Beiträge von P.....

    könnte es mir als dlc vorstellen ala Turtles in time re-reshield...
    da könnte es auch mit dem preis stimmen.und so kurz hintereinander? das eine 2010 und MK 9 irgendwann 2011 ;):D
    ist doch ein bisschen Zeit.


    vielleicht wollen sie die reaktion darauf sehen und entscheiden dann ob sie es machen... wie mit MK Rebirth, wer weiß wer weiß

    Betrachten Sie Mortal Kombat, wie eine einfache kämpfende Spiele voller blutige Szenen bedeutet nicht wirklich verstehen, die Bedeutung dieses Spiels geboren 1992 durch Fervide Köpfe von Ed Boon und John Tobias. Während der 90er Jahre, die dieser Saga ein Standbein in der kollektiven Vorstellung einer ganzen Generation wurde zu produzieren feature Filme (einige auch von guter Qualität), Cartoons und Action-Figuren wie nur sehr, haben einige andere Spiele geschafft, zu tun. Obwohl dieser mythischen Serie in den letzten Jahren den Weg ein wenig verloren, begrüßen wir jedes neues Kapitel der Mortal Kombat mit Begeisterung und mit der Hoffnung, die wiederzuentdecken, die sein Herzblut tropft, dass seit Jahren wir begeistert waren! Und das scheint wirklich gute Zeit sein! da wir entdeckt, dass diese neunten Rate in der Reihe repräsentiert eine wahre Rückkehr zum Ursprung, unsere Neugier wuchs bis zu dem Punkt, die uns unterbreitet der dritten Klasse John Edwards führen, den Kopf von diesem Mortal Kombat-Projekt, so dass Sie in der Vorschau einige Geheimnisse entdecken können!



