Beiträge von P.....

Da sagt du was Hara deathtrps sind ganz klar wichtig.....

Minigames wie test your sight,might wären auch wieder cool

und was ich noch total vergessen habe.. JEDE MENGE ZUM FREISPIELEN ala Gruft ;);)

Mein MK9 müsste folgendes haben...

Brutalität ala Alien VS Predator und Prototype
    min. die Grafik von Batman Arkham Asylum oder besser....
    1080p
    20 feste Chars
    15 Freischaltbare Chars (davon können meinetwegen 5 neu sein, die wieder schwung in die Story bringen...)
    Einen Storymodus ala Shaolin Monks..betreffend der MK9 geschichte ganz klar
    VS - Online und Offline
    Editmenü- wo die Chars verändert werden können. ABER KEINE EIGENEN ERSTELLT, ala Tekken
    Downloadbare Chars (für vernünftige Preise dann würde es mich nicht stören)
    2 Fatalitys pro Char
    1 Friendship
    und was neues als Finisher. 0der wieder animalitys
    Keinen so kunterbunten Style, richtig düster....
    keine Waffen nur 2 Kampfstille (in einem Kombo kann er klar mal ne Waffe zücken wie in UMK 3, MK T)

UND F***** End Videos
    Das war es erst mal..

@ TRS

jup Zebron kenn ich noch das Zebra mit Anzug und (Sonnenbrille??)...

Da würde mir spontan dazu einfallen das sie bei MK wieder einen Teirischen Char einbauen könnten...
    Damit Reptile net alleine ist... keine Ahnung was für eine Art evtl Tiger oder Löwe... was Brutales von mir aus auch ein Aligator... als erzfeind von Reptile seiner Rasse...

@ Tyron jup du da findest sachen die man schon längdt wieder vergessen hat... macht schon spass zu stöbern

ok seh schon muss mein Gedächtnis in der Datenbank wieder auffrischen;):D:D:D:D:D

kann sein aber echt nicht mein fall.. sieht wie einer von nem Schlechten Horrorfilm aus.

Monster aus MKD? wäre was feines oder ihn als bonuschar bei Scorpion einbauen :D:D

Belokk mag ich mal gar nicht. er ist da damals nciht mal von MIDWAY erfunden worden, sondern wenn ich mich recht erinnere von Euroscorp oder wie die andere Firma da hies... außerdem finde das er optisch da gar nicht zu MK passt...

Ok danke dann war meine Info falsch...

hmmm das MK Universum wird auch immer großer so wie das bei X-men/Wolverine :D:D:D

Echt ich hab gelesen das es zwischen 2. und 3. Teil spielen soll.... deswegen ist Sub auch noch maskiert...
    naja egal.

ja neue Stages wären schon was schönes ... es müssten nciht mal mehrstöckige oder mehrere Ebenen haben. Hauptsache geil geil geil mit vieeeellllllll Liebe zum Detail

@ Hara

Ich gebe deinen Kumpek 100% recht das die Chars in MK A schlechter aussahen als bei Deception..
    Weniger spiegelungen, weniger Details, schlechtere Pikmente/Farben..
    Mk A sah billiger aus, was bei der anzahl an Chars aber OK ist, denn alles im Deceptionstyle zu produzieren hätte wahrscheinlich die größe der ps2 DVD gesprängt...;);)

@ tyron

wenn man bedenkt das MK DA das erste PS2/Xbox MK- Spiel von Ed und Co war., ist die Grafik für damals mehr als OK gewesen...
    Denn in deception sah man das sie es können...
    MK A siehe oben ;)

habe mk vs Dc nur einmal eine Runde gezockt und da hat mir es gereicht.... habe da nciht so auf die bewegungen oder graik geachtet....
    deswegen kann ich nciht viel dazu sagen.

weiß ich nicht kenn mich da net so aus... was ich aber weiß ist das ich ne Optisch geile Augenwegfeger Grafik will... nicht so plump wie bei Tekken 6 oder Soul calibur4.....

ja so die Optik von Batman bei MK9 Mit der gewewalt die noch nie da war... hmmmmmmmmm sehr sehr schön, dieser Gedanke

hmmm wenn ich die Grafik von Wolverine mit UNREAL3 mit der von Batman auch mit UNREAL3 vergleiche (PS3) sind da schon große unterschiede zu sehen....

dann ist Grafik- Engine nicht gleich G.-Engine woran liegt das eig.

Mir wäre die Batman A.A. für mk9 lieber...