Beiträge von P.....
-
-
Ich kapier die fraktions kills nicht wie sollen die bitte gehen? Eine genaue Erklärung finde ich nirgends
-
Das habe ichbauf der ps4 nicht, was mich noch stört sind die ewig viele Schweiß perln auf der ganzen Haut, ob wenn es in einer stage regnet, verständlich, aber sonst nach New Kampf aussehen wie frisch geduscht ist zu heftig
-
-
-
Das geht ja sehr vielen hier so alle sind zu gierig und können nicht warten aber ich war nicht besser
-
-
Die Schatten Effekte teilweise alles andere ist mir noch zu früh für.
Ach ja das es wieder nix im de store gibt -
Er ist schlau und schließt sich dem stärkerem an... Like a Chicken
-
Das alles und noch mehr habe ich mich auch gefragt, aber finde raiden am Ende nach den credits echt stark...
-
Nein, nur im Spiel mit der email addi anmelden, solltest du das sein nochmal abmelden und neu anmelden dann sollte das Fenster kommen das du Future raiden hast
-
noon und Sektor, okay aber der Rest sieht schon sehr gut aus....sehe es ja nur auf dem Handy
-
-
Umsonst kann man das schon mitnehmen
-
Heute einfach mit meinem deutschen Account mit der email address von der WB Registrierung angemeldet, und Future raiden bekommen
-
Kann sein, mal abwarten das es bei 4 chars bleibt glaube ich nicht
-
moin, eigentlich sammeln ich keine Trophäen mehr aber warum nicht? Evtl am Samstag auf Sonntag
-
Keine Ahnung ob das echt ist, aber entscheidet selbst, ich weiß nicht was das erstellt pack alles hat
-
da gibt es bestimmt einige die das machen ...;)
-
Schande über Ed boon und NRs klar auch über WB das ist sowas von abgewichst ... EPIC FAIL 2015