    Natürlich konnten wir nicht, die beginnen mit die klassische Frage, die jeder puristisch-Serie entsteht: "Wie ist das neue Kapitel als die ursprünglichen Saga?". "Die Geschichte beginnt nach Mortal Kombat: Armageddon, wenn Raiden versteht, wird von Shao Kahn und verwendet, die wenig Energie, die um eine telepathische Botschaft blieb zurück in der Zeit, sich in jüngere Version sollen besiegt werden. Auf diese Weise hofft Raiden, dass sein Alter Ego zukünftige nehmen, die tragische Entwicklung verhindern kann. Die neue Mortal Kombat ist daher beide eine Fortsetzung, die ein Prequel und erlauben uns zu der epischen Serie mit einem Neuanfang zu erleben, die zu neuen Entwicklungen unveröffentlicht führen wird ". PS MANIA: die Besetzung von Zeichen, die die gesamte Serie zu decken, wird? John Edwards: richtig, jetzt ich sehr präzise über den Dienstplan von Zeichen sein kann, aber ich kann bereits antizipieren, wird ganz gewiss Ihre die % 20...
    Ihre Lieblings Ringer Mortal Kombat-1, 2 und 3. PS-MANIA: das Spiel dann zurück zu seinen Wurzeln und auch die Mechanik des Kampfes wird wieder aufgenommen, dass zweidimensionalen ursprünglichen Episoden. Wäre natürlich zu erwarten, dass das Inspektions-System, dass Classic … ist JE: werden es existieren, 4 Tasten Angriff und eine für Parry, aber Sie wird anders sein. In der Vergangenheit enthalten die Schaltflächen Angriffe Hochs und Tiefs, jetzt stattdessen wir Front Punch, Kick Back Punch, Front haben und Kick zurück. Front Punch Scaglia schien immer für ein Ziel in der Nähe, bestimmt, während Back Kick einen Schritt durchführen wird gedacht, einen Feind entfernt zu schlagen. Die Parade wird anstelle der Schaltfläche als vor arbeiten. Eine Regelung des Steuerelements, das werden vertraut Fans, aber das erlaubt uns größere Freiheit die Bewegungen der Zeichen .PS-MANIA anpassen: Stellen Sie sich vor, dass die Nachrichten sind nicht nur auf das Schema beschränkt. Was können Sie uns sagen über die Innovationen der dieser Mortal Kombat? JE: Wir haben die Möglichkeit, Tag-Team, das Ihnen erlaubt, ein Team zu bilden komponierte, zwei Kämpfer, kann die Änderung in den Ring und Ausführen von speziellen Supermosse kombiniert hinzugefügt. Eine weitere Neuheit ist die "super Meter". Diese Bar füllt sich während der Kämpfe und ermöglicht eine spezielle ausführen Schuss von Kombo-Breakers gestärkt, und die neue Angriff genannt "Röntgen", interne Beschädigung der Gegner .PS-MANIA: Beschreibt das neue Mortal Kombat-Spiel sollen Beratern oder Neulinge? JE: beide. Zufällige Spieler zwar im Stande MK zu finden, die einfach zu lernen und wird durch unmittelbare Ergebnisse erfreut werden, während die hardcore-Fans finden die Tiefe des neuen Kontrollsystems und schätzen die perfekte Balance der Zeichen. Wir wollen, dass jeder spielen kann, und haben Spaß mit Mortal Kombat, unabhängig von seiner Geschicklichkeit im Kampf-Spiel. PS MANIA: Sprechen wir über ein weiterer Aspekt, der jeder echte Fan
    PS MANIA: anpassen Sie können die Darstellung des Kombattenti? JE: Nein, es gibt eine Option anpassen, aber jeder Charakter hat verschiedene Kostümen zur Auswahl. PS MANIA: kehren die Möglichkeit, Waffen benutzen? JE: Es werden keine generischen Waffen, aber nur diejenigen im Zusammenhang mit dem Stil, dass jeder einzelne Ringer verabschieden wird. Wir arbeiten hart, um machen jedes einzelne Zeichen in der Persönlichkeit und den Weg des Kampfes, erwarten Sie also elektrischen Sägen, Bomben, Waffen, Schwerter, jedes andere Finanzierungsinstrument für Tod... PS-MANIA: Was können Sie uns sagen die Multiplayer online? JE: Dies ist ein weiterer Aspekt, den wir einige der Privatsphäre behalten wollen. Allerdings kann ich Ihnen sagen, dass Sie online-Schlachten im Tag Team bewältigen können, mit Ihnen und ein Freund, den Sie in der Schlacht abwechseln. PS MANIA: haben Sie bereits Bedenken einige herunterladbare Inhalte? JE: Ich will nicht gehen ins Detail über das herunterladbare Inhalte, aber wir haben das Spiel so programmiert, dass Sie neue Zeichen, neue Arenen, neue Änderungen zu den Gameplay und auch neue Fatality hinzufügen können. Im Grunde können wir alle Arten von zukünftigen online-Inhalten erhalten, die wir wollen. PS MANIA: Mit einem Universum so breit, Mortal Kombat, haben Sie jemals gedacht, ein role-playing game-Serie zu machen?


