So wie es aussieht kann man wohl auch die statue leer kaufen, bekomme nix mehr und eben mal schnell um die ca. 400000 AUF DEN KOPF GEHAUEN. alle möglichen preise doppelt gezahlt nur um sicher zu gehen, von 500 in 200ter schritt bis zu 10000. nix ende aus. somit ist die krypta wohl zu 100% aushgeluscht
Beiträge von P.....
-
-
nur am Story Modus mache ich das Spiel nicht fest, mkx hat genug andere Möglichkeiten, klar ist es schade aber wenn wir ehrlich s9ns haben uns nur alleine die finisher in unserer Jugend geprägt und MK zu dem gemacht was es heute für uns ist, klar reicht das bei den heutigen Standards schon lange nicht mehr, und wenn ich mir dann Cod oder bf Anschaue, immer das selbe und nun macht MK mal was anderes und es passt nicht? Widerspruch in sich selber.... Ich habe meinen Spaß an den türmen und comobs lernen, einfach mal nur die Bonusinhalte anschauen oder mukke hören, häng mich da net an der mittelmäßigen Story auf und sage MK X ist Müll...Sei lieber auf den nächsten Teil gespannt
-
Das sind halt 2 typische verschiedene Zocker.... Wenn ich beat'em ups in der Profi Liga spiele wie @Gin Tronic , kommt es auf jedes einzelne frame an, denn er rechnet damit.
Er weiß genau sein Gegenüber braucht beim wakeup oder blk, zbs 15 frame Zeit, sein Kämpfer hat ein Start up von 13 frame also kann er 100% hit'n. Und wenn das dann online aufgrund xy nicht geht ist das natürlich scheiße. @StoOrmX das fällt mir absolut nicht auf und dir wohl auch nicht, Gin macht das nicht erst seit gestern, die Diskussion habe ich bei mk9 auch mit ihm gehabt. Und da kann man sagen was man will, da hat er recht. Dazu kommt dann wohl noch das was du sagt mit der Leitung überlasten etc....
Ändert aber nix das der netcode für framezocker Müll ist.Und meine Fritz Box ist gut eingestellt, liegt wohl eher daran das das WLAN durch eine Stahlbetonwand in den Keller muss. Da geht einfach Leistung verloren. Was mich aber bis jetzt wenig stört...
Bin noch bei 1u1,was anderes geht bei uns im OT nicht außer Telekom und da will ich net hin, haben zwar Glasfaserkabel und ne 7272 Box müsste das sein -
4.4 ist minimum habe es aber auf meinen z3 nicht zum laufen gebracht und habe Android 5.0.2.
-
Jetzt bringst du mich uns Tronic durcheinander, und ich habe ne fbox dran nur mal nebenbei
Also immer schön locker bleiben
-
Ist ja net mal im US store drin, in welchen Ländern ist das bitte erhältlich?
-
-
-
-
-
Mir fehlt jax noch und Skorpion als wiederkehrer
-
Wer hat ihn schon?
-
-
uppps Sry passiert mir immer wieder, ändere ich sofort
-
Das Spiel selber ist kein Müll, online kann ich dir aus deiner Sicht nur zustimmen, auch wenn mir das jetzt nicht so auffällt, aber wir spielen es ja aus unterschiedlichen Gründen. Und wenn man Wert auf das Spielen wie du es maxhst legst, kann ich dich schon gut verstehen.
-
Sag ma kann ich den Season Pass überhaupt erwerben, als Deutscher?
schau mal hier "Fehler" bei Mortal Kombat X und Lösungen
-
Sag ma kann ich den Season Pass überhaupt erwerben, als Deutscher?
ja, bei der playstation läuft das folgender Maßen ab.
du brauchst einen AT/CH account sprich eine Österreicher /schweizer addresse, name etc egal auch email ist egal, bevorzugt eine .com
nachdem du dich angemeldet hast, musst du deine PS4 als Primär für diesen Account einstellen.
dann einfach über den AT/CH account gewünschten inhalt kaufen und runterladen.
Profil wechseln und es mit deinem Hauptaccount spielenABER VORSICHT, dass ist eine grauzone, Sony spricht sich dagegen aus, duldet es aber in gewisser weiße, trotzdem können sie dich deswegen bannen....
BEI der XBOX1 kann ich dir nicht helfen
-
da bin ich auch überfragt, müsstest mal in in xbox360 modder forum nachfragen
-
wenn sie das spiel beenden hast du ein quitality, was passiert wenn sie den "stecker ziehen"? keine ahnung, gibt halt immer solche fotzen wo net verlieren können....
-
übermorgen, heute ist erst der 23.