Beiträge von P.....
-
-
nach gro?en erfolg der minigames veranstallte ich einen
mini games kontetst PUZZLE & MEMORY!!es werden nicht die highscores von WOMK benutzt.
jeder schreibt seinen pers?nlichen record ins forum, die highscoreliste von womk wird zur ?berpr?fung benutzthier kommt ihr hin memory und puzzle
viel spa? beim spielen.
regeln gibt es nicht au?er nicht beschei?en -
vielleicht?n hastn bild gesehen von mk DA
-
aufheben mit ner taste ps2 glaub ich ist es die L1 taste, wenn sie es nicht ist, probier die anderen einfach ausprobieren
-
ne er hat nur 2 outfits..
als du ihn im konqzest modus gesehen hast, wars du geschichtlich bei mortal kombat deadly alliance angelangt.
also hat scorpion auch den firehead -
sorry hab nur mit einem halb offenen auge geschrieben.
mehr war da nicht mehr drin, sorry noma -
scho aber bitte zur?ck zu mk7 danke
-
keine ahnung vom holz bis zum rubin ist es gegangen an mehr kann ich mich nicht erinnern
-
-
ne f?r mich ist online gaming mit leuten aus aller welt zu spielen und tournament ist f?r mich einfach mit freunden bei mir im wohnnzimmer sitzen und ein battle zocken das eine hat mit dem anderen bei mir nix zu tun seh ich zumindest so
-
ne war auch so wie bei mk1 erst nach erfolgrichem beenden der aufgabe biste zum n?chsten level gekommen
-
aber nur stimmen ohne bewegte bilder im outro sind kacke sieht so aus als w?rde das video h?ngen einfachnicht der heutigen zeit entsprechend
fetter minuspunkt f?r deception und deadly alliance -
des scho aber was hat online gaming mit nem tournament modus zu tun??
-
hast recht aber das beste finde ich ist das man von baraka den echten tod nicht sieht in der frensehfassung sieht man anstatt ihn rain in feuer fliegen in der 16, 18 und directors- cut fassung auch glaub echt das es gar keine todesszene von baraka gibt und die maske erst von ihm billig billig mehr kann man zu dem film nicht sagen sorry
-
wieso hell so a tournament mode ist echt gut vor allen ein 4-player battel kannst mit mehrern freunden cool und chillik einen kontest machen ohne gro? namen aufzuschreiben so ganz ohne stress und es bringt ne menge spa
-
mir w?rde toasty ma wieder gefallen wenn man zum bs ein 10 hit combo macht kommt er toasty[Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/9942/toasty9hv.gif]wieder aus der ecke gescho?en und ruf TOASTY LUULIUUUHH
hat mir immer gut gefallen ja die gute oldschool zeit :bigcry: :bigcry: -
versuch es doch mal bei googel unter der musik kategorie
-
bin mir ziemlich das keine pal version erscheinen wird hol dir die ntsc version
-
stimmt ne gute sprachausgabe und der sound machen ja schon leicht 60% vom spa? aus
-
Zitat
Original von Dead_Link
Na, na, na,....
P.matt wir haben da was das dir helfen k?nnte soetwas zu vermeiden. Das Ding nennt sich "Edit-Funktion". Benutz die doch bitte, ja?Ich schredder das jetzt mal alles zu einem post zusammen.
ohh kommt nicht mehr vor sorry
nochwas ich komm nicht in den mk algemein bereich warum dead_link??