da sagst was bmw vielleicht kommt ja ma ne neue mk deception version raus wo se dabei sind bezweifel ich aber stark :bigcry: :bigcry:
Beiträge von P.....
-
-
ja gibt es habs auf platte wei? aber nicht wie ich es uploaden kann und wo ich es her hab wei? ich nicht mehr aber ich schau ma
EDIT: hab nachgeschaut hab nur das komplette hara- kiri movie
EDIT2: habs gefunden unter hara- kiri movie kannst du/jerder der es will saugen viel spa? beim anschauen
-
trotzdem sollten sie neue moduse einbauen
ist bestimmt m?glich welche einzubauen ohne in die typische beat?em up kategorie zu rutschen
fragt sich bis jetzt nur wie -
stell ich mir auch sehr schwer vor das umzusetzen kein plan wie das gehen soll verschomener bildschirm mhh wei? net da kannst ja gar net lange hin schaun ohne das dei augen weh tun
-
scheint so als w?hren alle f?r videos so ala tekken w?hre geil nur besser brutaler und l?nger
-
Zitat
Original von InZaneH_J
willste mein seelischer m?lleimer sein :saufen:
thx f?rn link, mach ich doch glatt
und behandel mich net wie so ein new-be, bin schlie?lig mit mk aufgewachsen, habe nur ne krze pause gemachtwollt nur helfen mehr nicht
-
kann dich verstehen InZaneH_J ging mir ganz am anfang auch so
kannst die geschichte falls sie dich interessieren sollte hier auf mortalkombat.ch nachlesen oder untermk specialforces story -
also dann im nachhinein einfach in die mk geschichte eingebracht damit sie gr??er ist und nicht nur auf ein paar leute aufgebaut ist
-
glaub bei den nextgen konsolen sollten sie doch lieber animierte videos machen bessere m?glichkeiten als mit echten darstehlern
-
-
Zitat
da haste recht voll und ganz aber ich denke es sollten nicht ganz so viele sein wie in soul calibur 2
-
w?rde es dir auch nicht empfehlen selbst wenn es nur 2? kostet
-
-
dacht scho du meinst das ernst dann is ja gut
mit den bugs usw hast nat?rlich recht -
-
Zitat
Original von InZaneH_J
also im trailer oder intro was man auf der seite hier dln kann sieht man sie doch, oder is das etwa ein schwuler ninja is rosane rosa ist tassia[Blockierte Grafik: http://www.mortalkombat.ch/warriors/tassia/body1.gif]
un der einzige ninja ist
tremor[Blockierte Grafik: http://www.mortalkombat.ch/warriors/tremor/body1.gif]wei? ansonsten echt nicht wenn du meinst
hoffe das ich dir helfen konnte
danke an mk.ch f?r die bilder -
vielleicht mach ich ein fake dazu wenn ich zeit ?ber habe
-
mach ma war bei mir reiner zufall das ich gemerkt habe das das so auch geht
-
da hast du ja sowas von recht naja heist doch auch das noch ein flim kommen muss wo er zur?ck kommt
-
naturtalent gut gut