    JE: die Einstellung und die Charaktere von Mortal Kombat sind so faszinierend, die einfach, Sie zu benutzen, um andere Arten von Spiel zu generieren. In der Vergangenheit haben wir versucht, Kapitel zu machen, die Spiel, aber nie ein Rollenspiel Kämpfe waren nicht! Ich persönlich finde es eine großartige Idee! PS-MANIA: Sie unterstützen den neuen Controller PS MOVE? JE: studieren wir die neuen Technologien verfügbar zu übersehen falls Sie etwas, um das Spiel hinzufügen können, aber in diesem Fall glauben wir nicht, dass die Art der Interaktion, die die Move garantiert gut mit unseren Gameplay heiraten kann. Wir konzentrieren uns auf eine reaktive Kontrollschema und präzise … zwei Features, die die aktuelle Generation von Motion Control nicht noch .PS MANIA gewährleistet: Then Don ' t glauben, dass diese Kontrollsysteme die Kampfspiel verbessern können? JE: Ich denke, dass in Zukunft wir einige Kampfspiel, das speziell für das Verschieben sehen, aber weniger "technischen" Spiele und bestimmt sind, die zu einer sofortigen Spaß mehr es wird. Obwohl alles möglich ist, würde ich in der Zukunft sehen das Verschieben von Serien wie Mortal Kombat, Street Fighter oder Virtua Fighter verwendet.
    PS MANIA: welcher Aspekt der neuen Mortal Kombat Sie am meisten stolz macht? JE: ohne Zweifel wie jedes Zeichen völlig einzigartig und anders ist. Ich denke, wir einen tollen Job in bringing out den Stil und die Persönlichkeit von jeder Kämpfer getan haben. Der Detailebene, die wir erreichen verwaltet übertrifft alle meine optimistischsten Prognosen! PS-MANIA: Glauben Sie, dass die Macht der PlayStation 3 hilft auch Entwicklern mehr kreativ zu sein? JE: ohne Zweifel! Wenn Sie selbst auf der Detailebene des Spiels finden, werden Sie verstehen, was ich meine. Wir haben bestimmte physikalische Gesetze, jetzt, dass Sie die Bewegung der Kleidung verwalten sind und Spritzwasser Blut verursacht durch Schläge einigt sich realistisch über Gewebe und die Haut der Zeichen. Es ist erstaunlich, wie wir die Qualität der Video-Spiele in den letzten 3-4 Jahren entwickelt. Mit diesem danken wir John für die Zeit, die er uns geschenkt hat! Durch seine Wörter und die Begeisterung, die seine Strafe durchdringt ist klar, dass dieses neue Mortal Kombat wirklich alles, was es, braucht um die Serie-Charts zu bringen! Und wir freuen uns, unsere erste Fatality auszuführen!


    VIEL SPA? BEIM UMSETZTEN INS DEUTSCHE...


    Quelle
    http://www.psmania.it/ps-mania…icolo.asp?id_articolo=328

    Considerare Mortal Kombat come un semplice picchiaduro pieno di scene sanguinose significa non capire realmente l’importanza di questo gioco nato nel 1992 dalle fervide menti di Ed Boon e John Tobias. Nel corso degli anni ‘90 questa saga ha rappresentato un punto fermo nell’immaginario collettivo di un’intera generazione, arrivando a generare lungometraggi cinematografici (alcuni anche di buona qualità), cartoni animati e Action Figures come solo pochissimi altri videogiochi sono riusciti a fare.
    Anche se negli ultimi anni questa mitica serie ha un po’ smarrito la via, accogliamo ogni nuovo capitolo di Mortal Kombat con entusiasmo e con la speranza che ritrovi quel suo cuore grondante di sangue che per anni ci ha esaltato! E questa sembra essere davvero la volta buona!
    Da quando abbiamo scoperto che questo nono capitolo della serie rappresenta un vero ritorno alle origini, la nostra curiosità è cresciuta al punto da spingerci a sottoporre al terzo grado John Edwards, il capo progetto di questo Mortal Kombat, così da poterne scoprirne in anteprima alcuni segreti!


