Beiträge von P.....
-
-
Ziatat von DEAD_LINK
Mortal Kombat wieder Turnier?Mich würde mal interessieren, obs wieder ein richtiges MK Turnier geben wird. Weil das was es im mom gibt, is ja kein wirkliches Turnier mehr, also seit MK3 gabs meiner Ansicht nach kein reguläres mehr. Das Armageddon im letzten Teil könnte man aber noch als eine Abart eines Turnieres ansehen, jeder gegen jeden um den großen Preis.
Aber meint ihr, dass mit MK8 auch wieder ein richtiges Turnier kommt? Das war ja schließlich die Grundidee, ein Kumite solltes sein, also Kampfsportturnier. Bloodsport like eben.
Meint ihr, dass der Neuanfang das Mortal Kombat Turnier wieder auferstehen lässt?Ich denke mit MK9 wird es wieder so sein ;);););)
ein richtiges es geht um die Erde Turnier :D:D:D
wie du so schön sagst Dead_link.... BLOODSPORT link -
alles klar, keine Gedächtnislücke... nach den Jahren zu verzeihen, oder:D:D:D:D:D:D:D
-
Die kurzfassung ist:
Shao Kahn bracht 10 Siege umn ein Reich/Planet erobern zu können, so die Regeln der Eldergods. MK1 war das 10te Turnier und gleichzeitig das 2te was von den Erdenkriegern gewonnen wurde, das ertse durch den Sieg von Kung Lao über Goro... seit dem versucht Shao Kahn mit allen Mitteln das Erdreich zu erobern. diese geschichte geht bis Mk Trilogie so weiter.
MK4 durch das Bündnis Shinnok und Quan Chi mit dem Amulet...
Dann geht es ab MK DA weiter... und von da kennst du die Story, oder?verbessert mich wenn ich was falsch oder vergessen habe :D:D:D
-
das alles wird dir alles einzel auf jeden Charakter passend im DATENBANKbereich erklärt
oben links neben Kommunity ;);)
-
Ich würde ja nichts sagen wenn er später als DLC oder per PSN Code daownloadbar wäre, aber jetzt einen "extra char" der nichts mit MK zun hat einzubauen und somit WERTVOLLE Entwicklungszeit verschwenden, ist scheiße sie sollten die Zeit lieber nutzen um Mk besser zu machen Bugs beheben etc. Denn die Zeit wird ihen dfann am schluss fehlen
-
Kratos ist fest auf der blu ray... und ihr xboxler bekommt evtl einen aus gears of war oder so :D:D:D seid nicht besser dran eher noch schlimmer
-
-
-
-
-
Eben, durch Quan Chi ´s Zeitreise ist halt ein Zeitkontinieum (oder wie das heißt :D)entstanden und dadurch ist es möglich das die gleichen Kämpfer wie in diesem Fall Cyber Sektor und Human Sektor zur gleichen Zeit in der gleichen Zeit existieren.
Würde ja irwie logischer weiße sogar funzen... also finde ich jetzt ;);););) -
hmmm evtl als Alternatives Kostüm... aber wie willen sie dann die Moves machen?????????????????
2 Sektor´s hmmm irwie komisch der gedanke aber gut mal abwarten und überraschen lassen.
Vielleicht verbinden sie ja beide durch den Storymode, so dass man über Sektor seine Menschliche Vergangenheit mehr erfährt und wie er zu Roboter wird... klingt aber Interessant...
-
der soll als Exkl. char für PS3 KOMMEN :(:(:(:(:( fucking news
-
Styrker, Onaga und Moloch sind aber Chars aus mk ob sie passen oder nciht.... diese Fremdchar´s die -0,0% was mit dem Originalspiel zu tun haben kotzen mich. War bei Tekken, soul calibur etc auch schon so... und Kratos passt mal null rein abgesehen von der Brutalizät aber sonst kein stück- Was hat die Griechische Mythologie mit MK zu tun... nothing null nada nix
-
ic
Anscheinend wird Kratos von "God of War" ein Spielbarer Charakterer in MK9 werden
http://www.stickskills.com/new…n-upcoming-mortal-kombat/
http://www.ripten.com/2010/12/…icking-fatalities-mauler/
http://kotaku.com/5708886/repo…l-slaughter-mortal-kombat
das ist schon älter, soweit ich jetzt weiß ist dasnioch lnage nicht entschieden...und ganz ehrlich wenn dem so sein sollte scheiß ich auf MK, hab die schnauze voll von irgendwelchen andern Chars in Games die nichts absolut nichts damit zu tun haben.... MK zurück zu den Wurzeln hieß es und dann taucht da Kratos auf, sorry Bullshit hoch 100
-
-
Wenn es so ähnlich wie tekken bowl wird bin ich zufrieden, dass hat mir persönlich viel spaß gemacht und ich habe es oft gezockt...
als kugel ein Kopf und die kegel sind aus gliedmaßen.. wenn man alle abräumt spritzt das blut oder der gegenspieler wird vermöblt :D:D:D
der verlierer der runde wird mit einem Fatality bestraft -
-