dito, sag deinen freunden mal die sollen das letzte update löschen und es per game suchen und installieren lassen, sollte diverse download oder installfehler beheben und dann sollten sie spielen können
Beiträge von P.....
-
-
joa danke habe es unter add ons apps irgendwie bei firefox gefunden und gelöscht... danke euch
-
ich glaube ich weiß was dein problem ist, eigendlich ganz einfach, dein AT account, ist der auf primär eingestellt? soll ehißen das deine PS4 dir primäre konsole für deinen 2tn account sein MUSS, sonst klappt das nciht, kannst du in den einstellungen anschauen und ändern...
-
ne habe nichts ange,eldet oder änliches, ist auf der arbeit so
-
was hier los werde mit werbung überhäuft...
-
blödsinn, es gibt keine DE version und die PGI ist 100% uncut, MK X wurde nicht mal der USK/FSK vorgelegt, daher SCHWACHSINN
-
ingamekäufe kann ich nicht sagen, gebe kein echtes geld aus, das mit den test ur luck am anfang das geht, ist aber auch nervig weil man dazu immer erst einen turm spielen muss, dass es gespeichert ist,... mehr wie die karte und max. 15 seelen bekommst du auch nciht...
-
also das kann ich nicht bestätigen, man kann zwar immer eine welt verkaufen aber das bringt nur 1200 gold, alles andere kann ich nciht kostenloss kaufen , immer und immer wieder.....
und online kann man zur zeit e nciht spielen....
-
ich mich drauf erron black mit ihm zu finishen :D:D:D:D
-
datenverkehr ist zu lahm, geht zwar aber bricht immer ab, es sei den du hast vorher offline gewählt, dann geht es auch.....
un das z1 ist e recht lahm was die leistung für das game angeht
-
naja es geht aber man hat 0 Gold war mit dem hack schon ganz angenehm egal was solls es funktioniert das is mal die Hauptsache
-
Muss ich morgen mal die Beschreibung lesen, bestimmt wieder was verkehrt übersetzt worden
-
irgendwann hast du Millionen und keine Möglichkeit mehr es aus zu geben, was ich scheiße finde, create your character wäre da geil
-
Das war im Turm mit einer MOD wo die gegner länger in der Luft bleiben, gute chancen für lange kombos.Meine vermutung ? o)
richtig , dazu raiden und immer d,f,dreieck :D:D:D:D:D:D:D
-
da bin ich mal gespannt ob das klappt _:D::D
-
MK X auf Android: -App aus dem Internet laden (Google Suche nach Android mortal kombat x apk hilft dabei)
-App apk File über USB auf das Handy laden und installieren (um die Installation auszuführen wird eine filemamager benötigt diesen findet man im Google store zbsp. s Datei Explorer)
-nach Installation die obb File mit dem com.mkx Order aufs Handy ins Verzeichnis Android obb hochladen (ca.1100mb)
-zum spielen muss auf Handy flugmodus aktiviert werden und wlan
-wenn nach starten der App in der Mitte ein Kreis lade Animation erscheint dir zurück taste drücken google Anmeldung abbrechen
-in der App mit wb Konto anmelden für die Erfolge
-aktuelle Version ist die 1.1.1 die leider nicht funktioniert nutzt die 1.1.0
-beachtet das es mehrere App Versionen gibt je nach velche gpu euer Tablet oder Handy nutztalso das geht auch nicht, sobald ich die zurücktaste drücke und auf abbrechen der googleanmeldung gehe bricht er das ganze game ab...
habe es mit allen 4 app versionen probiert....
-
Lass mich raten, Variante vollautomatisch, und nach jedem 3 mg Angriff die Raketen hinterher, denn hatte ich Ich auch schon paar mal.... Hasse die spamer
-
Kann mir die jemand frei schalten
-
gibts schon was neues so das ich auch online mit dem spiel gehen kann, wenn es mal laufen sollte? @Dsights, habe es mit deinem link auch nicht zum laufen gebracht
-
Wenn du pie mal Daumen rechnest...
3000 Schaden durch nen 4rer combo hast du erst 750 Treffer... Kp wieso das bei dir so lange dauert... Hab das mit raiden gemacht
Viereck Viereck Dreieck Dreieck smashn 15 min ping