sDie combi für den Speer musst du eingeben, wenn der letzte schlag von deinem Charakter ausgeführt wird.
Gin verbesser mich wenn das falsch ist
sDie combi für den Speer musst du eingeben, wenn der letzte schlag von deinem Charakter ausgeführt wird.
Gin verbesser mich wenn das falsch ist
Es ist egal welchen Turm du spielst kann im klassischen kommen genau so wie bei den lebenden türmen.
Wenn der Fraktions Krieg vorbei ist, bekommen die die in der Sieger Fraktion sind einen Bonus, was das ist keine Ahnung
Regionlock heißt für uns Europa
Danke
Aber da sind die Russen ja nicht drin, sollte ich das nochmal spielen frag ichbauf wo die so her kommen
Es gab schon so einige shit Charakter zu deception Zeiten
Keine Ahnung warum sie nicht dabei war, sie hatte ja keine so kleine Rolle in mk9, mal abwarten was nach dem kombat pack 1 noch so kommt Potenzial ist ja da
Die MK Invasionen haben begonnen.
mein letzter post erklärt dir deine 3 fragen, beim turm einfach den invasionsturm beenden.
also man kann den boss besiegen, sein leben wird auch immer weniger habe ihn gestern auf die hälfte runter geprügelt und es auch oft über die zeit geschafft, aber wurde sehr langweilig, wenn man die zeit rum hat kam die lache von shao kahn und es stand dort, du hast dem invasions boss einen schlag verpasst :D:D:D:D:D:D
easy fatalities und kampf überspringen ist das.
hmm schutzschild bekomm ich nun down abermuss ich die 1000 trefer trophy in einem fight machen? ;D
UNd wo ist dieser 1v1 Inavasionskampsf? finde den ned für die trophy
1000 hit einfach solange drauf hauen bis sie kommt geht recht fix
1vs1 invasionskampf ist in einem turm versteckt, der kommt random, wenn die anzeige auftaucht "Assassine irgednwas" annehmen und ihn besiegen, fertig
Region Lock ist aber soweit ich weiss nur PS4, XBox One müsste frei sein.
Also ich hatte gestern, Englischsprachige Gegner, kp in wie weit der Region lock geht, aber deutsche waren das definitiv nicht, dem Dialekt nach müsste einer sogar n Russe gewesen sein
der wo richtig mies ist, ist der wo man nach und nach auf dem Kopf spielt....
Ja du verlierst die fraktions typischen und lvl Karten, wenn du unbedingt bei einer Fraktion bleiben willst, wäre es ratsam diese als letzte zu wählen sonst musst du die nochmal machen
ich will das kombat pack kaufen im at store kann aber mit paypal nicht bezahlen sagt immer fehler geht das so nicht ?? muss man ne AT aufladekarte haben ?? ><
Kauf dir mit PayPal online ne at Karte in 3 min hast du sie und gut is
auf TYM gibts nen riesen Thread wo sich die Leute über den netcode aufregen, das game hat online einen riesen delay. Scorpions teleport kriegst du offline problemlos gepunisht. Online schaffst du das nicht, keine chance. Deswegen bullshiten auch online viele und du kannst sie dafür nicht gescheit bestrafen und erziehen. Boon himself hat bereits getwittert, dass sie an einer Lösung arbeiten. Habe gestern mit deutschen gespielt, alle hatten tierischen input lag und teilweise extreme lag spikes. Es gibt sowas wie framedata und wenn bei einem move -20 Blockadvantage steht, kriege ich mit jeder chain die Startup kleiner 20 ist eine freie Combo wenn du den Move blockst und wenn das nicht geht ist irgendwas faul. Egal wie flüssig das Spiel wirkt, das ist übrigens für input delayed netcodes, die games sehen immer flüssig aus, was erstmal schön ist aber das timing verschiebt sich extrem.
Ich habe auch in den Räumen zu 95% zero-bar connections. Nicht rot, nicht gelb und auch nicht grün, einfach keine Pinganzeige.
Muss meine Aussage von gestern zurück nehmen, denn seit gestern kackt online übelst ab. Lacks nicht wirklich aber in 8h um die 15 online matches bekommen, dass geht gar nicht....
wirklich, durch die Spiegelung sieht das so aus, auf die rechte Seite gehen und mach vorne schauen dann nicht bewegen
evtl schneller eingeben, ein drücker vor der ausführung sein.
kp was die anforderungen für den PC sind, ich weiß nur das sie verdammt hoch sind
muss zugeben mkx will ich platin haben ,bin gut dabei mit 55% aber weiß schon einer was man machen muss für den geheimen kampf in den lebenden türmen? finde dazu nichts, und das man beim wechsel der fraktion alles verliert ist auch scheiße, egal 3 von 5 schon auf lvl 50 gebracht und chara levl glaube ich 56, läuft auf jedenfall gut.
das regt mich mk x voll auf, dass es noch cornerlastiger ist als es mk9 schon war, wenn du pech hast kommst du nciht raus ohne combobreaker
ist euch schon aufgefallen , dass wenn man cassie cage nimmt im turnier outfit (trainingsanzug), das level zerstörte stadt, dass es so aussieht als hätte sie an der hose ein loch und man sieht ihre rasierte .... :pinch:
scheiß netcode aufjedn, online geht garnicht
dann aber nur bei dir, ich habe es jeden tag online gespielt ohne probleme und lacks, dass einzige ist das ich bevor ich die option online wähle kurz warten muss bis er sich eingeloggt hat, ansonsten 1000% steigerung zu mk9
die scheiße ist ebi mehreren falsch übersetzt, aber nach paar versuchen klppt es ganz gut :D:D:D
danke leute, das hätten sie auch ma hinschreiben können, dass man da so weit weg sein muss habe ich nicht gedacht