danke dead_link echt geiles bild
wo hastn dat her???
Beiträge von P.....
-
-
Zitat
Original von cast
kenne ich nicht....:D
aber test your might oder so w?hrend der ladezeiten, oder sonstige minigames.....nur wer will so lange ladezeiten haben.
ok das klingt gut aber langsam mal zur?ck zu stryker
kurz gesagt er war ein fehlgriff in mk3 hatte meiner meihnung nach besser in mk1 gepasst mu?te da aber platz f?r sonja machen nicht mal ihm film war er dabei tja der ewige fehrlierer STRYKER :brutal: SONJA -
Zitat
Original von Bummel
nochmal ne frage nebenbei, bringen sie das spiel eigentlich auch wieder nur f?r ps und xbox raus, oder auch auf gc ???Soviel ich bis jetzt wei? soll es bloss auf ps2 und x-box rauskommen sagten sie aber auch von deception also heist es warten
kommt zeit kommt rat -
-
Zitat
Original von Bummel
was f?r ein raumschiff ???Mortal Kombat Galaga[Blockierte Grafik: http://kosto.org/kostos/galaga.jpg]
ist in mk3, umk3 und mkt vorhanden
"Galaga" ist ein verstecktes Minispiel
Es kann in Mortal Kombat 3 auf verschiedene Weisen gestartet werden.1. Weg
?ber das Geheim-Men? "Scott's Stuff". Das Geheim-Men? l?sst sich ?ber den Code X, B, A, Y, Oben, Links, Unten, Rechts, Unten aus dem Hauptmen? von Mortal Kombat 3 aktivieren.2. Weg
K?mpfe mehr als 100 K?mpfe im 2-Spielermodus.
thanks to mortalkombat.ch -
Zitat
Original von Dead_Link
Soweit ich h?ren durfte war Deception ebenfalls geschnitten, das Blut in Intro fehlt angeblich und ausserdem einpaar Videos. Hab die deutsche PAL und mich nervts richtig.
stimmt da hab ich auch was geh?rt aber bei mir steht da uncut gameplay auf der h?lle bei euch auch ?? im laden versicherte man mir das es 100%ig ungeschnitten ist stimmt das oder nicht??
-
oder wom?glich mk pong
[Blockierte Grafik: http://www.commodore64.hu/kepek/t64/pi-pz/pingpcla.jpg] -
-
W?nscht ihr euch in mk7 wieder minigames ala puzzel fighter
[Blockierte Grafik: http://www.mortalkombat.ch/games/mkd/screenshots/mkd_6.jpg]
oder mortal kombat schach
[Blockierte Grafik: http://www.mortalkombat.ch/games/mkd/screenshots/mkd_9.jpg]
oder was neues -
-
Zitat
Original von cast
vielleicht kommen ja auch noch style punkte hinzu wo man den ober und unterk?rper frei bewegen kann.also ein button ist der arm und per analogstick schwingt man und so.
naja, noch nicht ganz ausgereift meine idee.
sorry aber das ist einfach nur ne kindische spielerei kann man ja gleich ein freestyle dance modus einbauen und das hat in mk nix verloren w?hr zwar sicherlich lustig aber auch ziemlich nervig f?r was willst du dann eigendlich die style punkte eintauschen?
-
Glaubt ihr das die Deutsche fassung von MK shaolin Monks geschnitten wird wenn ja find ich das schei?e und hol Mir ne ntsc version
-
Zitat
Original von Bummel
also ich glaub bei HL2 mit der onlineregistrierung hats endlich geklappt???????????????????:frage:
-
stimmt aber es mu? doch was geben damit man die ripper endlich mal unsch?dlich machen kann
-
mk wieder auf dem PC warum eigentlich nicht immerhin gabs mk schon seit mk1 oder 2 aufm pc w?hre auch mal f?r ne pc umsetztung es gibt viele zocker die mk lieben aber nur nen pc haben
zitat von bummel
Also ich find sie sollten MK7 f?r den PC rausbringen +Modeleditor und dannn kann man seinen Phantasien freien lauf lassen. so wie bei mk4?? -
Zitat
Original von bmw-styler
jo leute, wie besiegt man am besten den drachenk?nig.
spiel ich nicht auf einfachsten stufe hab ich keine chance gegen das mistvieh :brutal:gibts da eventuell ne bstimmte taktik gegen ?
site steps viel blocken tiefe schl?ge und nebenbei versuchen die kamidogu zu zerst?ren dann sollte es eigentlich klappen
-
-
stimmt das mit der online funktion klingt super sollten sich die typen von midway mal anschaun
des mit dem aufpauern der einzelnen fighter stell ich mir sehr lang und m?hsam vor glaub fast das die meisten zocker sich irgendwann langweilen wenn sie erst jeden einzelnen k?mpfer skillen m?ssen wenn es ne schnelle m?glichkeit gibt warum nicht darf aber auch nicht zu schnell gehen sonst geht der ganze spielspa? fl?tten aber f?r jeden fight denn ein einzelner char macht bekommt er ein par skillpoints zum aufmotzen das ist einfach zu wenig und zu zeitaufwendig
wenn man bedenkt das es wahrscheinlich noch nen konquest mode gibt und wom?glich noch ne krypt OO OO -
Zitat
Original von MetMan
Eine neue MK Compilation, OK !
Aber nicht das es dann als MK7 bezeichnet wird.MK7 sollte f?r mich auf jeden Fall frische Ideen beinhalten (so wie in MKD der Konquest Mode).
Diesmal sollten nicht so viele aufgew?rmte Charaktere enthalten sein.
Nein, Midway sollte mal einen gewagten Schritt nach vorne machen und MK7 in einem Art "Next Generation Turnier" aufbauen.
Das hei?t, viele neue Gesichter und weniger Klassiker.
Z.B. k?nnte Liu Kang dann schon ein ?lterer Herr sein der seinen Sohn trainiert.Wer mich f?r diesen Post jetzt k?pfen will darf gerne anfangen.
wieso k?pfen des mit liu kang ist sehr interessant find ich ne richt geile idee und dann noch einen tag modus vater und sohn vereint gegen das b?sedenke aber das das alles sehr schwer sein d?rfte es in ein einziges spiele zu packen obwohl es ja in der nextgen neue speichermedien gibt
glaub aber es wird immer nur ein traum vieler fans bleiben -
welche charakter erwartet ihr und welche hoft ihr davon selber spielen zu k?nnen??
rain- spielbar
cage
sonja
kitana- spielbar
sub- zero- spielbar
human smoke- spielbar
fujin- spielbar
motaro
kintaro
shang tsung- spielbar
quan chi
sheevaf?rs erste langt das mal