    Ovviamente non potevamo che iniziare con la classica domanda che ogni purista della serie si pone: “In che modo si colloca il nuovo capitolo rispetto alla saga originale?”.
    “La storia ha inizio dopo Mortal Kombat: Armageddon, quando Raiden capisce che sarà sconfitto da Shao Kahn e usa la poca energia che gli è rimasta per inviare un messaggio telepatico indietro nel tempo, destinato a se stesso in versione più giovane. In questo modo Raiden spera che il suo alter ego possa impedire che il futuro prenda quel tragico sviluppo. Il nuovo Mortal Kombat è quindi sia un sequel che un prequel e ci permetterà di rivivere l’epopea della serie con un nuovo inizio che porterà a nuovi sviluppi inediti”.
    PS MANIA: Il cast dei personaggi coprirà l’intera serie?
    John Edwards: Al momento non posso essere molto preciso riguardo il roster dei personaggi, ma posso anticiparvi che sicuramente ritroverete i vostri lottatori preferiti di Mortal Kombat 1, 2 e 3.
    PS MANIA: Il gioco torna quindi alle sue origini e anche la meccanica del combattimento riprende quella bidimensionale degli episodi originali. Verrebbe naturale aspettarsi che anche il sistema di controllo sia quello classico…
    JE: Ci saranno ancora 4 tasti per attaccare e uno per parare, ma il loro utilizzo sarà diverso. In passato i pulsanti erano suddivisi in attacchi Alti e Bassi, ora invece avremo Front Punch, Back Punch, Front Kick e Back Kick. Front Punch scaglia sempre un pugno destinato a un bersaglio vicino, mentre Back Kick eseguirà una mossa destinata a colpire un nemico lontano. Il pulsante di Parata funzionerà invece come nel passato. Uno schema di controllo che risulterà familiare ai fan, ma che permette a noi una maggiore libertà nel personalizzare le mosse dei personaggi.
    PS MANIA: Immaginiamo che le novità non si limitino solo allo schema di controllo. Cos’altro ci puoi dire sulle innovazioni di questo Mortal Kombat?
    JE: Abbiamo aggiunto l’opzione Tag Team che permette di formare una squadra composta da due combattenti, che potranno darsi il cambio sul ring ed eseguire delle speciali supermosse combinate. Un’altra novità è rappresentata dal “super meter”. Questa barra si riempie nel corso del combattimento e permette di eseguire un colpo speciale potenziato, delle Kombo Breakers e il nuovo attacco chiamato “a raggi X”, che causa danni interni all’avversario.
    PS MANIA: Definireste il nuovo Mortal Kombat un gioco destinato a esperti o a novellini?
    JE: A tutti e due. I giocatori casuali troveranno MK semplice da imparare e saranno gratificati da risultati immediati, mentre i fan hardcore scopriranno la profondità del nuovo sistema di controllo e apprezzeranno il perfetto bilanciamento dei personaggi. Vogliamo che chiunque possa giocare e divertirsi con Mortal Kombat, indipendentemente dal suo livello di bravura nei picchiaduro.
    PS MANIA: Parliamo di un altro aspetto che interessa ogni vero fan… le Fatality! Che sorprese dobbiamo aspettarci in questo campo?
    JE: Non posso svelare molto sul modo in cui sarà possibile finire un avversario, ma posso assicurarvi che ogni Kombattente avrà più Fatality e ce ne saranno alcune davvero raccapriccianti.
    PS MANIA: La risposta potrebbe anche farci intuire un ritorno delle Babalities e delle Friendship… ma capiamo che non avremo altre informazioni al riguardo. Avete mai pensato di inserire un editor di Fatality?
    JE: Abbiamo fatto piccoli esperimenti in questo senso in Armageddon, ma per fare una cosa veramente completa rischieremmo anche di farla troppo complessa. È comunque un’idea intrigante e siamo sempre disponibili a nuovi spunti che rendano più divertente l’esperienza di gioco.
    PS MANIA: Sarà possibile personalizzare l’aspetto dei Kombattenti?
    JE: No, non c’è un’opzione di personalizzazione, ma ogni personaggio disporrà di diversi costumi tra cui scegliere.
    PS MANIA: Tornerà la possibilità di usare le armi?
    JE: Non ci saranno armi generiche, ma solo quelle legate allo stile che ogni singolo lottatore adotterà. Stiamo lavorando molto per rendere ogni personaggio unico sia nella personalità che nel modo di combattere, quindi aspettatevi spade, seghe elettriche, bombe, pistole e ogni altro strumento di morte che potete immaginare.
    PS MANIA: Cosa ci puoi dire del multiplayer online?
    JE: Questo è un altro aspetto su cui vogliamo mantenere un po’ di segretezza. Posso però dirvi che sarà possibile affrontare battaglie Online in Tag Team con voi e un vostro amico che vi alternate in battaglia.
    PS MANIA: Avete già in mente qualche contenuto scaricabile?
    JE: Non voglio entrare nel dettaglio riguardo i contenuti scaricabili, ma abbiamo programmato il gioco in modo che si possano aggiungere nuovi personaggi, nuove arene, nuove modifiche alla giocabilità e anche nuove Fatality. Possiamo sostanzialmente far uscire ogni genere di futuro contenuto online che vogliamo.
    PS MANIA: Con un universo così vasto come quello di Mortal Kombat, avete mai pensato di realizzare un Gioco di Ruolo sulla serie?
    JE: L’ambientazione e i personaggi di Mortal Kombat sono così affascinanti che è facile usarli per generare altre tipologie di gioco. Già in passato abbiamo provato a realizzare capitoli che non erano dei picchiaduro, ma mai un Gioco di Ruolo! Personalmente la trovo un’idea grandiosa!
    PS MANIA: Supporterete il nuovo controller PS MOVE?
    JE: Studiamo sempre le nuove tecnologie disponibili per vedere se possono aggiungere qualcosa al gioco, ma in questo caso non pensiamo che il tipo d’interazione che assicura il Move possa sposarsi bene col nostro gameplay. Ci stiamo concentrando per avere uno schema di controllo reattivo e preciso… due caratteristiche che l’attuale generazione di motion control non assicura ancora.
    PS MANIA: Quindi non credi che questi sistemi di controllo possano migliorare i picchiaduro?
    JE: Penso che in futuro vedremo alcuni picchiaduro specificatamente studiati per il Move, ma si tratterà di giochi meno “tecnici” e destinati più a un divertimento immediato. Anche se tutto è possibile, mi stupirebbe vedere in futuro il Move usato da serie come Mortal Kombat, Street Fighter o Virtua Fighter.
    PS MANIA: Quale aspetto del nuovo Mortal Kombat ti rende più orgoglioso?
    JE: Senza dubbio il modo in cui ogni personaggio risulta completamente unico e differente. Penso che abbiamo fatto un ottimo lavoro nel far emergere lo stile e la personalità di ogni lottatore. Il livello di dettaglio che siamo riusciti a raggiungere supera ogni mia più ottimistica previsione!
    PS MANIA: Pensi che la potenza della PlayStation 3 aiuti anche gli sviluppatori a essere più creativi?
    JE: Senza dubbio! Quando vi accorgerete con i vostri occhi del livello di dettaglio del gioco, capirete cosa intendo. Abbiamo ora specifiche leggi fisiche che gesticono il movimento dei vestiti e gli schizzi di sangue provocati dai colpi si depositano realisticamente sui tessuti e sulla pelle dei personaggi. È incredibile come si sia evoluta la qualità dei videogiochi negli ultimo 3-4 anni.

