Ja, wurde eingestellt, weiß aber jetzt nicht wo die news ist
[MKGames] MK Shaolin Monks 2 Canceled <--- die NEWS
Ja, wurde eingestellt, weiß aber jetzt nicht wo die news ist
[MKGames] MK Shaolin Monks 2 Canceled <--- die NEWS
Wurde MK SM 2 nicht aufgegeben und eingestellt?
hmmm nicht so viele neue aber alte ersetzen und raus schreiben im Story mode
ich will ja jetzt nicht irgend eine Schwarzmalerei betreiben
ABER
nach MK A war doch eig. schluss, oder nicht
jeder char ist dabei alle mit ihrer Story - ENDE
IN oder besser ÜBER welche Geschichte wollen sie MK9 spielen lassen?
ich habe da keine Ahnung, hier vielleicht einer von euch, ne Idee, einfall oder sonst was?
[URL=http://img21.imageshack.us/i/27103mortalkombat9.png/][Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/1701/27103mortalkombat9.th.png]/URL]
KITANA COVER
:):)
die habe ich gerade beim stöbern entdeckt schauen gar nicht schlecht aus
das mit Shinnok finde ich übelst Geil von der Idee her
UND SORRY das ich 3 Posts mache aber jedesmal wenn ich alle Bilder in einem hatte, konnte man nur 2 anschauen da immer das oberste und das in der Mitte zusammen geöfnet wurden aber nur eines Angezeigt
Denke mal schon
Wusste nciht mal das sie überhaupt Spots für die CD´s gemacht haben :0:0
Also gibt es kein ENDE für Baraka für keinen von den 3en in irgendeiner UNCUT- Version
SCHANDE SCHANDE SCHANDE ging wohl das Geld aus:P:P:P
Für mk 9 würden mir die sehr gefallen weil in der heutigen Grafik das umsetzen diverser Kleidungstücke Mimiken usw kein Problemmehr dar stellt und Scorpi taugt in dem zerfetzten Oldschool Outfit
Raiden auch vor allem mit dem Kaputten Hut
Kano find ich Genial
Nur Sonja schaut a weng aus wie eine Von DOA vollyball in Hardcore :):):)
aber ja viel Kaputter und ERwachsener wie Ed ja wollte
Alles anzeigenHab gerade noch diesen Trailer gefunden und finde der ist ja voll geil gemacht.
Denn habe ich noch nie gesehen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@ p.matt
Also nachdem Rain von Kahn's Hammer getroffen wird fällt er in die Flammen also StageFatality .
Baraka wird wärend des Kampfes von Liu Kang in die Flammen Gekickt^^ allerdings waren es soweit ich mich erinnere mehr als einer.
In der 16er wird einer ins Feuer gekickt und der andere ist plötzlich weg.
Es könnte aber auch sein das es vier Tarkata waren und die ersten beiden die er von den Ketten gekickt hat auch in die Flammen gefallen sind was man nur nicht gesehen hat.
OK OK OK
aber der wo ins Feuer gekickt wurde, von Liu das ist doch dann plötzlich RAIN den man sieht. Baraka sieht man doch nie selbst ins Feuer fliegen, wenn ich mich recht erinnere.
Ok ja danke haste recht
sooooooooo meine Frage ich habe die Cut version und die UNcut version gesehen aber in beiden Filmen (ist ja der gleiche :P) wird Rain nachdem er von Shao´s Hammer getroffen wird zu Baraka und segelt ins Feuer wie stirbt er wirklich?
Oder war es genau anders rum Baraka wird zu Rain weiß nimmer so genau:P:P:P:P:P
Zitat'<>Sub<->Zero<>',allerdings war der Drache dort aus Stein und statt Feuer wurde immer Rauch hochgeblasen, war eigentlich ganz cool. hat jemand zufällig diesen spot?
http://www.mortalkombat.com/film-downloads.shtml
glaube es ist der ganz unten den du meinst
hmmm J. Cage sollten sie schon wieder bringen aber böse, weil er ainfach angepisst ist immer nur die 2te Geige zu spielen nie ernst genommen wird seine Filme TOTAL zerfetzt werden. SO das er sich denkt "Fickt euch doch alle"<-- auf gut deutsch, SORRY :P:P:P)))
das er einfach die Seiten Wechselt um zu zeigen das es ohne ihn nicht so leicht ist oder irgendwas ibn der art
mit collem neuen Aggro Bösewicht OUTFIT
Auch wenn ich für einen ANIMATIONSFILM bei MK3 the Movie bin aber bitte nciht so
In der Ruhe liegt die Kraft
und wenn es zu einer Fusion kommen sollte ist die Kraft der MK Community sehr groß ;););P;P
bin auch für eine FUSION aber wie ober mir schon steht alles ruhig und gut überlegt angehen
Mortal Komabt 2 und Mythologies in aktueller Grafik aber in den gleichen Kostümen, Stagees, Storys, Fat´s usw wie im Origianl
SEHR SEHR SEHR SCHADE :(:(:(:(
Späte Glückwünsche aber besser wie keine
und ja Dragon speaks gibt es das noch??
Wobei der CGI Turtles FIlm auch ehr für die jüngeren ist und dass der He-man Film und der Thundercatsfilm CGI werden sollen ist nciht bestätigt und wenn, dann werden die auch wieder auf ein jüngeres Publikum zurechtgeschnitten.
Ein CGI FIlm für erwachsene wird kein erfolg, von daher wird MK3 garantiert kein CGI FIlm.
dass der He-man Film und der Thundercatsfilm CGI werden sollen ist nciht bestätigt
Was ich gestern gelesen habe sagt was anderes
die Filme wurden Offiziel bestättigt wenn ich den Link wieder finde stell ich in nachträglich ein
die INFO ist schon alt aber
http://www.eayz.net/2007/thundercats-the-movie/
http://www.movie-infos.de/news….php?do=view&newsid=21498
da steht es drine