mal eine blöde frage, die kette ist das von einer varition oder wurde die im nachhin entfernt. habe nur in der standart mit ihm gespielt..
und warum ist das 2nd outfit voller blut während das standart eher lahm ausfällt.....
Beiträge von P.....
-
-
sag mal wieso kann man seinen charakter nicht weiter wie lvl 50 upgraden? da steht ja noch dran bis zum nächten lvl 739000 exp., oder kommt das evtl mit dem nächsten update, wo angeblich auch eine weiter stage kommen soll? weis da einer mehr???, und warum sind meine türme in der, bis jetzt vorletzten welt nicht zerstört so wie die anderen alle und der letzt turm geht auch net kaputt. ist das bei euch auch so?
hab das original aus dem store und keinen hack etc -
so langsam war es bei mir noch nie, und ich hatte da schon derbst probleme
-
ps4 oder xbox??
was für eine leitung
wlan oder directe LAN
ports öffnen.... NEIN -
also bei der ps4 ist das so, gehe auf das game , drücke start dann kommt ein fenster, da sollte dann ganz oben stehen "nach updates suchen" das bestätigen und fertig
-
-
komisch ich habe echt nichts gemacht, kein finisher, kein flawless, nix, nur keine Runde und keinen Kampf verloren und dann kam mach dem 7tn fight, u have found a secret fight....
-
Spiele mit meinem deutschen Account und ner lahmen 16k Leitung und habe so keine Probleme, nur das ich und was mich jetzt nicht stört,keine framekampfe machen kann. Hier und da mal eine schlechte Verbindung aber dicke lags habe ich lange nicht mehr...
-
Ja das ist das aus dem automatischem update, damit hatte ich auch immer Probleme, daher lasse ich die mkx Updates immer abbrechen und lösche sie,... per Spiel suchen und downloaden, seit dem 0 Probleme gehabt.
-
Ich glaube der kommt immer egal was du machst, wenn ich sehe was du machst und was ich (eigentlich nix) gemacht habe, trotzdem der fight ist es wohl echt egal.
-
was mir gefällt ist das die endlings endlich mal alle zusammen eine story ergeben und sinn machen, nicht wie früher wo jeder eine eigene geschichte hatte und keinen zusammenhang mit anderen charakteren, das haben sie dieses mal besser gemacht und so kann man die story von mk 11 schon etwas erahnen, wer dabei ist und wer welche rolle spielen könnte, gefällt mir sehr gut....
-
Gerne... Aber nicht verwechseln, die Interaktionen haben nix mit den x-rays zu tun
-
Bei den easy fatality gab es Probleme sollten aber eigentlich funktionieren, was du aber beachten solltest ist die richtige Entfernung.
Zu den x-rays, so heißen die die du meinst, musst du speziell mit takeda dafür in der Luft sein und glaube nach unten oder vorne drücken, bei Sonya muss der Gegner dich schlagen bei allen anderen muss du dafür nur den Gegner treffen... -
Bei mir war es wer anderes letzte Woche...
Habe bis Kampf 8 keinen fatality gemacht, keine Runde verloren, und kein flawless victory. Kp ob das eine Rolle spielt. -
Das ist hart, warum haben da so viele Probleme mit den Updates.....
-
-
sag bescheid ob es geklappt hat....
-
juhu endlich
-
Also verstehe das so, du musst als letztes den parry ausführen, und dabei nach unten drücken.... Das knifflige ist das dein Gegner den letzten schlag, während du den Verstärkten parry machst, ausführen muss... Voll der Aufwand, und du musst die die richtige Variante dazu haben...
-
bin noch nicht dazu gekommen, aber in der liste ist liu kang nciht drin bzw nicht die Brutalitys 2-5
heute werde ich die PS4 mal anschmeisen und nen blick rein werfen