    Con questo ringraziamo John per il tempo che ci ha concesso! Dalle sue parole e dall’entusiasmo che traspare da ogni sua frase è chiaro che questo nuovo Mortal Kombat ha davvero tutte le carte in regola per riportare la serie in vetta alle classifiche! E noi non vediamo l’ora di eseguire la nostra prima Fatality!



    ÜBERSETZUNG PER BING.... nächster post

    ein AAA-spiel ist schlicht und ergreifend ein spiel mit hohem budget. das sagt überhaupt nichts über die qualität aus, wobei natürlich ein spiel, das viel geld verschlingt meist zumindest besser aussieht als ein durchschnittlich finanziertes spiel. AAA-spiele sind meist für einen großen markt ausgerichtet. allerdings sind casual-games nur selten AAA (ein bsp wäre rock band - aber wie gesagt, eher nicht die regel)

    Lieber ein Spitzengameplay....und Endings mit Bilder oder meinetwegen später Videos als Download, was auch immer. Hauptsache es wird nicht auf Kosten "wichtigerer" Aspekte gespart.



    in der heutigen Zeit sollte beides möglich sein ein Spitzen Gameplay, was mk9 mit den bisher erschienen Vidz zeigt. Und Top Videos, auf einer Blu- ray disc... siehe Batman A.A. alles auf einer b-r disc ohne einschränkungen.
    und gerenderte Videos braucht man bei HD games eig. nicht mehr.. die Grafik ist sowieso schon TOP :)