Beiträge von P.....

Fakt ist viel mehr das sich, egal wie sie den film machen, er sowieso nur von Fans und leuten gesehen wird die auch mit MK was anfangen können! also wird es auch nie ein richtiger strassenfeger blockbuster werden!!!

und wie auch klammersub schon gesagt hat, alle erfolgreichen animationen waren für die ganze familie. ich hab zwar selber die meisten davon gesehen und sie gefielen mir meist auch, aber wenn ich zb. shrek oder so mit einem richtig geilen erwachsenen manga in punkto dynamik und physik der bewegungen der figuren vergleiche, stinkt jede animation ab. das is meine meinung, aber ich finde egal wie "realitätsnah" es gemacht wird (final fantasy), so wirken die figuren für mich trotz alle dem entfremdend.

aber jedem gefällt ja zum glück was anderes :thumbup:

Würde es dir nicht taugen einen Flim zusehen über fast 2 Stunden in der Art con den INTROS?
    will dir ncihts aufreden....
    aber der Gedanke hat doch was schönes an sich

Da hast du recht
    sagte ja auch die WB oder wie du Disnay ziehen an weil sie Lustig sind...

trotzdem werden immer mehr Action Animationfilme kommen
    Thundercats und He-man stehen in den Löchern und Vorreiter wird man immer brauchen und die sind mit Turtles oder FF AC ja da und schlecht fand, finde ich beide nicht. Turtles hätte mir mit Shreder besser gefallen, klar aber

MK als Animationsfilm reitzt ungemein und mit dieser meinung steh ich nicht alleine da es denken bestimmt sehr sehr viele Leute, Fans so
    was nciht heißt das ein Realfilm scheiße werden muß.

Nur nen mir eine Gute Gameverfilmung wo richtig taugt Doom war gut aber kein Hit Resident Evil cool aber nicht so wie im Spiel, MK 1 ist Kult klar und weitere wo nennenswert sind...? POSTAL..??? MAX PAYNE...??? STREET FIGHTER...??? alle samt SCH**** F*** Dreck

Anime sind GEIL...

keine Frage aber, die ZEICHENTRICKAERA in den Kinos ist schon lange lange vorbei. Und sie wird auch nciht mehr kommen MK als Zeichentrick gab es schon und wurde auch nie weiter geführt, meine nicht defanders of Realm. Also wenn sie einen Zeichentrick machen sollten können sie sich gleich begraben. Das steht fest, für sowas Interessiert sich heute keiner mehr und das zieht die Jugend und die MK Generation besimmt nicht in die Kinos oder überzeugt zum DVD Kauf das ist leider mal Fakt... der würde höchsten x-male gezogen und dann in der versenkung verschwinden wie MK: A., oder die ganzen Conquest DVD´s.

Realfilm mit paar Millionen Als Buget kann was werden aber ein Animationsfilm mit einem Millionen- Buget kann ein richtiger Hit werden, dass steht meiner Meihnung nach fest.

Jeder, wirklich fast jeder schaut sich die ganzen Animationsfilme an egal wie Alt von 3- 80 alle sind die bei so einem Film im Kino..

Ok bei MK wären es evtl. 16- ??? Jährige aber gehen würde ich auf jeden fall

Sorry für RS- Fehler hab nur kurz Pause musste das aber los werden

Da hast du recht

der vergleich galt nicht der Story oder den filmen sondern der aufmachung darsteller samt kostüme etc...

und wenn sie einen Realfilm machen dürfen sie sehr viel geld rein stecken damit er ankommt

gute schauspieler kostüme und vor allem die STORY muss passen

und da bin ich voll der meinung ein ani-film ist und wäre viel besser

<blockquote class="wysiwygQuote" linkhref="index.php?page=Thread&postID=137448#post137448" username="<>SubZero<>">Also ich hab nix gegen Animationsfilme, aber ich würd wohl eher nen Realfilm bevorzugen, in Teil 1 hat man gesehen, dass es Kostümmäßig gut aussehen kann, nichtmal Goro wirkte affig, sondern sah eigentlich ganz cool aus fand ich.

Da hast du recht,
    doch du hast selber gesehen was sie dann in MK II A. gemacht haben und sowas befürchte ich auch in MK3 the Movie ein bischen besser höchsten.
    da der 2te Teil ein riesen scheiß- haufen war glaub ich kaum das sie sooo viel Kohle bekommen um einen geilen Film zu machen ala´Batman
    wenn man sich da die ersten total bunten Kostüme ansieht (Batman forever und Batman und Robin) und dann die 2 neuen im gegensatz ....

Sie sollten einen komlpett 3D Animierten Film machen (shrek oder turtles, die Unglaublichen)

1. Keine Probleme mit Darstellern Kostüme

2. Gore & Blood Effekt ala´ Game :):):)

3. Die Story würde besser an die Spiele ran kommen

4. Billiger ??? keine Ahung

5. ja was besseres könnte nicht passieren jetzt wo sie bei WARNER BROS. sind

Wenn MKSM2 ähnlich gut wie sein Vorgänger geworden wäre, wäre es mir persönlich eigentlich egal gewesen, ob man nun nen Prügler oder ein Action-Adventure veröffentlich - aber ich schätze mal, dass eine Mehrheit der Fans das klassische "Beat'em Up" sehen will. Und wenn man ein Projekt nun einstampft, aus welchen Gründen auch immer (wobei ich stark davon ausgehe, dass man 2 Games einfach zeitlich nicht unter einen Hut gebracht hat, ein Markt wäre für SM2 bestimmt vorhanden), wäre es doch ne tolle Sache wenn man die freigewordenen Ressourcen dafür nutzt, um das aktuelle Projekt voranzutreiben und gegebenenfalls zu verbessern.

Wie war das ???

sagten sie nicht mal sie wollen jedes Jahr ein MK game rausbringen wenn ich mich nciht total täusche schon oder??

auf jedenfall wäre mir MKSM II in Next gen Grafik lieber gewesen

Für jeden char wieder 2 Fat´s ein Brut. und meinetwegen einen Ani. oder Frienship fertig

wieder mehr auf die Special moves eingehen nicht so viel Combo zeugs dafür ist Tekken da ;)

und am wichtigsten mal richtige Outro´s der chars nicht nur bildlis mit text so richtig geile VIDEOS

alle die ich bis jetzt gesehen habe waren schlicht weg "Scheiße", total Überflüssig und nicht mehr als normale Moves.

selbst ohne Blut hätten sie sich viel bessere einfallen lassen können, es gibt auch Gelenke die man auskugeln/ Brechen kann ganz ohne Blut muss nicht immer ein Genickbruch sein einfach mal Foltern......

und wer weiß vielleicht kann man den Gore und Blutlevel hoch schrauben so das die Fat´s brutaler werden, währe wünschenswert.

Bis jetzt währe das Spiel besser ohne die Fat´s und heroic Brut´s

meine Meinung

auch mit DC Chars mehr gewalt hätte nicht geschadet und ein T rating ich weiß nicht glaub nicht das es Midway so schlecht geht wie sie sagen (verkaufzahlen usw)