Am Abend schau ich mal, hab schon so einige....
Beiträge von P.....
-
-
naja wenn du immer wieder nur das selbe machst, doch dann bist du ein spamer...
Aber keine Angst ich bin auch als noob bezeichnet worden, obwohl ich raiden seine kompletten spezial moves und auch kurze combos eingefügt habe, ohne einmal das selbe zu wiederholen, lass dich da einfach am arsch lecken, viele können nicht verlieren...
-
-
müsste ich schauen...... Kannst du aber auch selber, einfach in das Karten Menü, 4eck drücken und sie suchen, dann stehen die Anforderungen da;)
-
ist eine geile Idee, aber ich kann nciht hab n baby daheim, daher fällt zocken zur zeit aus, aber stoormX seen dark oder erko für euch ist das doch was??
-
-
-
nene mal von vorne, die Anforderungen..
Die 25 wins.
Das sind einfach 25 Gewertete 1 vs 1 kämpfe, die du insgesamt haben musst, nicht unbroken. Es reicht wenn wenn du eine Statistik von zbs 25w/60l hast, da kommt es nur um die gesamten gewonnen kämpfe an.Die 8 wins in a row im tower challenge, die kannst du mit einem Freund Machen, du musst einfach immer die tower beenden, und dein freund dem du die Herausforderungen schickst, soll einfach im ersten Kampf auf beenden gehen, so hat er 0 Punkte und du über ca 4000, dass 8 mal wiederholen und mit dem 9tn Sieg bestätigen. Aber hier wie gesagt das geht nur bei den ONLINE TURM HERAUSFORDERUNGEN.
-
31.12. schreiben die Verkäufer nur hin, wenn noch kein Offizieller Release Termin vorhanden ist.
Aber des war doch offiziell für August datiert....
-
naja aber du brauchst nicht nur einen Punkt davon, Sondern beide, sonst wird das nix werden, die 25 wins hatte ich schon lange, und erst nach den 8 in Folge gewonnenen tower challenges habe ich das outfit bekommen.... Nur eins von beiden reicht da leider nicht..
Das Kintaro Märchen,
Bin ja net sauer oder so, aber wenn 2 Punkte da stehen, werden beide benötigt, ich habe kein outfit mit nur einem erreichten Ziel bekommen, wo 2 da stehen...
-
Was ist an ranked so schlimm, mal ganz ehrlich ihr braucht online nur insgesamt 25 Siege, das ist doch absolut kein Ding..
Die Aussage in der Datenbank stimmt m3in Freund, du solltest das halt online machen geht leicht wenn du gegen einen Freund spielst, und du musst unbroken gewinnen, und dazu brauchst die 25 Siege....
-
-
und du darfst nicht vergessen, die Serie ist 15+ Jahre alt....
-
War doch freundlichen ^^.....
-
dann schau mal in den mkx mobile, Android/iOS thread, da steht alles drin, erst mal suchen und lesen bevor man irgendwo irgendwas schreibt, HILFT.... .
-
Glaube im Juni Anfang Mitte...
-
hab dich mal angenommen, aber mache nicht mit, A hab ich schon alle und B muss ich um 4 aufstehen
-
-
Gibt genug pros die auch mit gamepad spielen, mk9 Finale hat sogar wenn ich mich noch recht erinnere der mit dem pad gewonnen.... Ist wohl reine Geschmackssache und Wohlbefinden beim gamen,...
Wobei ich glaube das die Richtung mit nem Stick besser einzugeben ist als mit dem pad, da passiert mir das zbs öfters das ich springe anstatt n rush nach vorne zu machen
-
a dauert deine Methode zu lange und b hauen die meisten ab wenn sie 1000 voll haben...
Besser ist wenn immer der 2te Player gewinnt dann kann keiner vorzeitig ab hauen. Und ist von der Zeit auch gleich schnell, dazu nur mit uppercuts kämpfen, und keine finisher.... Schnelleren weg gibt es nicht.
Dann brauchst du min 8 Leute, weil das nur in einem öffentlichen Spiel geht, private Punkte zählen nicht. Und wenn du keine 8 hast, kann immer einer dazwischen funken und das hält auf....