Beiträge von P.....
-
-
wer weisß wo das alles endet... abwarten, evtl wollten sie mal von dem scorpion hype weg... wie sie sagten neue wege gehen..
ne frau wird die heldin, ein schwuler kämpfer etc
-
auch schon bekannt
interessantes wäre zbs. 2 DLC pack etc , aber alles was aktuell ist, ist schon "ausgelutscht"
ende...btt
-
ne nicht, wenn das der fall sein sollte, lass die finger davon, wenn er nur auf die mobilen daten zugreifen will, trau ich dem ganzen nciht...
-
aber die xbox hat doch 1000 softwaren da sollte das heute kein problem mehr sein es speilen zu können oder für die HDD zu downloaden,
-
nichts neues, aber auswählen kann man ihn nciht -.-
-
google mal Mortal Kombat x Android download, wenn du das game hast downloade es, geh in den filecommander und installiere es manuel, auf die schnelle fällt mir ncihts anderes ein,..
kann ich das aus meinem handy irgendiwe kopieren und hier zum download anbieten für andriod? hab nämlich n US acc???
-
sobald das horrorpack frei gegeben wird entweder morgen oder freitag im mai.... genau weis das noch keiner
-
so habe ich das noch nie gesehen, aber das kann doch keinen spass machen.... naja seit dem update hatte ich das zum glück nciht mehr und kann ganz gut online spielen
-
blocken, ohne geht gar nix :D:D:D:D:D:D:D:D
-
und woher kommen die Siege online? Irgendwer muss den ja gamen dafür
paar auserwählte sind in dem genussy das zu tun und natürlich auch die entwickler und gamerstars
-
denn link mit deinem handy öffnen und dann downloaden, die einstellung auf deinem handy so ändern das er fremdquellen zu lässt, und schon läuft das ding. die einstellung wird er dir aber automatisch mitteilen
-
Wann is denn wieder mal ne Invasion?
-
mach das jetzt noch einmal wenn es dann nicht geht, lass ich es reg mich sonst nur auf
-
Nein, kann das nicht bestätigen im mk1 turm in der Wald stage hab das jetzt 2 mal gemacht und keine thropy ist gekommen... Nicht mal bei Double flawless victory
-
-
posted morgen mal was ihr für das dragon King Set machen müsst, dann hagelt es coins
-
Ich habe die Option auch nicht gefunden, glaube aber nicht das es sowas gibt....
-
Bin vorhin mal durch und da stehen geblieben wo ich zu 10000000% sicher bin, das ich die zeittruhe gekauft habe... Entweder sind keine gekommen oder ich konnte sie auch nicht öffnen, liegt wohl tatsächlich daran...
-
Doch, ne billige Bronze trophie