die kommen immer wieder , oder du hast den inhalt schon gekauft, frei gespielt.... egal, wie auch immer am ende kann man alles bei der statue kaufen gegen gold.
Beiträge von P.....
-
-
du warst nicht würdig
oder zu gut, noch 5 trophies und es macht PING
-
also ich konnte Jason genau 1mal auswählen, da stand dann auch dort drücke dreieck zum kauf, aber da hatte ich wohl das glück das genau zu diesem zeitpunkt die tests gelaufen sind und er kurz im menü war.....
also zu kaufen gibt es ihn noch nicht, obwohl er online schon im raster ist, offline keine ahnung habe ich gestern net gespielt -
pfui, steam größte Dreck
-
Seit dem letzten Update ist Jason in den Sammlungen dabei und bei vielen Charakteren neue und auch geile Outfits.
Klassik Sub-Zero Skin ist kostenlos dabei.
Allgemeine Bugfixes:
- Online-Stabilität verbessert
- Ladezeit von Multiplayer verbessert
- Gameplay Fixes und Balancing
- Lokalisierung Fehler ausgebessert
- Play Go Fixes
- WB Play Fixes
- Allgemeine Fehler behoben
-
-
stimmt schon, aber in meinem alter ist das gruppenzocken nicht mehr so wirklich drin ab und an mal aber so wie in der jugend lange nciht mehr
-
wer es ncoh nciht hat hier sehr günstig zu holen
https://www.coolshop.de/produk…-x-code-per-e-mail/AD3PB7
weiter unten sind noch paar angebote für mk
-
es gibt schon echt freaks aber nicht nur und mit bisschen übung kann man auch gegen die ein gutes match liefern...
btt
das vieles von der onlineverbindung abhängig ist, wie fraktion oder lebende türme -
das selbe gilt für jade...
was mich nervt ist der online modus, jetzt wo mich das online echt mal interessiert kackt es voll ab, aber wohl nur in DE laut Tyron haben sie in der CH keine probleme damit
-
-
-
glaube ich nicht, dass sind meist leute die anderen via videos erklären wie man die combos lernt bzw hin bekommt... davon gibt es viele und sind auch beliebt
-
der code sollte 4132 sein der steht auch weiter hinten an der wand in der kurfe mit blut geschrieben ;););) schau lieber nach
-
die täglichen herausforderungen werden immer auf 0 zurück gesetzt ob du sie gemacht hast oder nicht, spielt keine rolle, in der gsammten Farktionspunkteleiste, weiter unten ,kp wo genau die jetzt ist siehst du aber das du sie erfühlt hast anhand deiner bisher erreichten punkte von XY/1000-/5000.
also werden auch deinen herausforderungen von vortagen gezählt;) -
real life, sry the daily life of familie cage, bald auch in ihrem TV zu sehen
-
ich habe keinen assassins kampf bekommen obwohl ich viele türme gespielt habe und 1 vs 1 , fieeessss
egal
-
hab nun alle fraktionen durch und durch den wechsel die typischen fraktionskarten verloren, aber alle anderen behalten, bleibe jetzt erst mal bei der letzten bis ich den charalvl 65 habe dann geht wieder zu lin keui ;);)
-
auf den charakter gehen mit outfit wählen bestätigen (PS4 viereck), outfit aussuchen und dann START drücken, fertig. Im kampf hast du dann das alternativcolor outfit Scorpion seins sieht fett aus in schwarz
-