superunlockable??
monster und consorten kann man spielen, wenn man nen action replay hat.
falls du das damit meinst.
Beiträge von P.....
-
-
Zitat
hoffe das geht auch
[Blockierte Grafik: http://www.oikade.gr/images/data/images/video-games-mortalcombatdeadlyalliance2.jpg] -
nein er ist echt geil
aber manche moves sind naja **** ******* ****** **** -
aus der schweiz oder ?sterreich
-
solange es vids sind
-
hoffe doch sehr das sie es nicht machen.
wobei ich mittlerweile finde, dass noob saibot ein wichtiger char im mk universum geworden ist. -
-
-
buchstaben D??
meinste D wie darius
oder D wie down?? -
scho mit 2 tera- flops kann man scho einiges erwarten
-
mhhhhhhhh ein weiser warum nicht so als noob saibot spiegel :D:D:D:D:D:D:D:D:
-
in game grafik oder renders ist bei nextgen konsolen egal.
sieht so oder so hammer aus -
und nicht nur die grafik, details, haare, muskeln, animationen, blut, fatalities und alles einfach:
D -
dacht ich ja auch aber das was du meinst hatten wir glaub ich schon
1
InZaneH_J: wieso wird das mit dem vs-mode in frage gestellt wenns doch scho bekannt ist das es einen geben wird?also ich habe nix gegen nen vs mode, hauptsache der wird gut, wenns nur ne nette beigabe sein soll f?nd ichs scho wieder doof, also k?mpfen wie in mkd oder da muss scho sein, also zeitvertrieb bis mk 7 raus kommt, w?re doch ne coole idee ein paar ideen einzubauen die man in mk7 verbessert wiedersieht, also k?nnen die meiner meinung nach scho ein paar neete gimiks einfallen lassen, so zum experementieren
schreibt das bitte mal wer an den produzenten von MK!!!
2
p.matt: aber wo und wann wurde der vs mode bekannt gegeben oder besser gesagt wer sagt das es einen geben wird3
InZaneH_J:Zitat:
Original von p.matt
mir langt scho der link wo ich das vid saugen kann trozdem und im voraus scho mal danke.http://www.gamespot.com/ps2/action/mkshaolin/media.html
ich mein ich h?tte es bei dem video gesehen (wenns noch als neues z?hlt m?sste es das ganz oben sein wo "new" dran steht)ansonsten guck dich mal durch die videos, ich bin mir ziemlich sicher das da das video bei ist in dem man szenen ausm vs-mode gesehen hat
4
p.matt: sorry, nix vom vs modus geh?rt oder gesehen. Das einzige was ich gesehen habe, war der kampf zwischen liu und kung und soviel ich verstanden habe ist das kein vs mode sondern es geh?rt zum normalen spiel.au?er ich versteh echt ka englisch mehr
-
ja f?r mich spiel ich auch fair aber die anderen sagen das ich unfair zock...
cheats nein danke.
au?er mir ist langweilig -
-
dead_link du hast ja sowas von recht.
wer fair zockt ist selber schuld:D -
hardcore zocken GEIL:D
leider keine zeit mehr;(
-
finde auch das er ?berfl?ssig ist, der idee war damals zwar gut aber mittlerweile gibt es so einen char in jedem kampfspiel.
age master- soul calibur
necrid- soul calibur 2mokojin- diversen tekken teilen
chameleon/khamelen- mkt
shujinko- mkdtrotz alle dem war er ein guter char.
sollte aber weg bleiben.chameleon/khamelen R.I.P :angel:
-
Zitat
Original von JacShaddix
Hey ich hab gar nix von echten Schauspielern gesagt!!!! Also h?rt auf!! Das war jemand anderes! Ich bin ja auch f?r Spielgrafik-Sequenzen!hat doch keiner oder ??
haben nur gesagt das wir keine echten schauspieler wollen,
deswegen greifen wir dich doch nicht an...
falls du dich angegriffen f?hlst,, sorry