mk1 tower hab i no net gehabt, voll die gkuckasache, die ersten haben schon Platin
Beiträge von P.....
-
-
Muss mich verbessern gibt mehr wie 15
-
Die haben dich offline nichts verändert, nur online und das horrorpack
-
aAm Sonntag vor Release
-
Da kannst du coins von 500 im 200ter Schritt bis sowiel wie du hast ausgeben und bekommst entweder outfit, Karten, emoticons die Hälfte von dem was du investiert hast... Auch Sachen aus dem Sammlungen Bereich kannst du da erwerben inkl brutalitys etc
-
ne habe vorgestern die letzten Kisten in der Kirche aufgemacht....
-
Dann habe ich echt Glück bis auf paar Probleme online, hatte ich null Schwierigkeiten abgesehen von meiner Ungeduld am Anfang das nicht alles installiert war
-
Aber ihr bekommt ja keine anderen Updates wie ich, versteh daher e nicht warum es daran liegen könnte...
-
Wenn du weiter gelesen hast steht das man seine save Datei auf USB sichern soll. Dann verlierst du die nicht, sollte es dann noch nicht gehen, musst du die save und das ganze so oder so löschen
-
Na vielleicht hast du die zeittruhe schon geöffnet, daher nicht mehr zu öffnen.....
-
-
jup am Abend wenn ich die ps4 anmachen sollte, okay mache sie e an
-
Achso, o nicht Kreis hahahaha das o steht für oben, bedeutet du musst springen und dann den move machen
-
-
"Fehler" bei Mortal Kombat X und Lösungen
max stufe keine ahnung bei uppercut bin ich jetzt glaube 13 ziemlich am anfang und für die 14 brauchst 3000 uppercuts.... denke wird wohl bis 15 gehen...
weckangriff ist ein angriff der direkt vom boden liegend ausgeführt werden kann zbs rayen, du bekommst auf die fresse und liegst da, dann b,f,2 und er greift beim aufstehen schon an..
Mortal Kombat 2011 BEMU Sprache <- sollte helfen
-
O drücken, dann die bewegenung im viertel kreis von unten nach hinten ausführen + X drücken.. ist das denn die ganze kombo?? sieht mir unvollständig aus
-
Klar 80 Prozent kommen alleine beim Spielen, ich suchte ja das game, babsi hat sich schon beschwert, weil ich nur noch unten bin^^
-
aso, scorpion, der hat schon gute 1600 kämpfe auf seinen schultern :D:D:D:D
-
91% der trophies, aber die versteckte im turm, nervt mich kp was die meinen, die MK 9 secretsachen probiert klappt nciht, wer eine idee??
-
mit mileena gezockt online?
klar, wieso denn nciht, bissal KOTH