Beiträge von P.....
-
-
@ InZaneH_J wird wahrscheinlich auch auf umd disc?s umsteigen kann man/ ich aber noch nicht sicher sagen
@ JacShaddix warum echte schauspieler bei der nextgen grafig ist das der totale schwachsinn, sorry
-
wenn man von anfang an die mk story mitbekommen hat ist die story sehr leicht zu verstehen und die ganzen geheimnise ?ber die einzelnen chars werden nach und nach aufgedeckt.
-
-
ebay ??
mu?t mal schaun gibt da manchmal sehr g?nstig nen gc mit controller und mem-card -
-
history baby
ne gute verwirende geschichte ist die halbe miete
und die geschichte von mk wird immer verwirender aber nicht wie die meisten schlechter, sonder besser, spannender und viel viel interesanter -
-
-
recht viel neue szenen sind ja nicht dabei sieht aber immer geiler aus.
frag mich echt ob es einen vs mode geben wird ?? -
danke f?r die schnelle antwort
-
hoffen wir es doch mal ist bestimmt sehr interessant und lustig freude auf online modus ist auf jedenfall scho da
-
Zitat
Original von Dead_Link
F?r den Konquest Mode wurden einige Chars wieder verwendet, wie z.b. Jax. Diese kann man aber nicht Ausw?hlen. Mit Game Sharks, Action Replay oder sonstige hilfsmittel kann man sich diese ercheaten. Genauso ist es m?glich Scorpions alt. aus DA zu w?hlen weil dieses auch f?r den Konquest mode verwendet wurde. So wie mit dem Monster Outfit z.b. wie sub zero es schon sagte w?rde man sich so diese outfits eben freischalten und kann sie verwenden.wie kann man sich das monster outfit oder ihn selber ohne action replay oder sondersgleichen freis?ilen??????
-
-
deiner meihnung cast..
endlich einer der den new und oldschool zu verbinden- sch?tzen wei?toasty mu? einfach wieder kommen vieleicht sogar wieder mit einem cheat wie in mkt...
finde e das sie wieder mehr secret men?s einbauhen sollten
-
wegen der sprachausgabe denke ich wird bald jeder wunsch erf?llt sein die neuen datentr?ger (umd-disc?s <- nicht sicher das die so hei?en), ist so viel platz das sie bestimmt eine sprachausgabe in jeder der l?nderregionssprache mit auf die disc packen k?nnen.
-
-
er ist mittlerwile ein wichtiger (seit mkD) charakter in mk geworden aus dem man noch sehr viel rausholen kann.
nicht nur story technisch sondern auch k?mpferisch, in ihm steckt noch sehr viel unendecktes potenzial, dass erst nach und nach zum vorschein kommt.aber was ich nicht versteh, ist warum noob- saibot in mk annihaltion aus ermac rauskommt??? ist mir immernoch ein r?tsel wie die darauf kammen.
-
Zitat
hab ich ja noch nie geh?rt??
hastn bild oder sowas ??ne sind immernoch 2 outfits monster ist ein eigener charakter, falls ich mich ihren sollte berichtigt mich bitte.
-