block gedr?ckt halten den ganzen eingabe vorgang ?ber
Beiträge von P.....
-
-
-
mit den m?glichkeiten der nextgen konsolen k?nnen sie gar nix schei?e aussehen lassen glaub mir die machen das schon aber 1996 waren einfach die m?glichkeiten wie heute noch nicht da um alles so zu machen wie sie es sich damals vorstellten
-
fand ihn gar nicht so schlecht
etagen stages
animality
neue stage fatalitys
ne chars - sheeva unmasked sub- zeromir gings ja nicht ums spiel sondern nur das es lauter neue sachen gab und das erhoffen wir uns doch alle auch f?r mk7 und schlecht wahren die erneuerungen nicht bis auf die anis die h?tten sie charakter bezogener und im mk2(liu kang) style machen sollen
-
ne ne sch?n w?hrs mu? die lohrbeeren leider weiter geben an die leute von world of mortal kombat
leider nicht von mir
-
ich glaub mk7 wird mit vielen neuen sachen best?ckt sein stel es mir so vor
mk1 gleich mk DA jeder einen fatality
mk2 gleich mk D jeder 2 fatalitys und was neues
mk2 friendship stage und babalitys
mk D stage und hara- kiris
also schlie?e ich darau? das mk3 gleich mk7 ist
und das hei?t
LAUTER SCH?NE NEUE SACHEN HEHEHEHEHEHEHEHEHEHE freu -
-
memory selber nur platz 14 :bigcry: :bigcry:
-
glaubt ihr wirklich das er sterben wird??
kann ich mir gar nicht vorstellen h?chstens ganz am schlu -
puplicity gerede ger?chte und katastrophen usw sind die beste werbung
-
-
keine ahnung vielleicht um mal wieder was neues in sachen mk zu zeigen damit man wieder vin ihnen redet
-
wo ist bitt e in mk SF scorbion und sub- zero dabei ??
-
-
Zitat
Original von InZaneH_J
ich f?nds cool wenn man in ein auto steigen k?nnte und wie bei gta sa auftr?ge erledigen k?nntenja des hat aber nix mehr mit mk zu tun sowas macht meiner meihnung nach das ganze game und den namen mortal kombat kaputt den sie mit mk DA wieder in spiegelsuperhochglanz gebracht haben nach nen flauten wie mk SF und mk4
-
was habe ich da nur angerichtet??
-
Zitat
Original von InZaneH_J
ich frag mich die ganze zeit ob sich die story ?ndert wenn man mit scorpion oder sub-zero spieltwas ich ?ber die story denke ; also ich denke sie spielt zwischen 2 & 3, zu mk2-zeiten gab es ja noch kein ermac, der ist ja erst ab ultimate mk 3 dabei. aber da man noch keine bilder gsehen hat, auf den man st?dte sieht, denk ich mal das es so zusagen noch vor mk3 spielt, also ein mk 2 1/2 oder so . da frag ich mich nur wieso
man bis jetzt kein kintaro gesehen hat, goro aber schonsoviel ich in den videos auf der mkshaolinmonks.com seite gesehen habe ist ermac dabei m?sst mich schon sehr verschaut haben und das dann hundert mal
[Blockierte Grafik: http://img278.imageshack.us/img278/3332/ermacvssubzero5tx.jpg]by p.matt
das da unten rechts ist er doch -
ich dachte es spielt nach dem ersten teil und geht dann in den zweiten teil ?ber oder wars nachm 2 teil in den dritten???
-
scheint ja so das ich ein battle angestifftet habe naja viel spa? beim weiterzocken hoffe es macht euch spa
-
ist ja noch schlechter als mk special forces obwohl ich zugeben mu? das ich es 1 monat lang ununterbrochen gezockt habe um alles zu machen ausprobieren was es gibt trotzdem ein schlechtes game :bigcry: :bigcry: