PSM Cover
Beiträge von P.....
-
-
http://www.youtube.com/mkcommunitymanager
hier kann man sich anmelden und die neuen vid´s im abo holen
-
dann brauch ich ja keinen mehr zum anfeuern :D:D:D:D:) aber ich glaube so ein richtiges Spielhallenfeeling wird er nciht schaffen, aber der weg ist schon mal richtig..
-
Also Sonja war schon immer geil-
[Blockierte Grafik: http://www.comicbookmovie.com/images/users/uploads/19587/Sonya.jpg]Von der Figur spreche ich ja nciht ;););)
aber vom Outfit her wurde sie in den letzten spielen sehr sehr verunstaltet einfach lieblos kreiert
Johnny ist halt Johnny, ich find den Charakter klasse wie er ist und freue mich dementsprechend auch, dass er diesmal wieder dabei ist.
er ist und bleibt ein Prol :D:D:D aber ich sehe das wie du Dead.... mir gefallen seine Sprüche, seine Art nur seine Filme nciht ;);):D:D:D:D:D
der bua bast scho -
@ Tyron weiß auch nciht mehr,
aber kein Baraka von Anfang an???????? das ist DER ABSOLUTE Gegenpart von Kung Lao???????? versteh ich net aber gut evtl war die seite ja mit Absicht von (jetzt wollte ich echt MIDWAY schreiben :D:D:D:D) Netherrealm online gestellt worden um für Trouble zu sorgen... PROMO nenn man das im GANZ GANZ GRO?EM STIL ;);););) -
[quote='p.matt','index.php?page=Thread&postID=148600#post148600']
ausserdem heißt DLC Downloadable Contentmag sein doch wenn ein Zettel mit Code dabei ist der für den Content/Inhalt ist kannste es für beide nehmen... bezogen auf Code oder eben Content... ist ja auch egal....
das mit dem Zeigen....eig. ja haste recht bei tekken 6 was jetzt die Kostüme angeht, geht das ja auch also warum nicht bei MK9 auch... nur das sie per Cheat oder Patch freischaltbar sind glaub ich net... ist einfach n code damit du die entsprechenden Datein runterladen kannst damit du das fucking kostüm hast... fertig
-
Das mit gears of war habe ich jetzt schon sehr oft gelesen, außerdem sind es schöne parralelen
God of War------------------Gears of War
Exklusiv PS3------------------Exklusiv XBOX360
Beides eine Trilogie (????? bin ich mir net sicher)
Beide übelst Brutal.... auf 2 verschiedene Konsolen... würde passen :D:D:D:D:D:D:D:D -
Na ja Shao Lahn ist längst kein unspielbarer Oberboss mehr. Kahn ist inzwischen mehr Teil der Geschichte statt bösem Novum am Ende des Turniers. Er hat seine eigene Story rund um die Turniere seit MKDA.
Wäre schön wenn sie einen ganz neuen Boss, also ne neue Figur reinbringen. würden. So wie Onaga in MKD - eine neue Macht, die alle anderen kneift. Spielbar oder nicht ist mir Wurst, ich wills nur verhauennaja nachdem quan chi zurück reist und alles raiden erzählt, glaube ich auch nimmer daran shao kahn der letzt boss ist. kann mir gut vorstellen das er dann der subboss ist und Shinnok der final Gegner.... passen würde das zu ihm
-
Sorry.... aber ließt sich bei ihm so als wüsste er das nicht...wollte nur helfen;);););)
-
Die werden mit sicherheit nciht mit auf der CD zum freispieln sein... DLC heißt das man die Kustüme downloaden kann per code
online kannst deswegen trotzdem mit dem Kämpfen... bei dir wird er im Classicoutfit angezeigt und beim gegenspieler normal... wosn da a problem???
-
Klar weiß man das... für XBOX360 soll ein gears of war char eingebaut werden.....
-
ich finde das ist schon echt krasses design wie auch alle anderen kämpfer
einfach top
Du sagst es, und was ich absolut genial finde ist, dass entlich mal auch chars wie Sonya oder Jax GEIL aussehen und nciht so 08/15, vernachlässigt wie in den letzten spielen....
bin gespannt wie die anderen alle aussehen :):):):) -
die edition gibt es nur in Amilande... Import heißt das zauberwort ;);)
-
[quote='p.matt','index.php?page=Thread&postID=148509#post148509']
BTT - Mal ne andere Frage zum Bonus Chara - die bekommen doch auch Fats oder ? Ich mein, vorraussetzen kann man das nicht, es gab bei MK schon immer Bonus Figuren, die aber keine Fats hatten. Wie Mokap oder so.. Bei Kratos könnte, bezüglich des Fat jedoch etwas Langeweile eintreten, denn wir haben alle schon x Figuren von den Doppelklingen zerfetzen sehen..________________________________________________________________________________________________________________________________________________
also wenn er keine bekommt bin ich noch angeschissener von ihm in MK 9 als jetzt schon.... geile moves hat er ja da könnte man schon ein paar geile Fatality ´s daraus Zaubern. das ist doch dann wohl das mindeste...
-
hehe stimmt haste recht... sind ja auch ganz schön vom thema abgedriftet....
so für mich steht fest
Kratos ist cool, brutal und past irwie ich feier ihn in der GOW reihe
aber
kratos vorab mit auf die BR gefällt mir nicht, ganz ohne story...?? selbst für ein Funchar zu lahmarschigansonsten... spielen werde ich mit ihm auch mal (trophielike eben) aber er ist und bleibt für mich ein actionadventurehero und kein Ich fi++e alle götter in jedem spielgenere :D:D:D:D:D:Dchar
-
-
schon klar Ven, da brauchst du dir keine sorgen machen, wir mögen uns alle hier, hatte auch schon eine übele disk. mit Onkelpsycho. dagegen war das hier ncihts. und trotzdem verstehen wir uns gut. Ist halt ein punkt über den gerne und heftig diskutiert wird.... aber beleidigend oder drohend wird keiner.... bissl aggro-diskusionen das war es dann aber auch schon.
Meihnungen vertreten... ist normal das es unter männern mal etwas forscher zu geht :D:D:D:D:D:D -
die gibt es auch mit Sub Zero... im Edition thread werde ich sobald ich weiß wann und wo alles genau posten, es sei den jemand anders ist schneller
-
du meinst:
wenn ich jetzt online diesen mode spiele, spiele ich ihn so lange bis ich von irgendjemanden nach 5 verschiedenen gegnern besiegt werde?? versteh ich das richtig.
nach dem Motto: verlierer gibt ab....
-
nicht ganz, denn egal welche Rasse man spielt die letzten gegner sind im eigentlichem Tunier immer
mk1 Shang Tsung
mk2-mkt Shao Kahndie anderen Teile sind eig. gar nimmer als turnier zu sehen, sondern nur noch als geschichte. da diverse bösewichte alle Turnierregeln über bord schmeisen und ihr ding machen... Was mit dem eig. MORTAL KOMBAT TURNIER nichts mehr zu hat.
Aber ich glaube Takeda weiß das mit am besten hier ;););); schleim :D:D:D:D