schau mal ob du die trophie nciht schon hast........
Beiträge von P.....
-
-
spiele einfach die ganzen türme durch, lebende wie klassiche da bekommst du einiges bei den endlosen und überleben sollte man ab 15 und/oder 25tn kampf was bekommen...
so schwer zu dfinden sind die nciht.
auch im KOTH kannst du was bekommenODER man schaut einfach mal bei uns in der datenbank;)
-
-
Dann sollte es auch klappen, ich springe immer 2x na h hinten und hatte bei der Entfernung noch nie Probleme
-
eigentlich schon, ging schon um die combo aber wenn euch der Blitzer mehr gefällt, dann.... Okay war mit dem handy
-
das ist egal , solange du gewertetes spiel nimmst. nur weil er in der selben fraktion ist, wird dich ein xy kämpfer aus xy land nciht gewinnen lassen
-
ohne meterbar oder xray......
kein übungsmodus, sondern turm war das -
Wie habe ich das gemacht? ^^Rätselrunde
-
kompletter Bildschirm entfernt, wenn du die Fraktion gewechselt hast, hast du am Anfang nur einen r2, F,F....
-
bestenliste = gewertete Spiele, wird auch links an der Seite im Spiel erklärt. Alle anderen kämpfe gehen NICHT in die Statistik ein.
Back to topic
-
der kriegsturm ist ja nur eine Trophäe, und die Punkte werden der Fraktion gut geschrieben, dass pubktesystem ist meiner Meinung e noch nicht ausgereift und voller Fehler, was die Anzeige und Verteilung angeht.
-
@Krawattenjonny hat es drauf, so mache ich das auch seit Jahren
-
wird es, hat es bei mir auch
Die Platzierungen sind e nur so n Ego Ding, wirklich etwas bringen oder nützen tun die gar nix
-
ok wenn ich zu hause bin werde ich das mal nachschauen !!! aber wie gesagt hab die 30 sekunden schon öffters überlebt aber den Erfolg nie bekommen
Du musst sie| ihn nicht dafür besiegen sondern nur insgesamt in xy matches, zusammen gezählt 1000 mal treffen, was nach max 15 min erledigt ist....
-
Das ist alles fraktions abhängig, als ich nämlich diese gewechselt habe, war ich auf einmal 8000 irgendwas
-
Sagt mal, vielleicht eine etwas blöde Frage, aber was hat es mit der Statue in der Krypta auf sich, wo man G´Koins in einer Schüssel geben muß?
Ist egal wieviel ich gebe?
Spare ich mir daruch die Grabsteine?Traue mich nicht allzu viel zu geben, da Geld kostbar ist und schwer zu beschaffen.
von 500 bis max. 10000 kannst du ausgeben, wenn ich es grob überschlage, ist mit 750.000 - 1000000 die statue leer gekauft, ich bekomme da nix mehr außer die hälfte der gesetzten coins
-
warte ab, da kommt es drauf an in welcher fraktion du bist usw wenn er mal 2 tage net spielt ist er gaz schnell wieder irgendwo bei 1000+
-
-
das ändert sich so schnell, mein höchstes war lin kuei, std türme, 187 weltrang bzw halt EURO- REGIO...
-
Warum online bekommst du doch auch Geld