liegt einfach daran das der onlinemode schlecht ist, denn alle anderen games klappen bei mir ohne probleme online, also nichts da mit LS oder das zuviele zocken
Beiträge von P.....
-
-
wie die alternativen outfits gehen ist schon lange hier im forum bekannt, war nix neues ist genau so wie bei mk9 gewesen...
zu deinem patch für die xboxb, kann ich nix sagen, noch nichts gefunden
wer die Mk x Mobile outfits will (PS4) soll bescheid sagen, ich habe sie, einfach ne runde gegen mich spielen in eure onlinestatistik gehen und mich auswählen bei den gegnern, einfach das glitchverfahren wiederholen, sollte genau so klappen...
-
Ja haben sie, auch ihre Hautfarbe haben sie dunkler gemacht, wie zu mk4 Zeiten...
-
evtl während einer Invasion?! Oder es zählen nur die Punkte aus den Fraktionsbattle
-
ist sie, keine Chance
-
stimmt, ne die ist noch nicht freigeschaltet
-
Mobile oder Konsole?
-
bin immer noch der meinung, es ist für mich kein klassic skin, wenn der noch die schuppenhaut hat.
-
du könntest ja mel gegen eine bekannte von mir spielen, Junge dagegen ist Offlineschwiergikeit Extrem, ein kindergarten... die macht sachen die sind net normal...und du hast 100 pro auch schon gegen frauen gelost ;)^^
-
ja haben wir, nun wissen wir das es auf der xbox auch geht
genug offtopic...
-
wird ja auch Zeit das er weniger damage macht
-
ps4 hättest sie alle haben können
-
Da hast ja schon 1700 wenn du gewinnst bekommst extra für flawless bekommst extra musst nach einem Sieg mal Dreieck drücken, da siehst du wo du noch mehr bekommen kannst bzw besser werden musst
-
ares, ps4?oder xbox?
-
hab auch fiction kill drin, hast du das komplette Set?
-
Bei mk x mobile?
-
-
habe ich auch gelesen, genau hies es auf sehr schwer (expert) nur flawless und immer n finisher, einer hat das wohl gepackt und sagte das er nix bekommen hat
wäre ja auhc etwas krank, nie einen treffer einzustecken
-
kp, so schnell bin ich net aber hab noch keinen gesehen der höher wie 50 ist bzw war. wird wohl die die charaktere auch erst kommen
-
hauptsächlich wird das balancing cder fighter angepasst, aber ssub hat recht, das alles kann man vorher machen