Beiträge von P.....

Du sagst es da kamen doch nir diese scheiß Kampfvorführungen.....

OK, wenn es ein endgültiges ENDE von MK gewesen wäre, dann wäre ich damit einverstanden gewesen. Aber da es ja weiter geht ...

Naja dieses MK VS DC... WAS ist das :D:D:D:D
    so stehe ich dazu...

Phantasie hin oder her... Die Zeit der Bilder muss vorbei sein es, sind wieder Vids an der reihe wenn meine Rechnung unten Stimmt :D:D:D

16bit- 64bit konsolen (SNES, MEGA DRIVE, N64) BILDER
    64bit- 128bit konsolen (PSX, N64) VIDEOS
    128bit- ??? bit konsolen (PS2, Dreamcast, X-box) BILDER
    NEXT GEN Konsolen (PS3, Xbox 360) ALSO WIEDER VIDEOS

Also wenn sie auf ne blu-ray mit ewig viel Platz wieder nur Bildchen setzen dann bin ich schon enttäuscht...
    Denn ein gutes Outrovid ist eig. standart seit jahren...

sie könnten ja die Endings kombienieren

z.b. das von Sub zero mit dem von Scorpion.
    wenn man es mit Zero durch hat sieht man sein Outro. Nachdem man es dann auch mit Scorpion geschafft hat kann man ja sein OPutro an das von Sub dranhängen damit die Storys nicht ewig weiter gehen... und vor allem in 1000000000000000 verschiedene Richtungen...

Hoffe hier versteht was ich meine.
    glaube bei MK G und Tekken war es schon paar mal der fall

MotorKombat habe ich fast so oft gezockt wie MK selber mit Freunden zusammen
    war schon immer lustig und auch spannend- Nervenzerreißend :D:D:D

Da Versteh noch einer die Politiker... die Energie und Steuergelder verschwendung, was die betreiben, bei solchen Diskosionsunden ist doch einfach nur ne frechheit.
    Wie es oben schon gesagt wurde von GRANDMASTER trs keine Ahnung haben, aber mitreden. Die Spiele was "brutal" sind wegen Mensch tötet Mensch wie sie alle behaupten, sind dann aber nicht mal betroffen...

Absoluter HIRNRISS

Ich glaube nicht das das mit Geldbußen zu tun hat. Wenn ein Game nicht im eigenem Land erhältich ist, holt man es sich von wo anders. Leidtragende sind die Länder die das Verbot haben. Ihnen geht eben durch das Verbot eine MENGE gelder an Steuern verloren. Denn die Gamergemeinschafften sind RIESIG, und wachsen weiter....

Internet Polizei hin und her was wollen die machen?? mal im Ernst, viel bestimmt nicht, Internetgeheimnis, Protokolle werden gelöscht, E-mailgeheimnis usw.
    die nicht viel machen. Die einzigen was wirklich "gefährlich" werden könnten sind die ZOLL Beamten am Flughafen, die den Ausländischen Briefverkehr kontrollieren der ins Inland gebracht wird.

Außerdem waren is damals noch andere Zeiten. heute sind alle das gemetzel gewohnt.... deswegen wird da kein großer hehl mehr daraus gemacht...
    ausgenommen die alten VORZEIGESPIELE wie z.b. MK, DOOM, Wolfenstein alle aus den 1990ern, etc

Oder ist etwa Fear verboten??
    Nein, da totet man auch menschen.
    MGS?? Nein,... das gleiche.
    in diesen Spielen sind auch fast keine Kreaturen (Teilweise schon aber die sind mit BARAKA, REPTILE auch in MK vorhanden)

Ja da fällt mir noch was ein... WAFFEN,

die bräuchte es doch eig. nicht. Wenn ich zurück denke habe ich diese nur in einem Combo verwendet ansonsten nicht wirklich. Lieber wieder 2 schön und gut mit liebe gemachte Kampfstile.
    oder sehe nur ich das so?

Wenn shang wieder dabei sein sollte, wünsche ich mir seine morphs zurück denn die vermisse ich seit MK DA

Wie gesagt MK VS KI würde ich mir ohne zu zögern kaufen.... aber ja das Cover finde ich jetzt nicht so schlecht, gut ich habe noch kein anderes dazu gesehen, aber ja mir gefällt diese Idee sehr

Schaut schon Lustig aus aber wiesieht esbei einem 2 player game aus? Splittscreen ow man nue noch durchsichtig sieht? Glaub das nimmt MK den Flair

ja aber es geht ja um mk 9 und zwar das wir uns was neues für das spiel wünschen und über diesen einen Diskutieren wir ja gerade ;););)

aber ja ich weiß was du meinst ;);)