Da soll es was geben, aber wohl auch kosten. Cheats gibt es so nicht, wenn du jeden Tag etwas spielst, geht es recht schnell mit dem Leveln.... Musst halt nur etwas dahinter sein
Beiträge von P.....
-
-
Kann man so sagen, lass mich aber von nrs gerne eines besseren belehren
-
Dann hab mal viel spaß, und anstrengen das du was weg haust....
-
Ganz genau, wie überall wo nicht jedes halbe Jahr Jahr ein neues Game dlc etc kommt, kann es schon mal ruhiger werden
-
Sry sollte "und das aus bekannt geben" heißen, den Support für das Game mehr oder weniger eingestellt halt.....
-
Leichter geht es von ner Android hack Seite... Aber so funktioniert es auch
-
Und das aus des Supports gegeben......
-
Ist rein online....
-
Klar, um schneller upzulvln oder Gold etc sammeln, stärker wird kein Charakter deswegen
-
Nachlesen beugt den immer wieder gleichen fragen stellen auch vor...
Die classic outfits sowie injustice scorpion bekommt man neben dem Pantomime cage von mkx mobile, dazu sind undercover Cassie und future Jacky dazu gekommen aber noch nicht frei. Kein mkx mobile, keine dieser outfits möglich.
Alles andre ist im XL packet enthalten...
Weitere releases... Nein Nrs arbeitet schon an einem neuem Spiel. Mk x wird langsam fallen gelassen.
-
ok danke , gibt's dazu einen passenden link wegen der App, oder gibt's da Tipps und Tricks
Brauchst einen VPN dann geht's
Tricks nicht mehr
-
-
Bist hier in der besten mk community in deutsch... Auch wenn es mal ruhiger sein sollte...
-
Offiziell... Nicht das mir was bekannt ist, dafür ist beat em'up zu klein in de, hier gibt's nur Son dreck wie wow lol und wie sie alle heißen
-
Noch nicht draußen?
Dann hoffe mal ganz stark, ich denke eher mal nicht -
-
-
Nein, nicht wie, es ist dann Mortal Kombat XL
-
-
Als tip gehen nur wenn man XL hat, sprich das Update alleine, durch das man die zbs stage fatalities schon ausführen kann, reicht nicht.