boon interview weiß. Nein, wird es nicht.. wegen der sprachausgabe etc wie bei AVP und Prototype... da gab es wegen dem RATING auch nur die NTSC US und UK PAL...auch in AT und CH (nur Import) also keine version mit deutscher sprachausgabe... und so soll es auch MK9 gehen. Heißt nicht das man es nicht über Import bekommt:D:D:D bin schon diversie Importhändler am nerven, wann es erste NEWS wegen den Kollektionen gibt wegen "welche wann wo preis etc" aber genau Infos haben die leider auch noch nicht... da heißt es erst mal abwarten... Leider
-
-
GT5 geibt es ja auch in DE zu kaufen.... kleines Beispiel..
AvP da gehen die downloadcodes im DE store nicht... sagt nicht gefunden, und ich denke das liegt daran dass das Spiel in DE/CH/AT nicht erschienen/erhältlich ist.
und das glaube ich jetzt wird bei MK 9 auch so sein... Rating usw
-
wird denke nur im UK und US store gehen, da keine deutschsprachige version geplant..gemacht werden soll..also auch kein ösi und swissversion