Beiträge von P.....

netter fund..

ich pack das mal hier rein, geht das nur mir so oder euch auch, das die final fats ander aussehen wie teilweise vorher in den videos??
    bestes bsp finde ich jetzt cassy cage ... auch kommt es mir so vor als hätten sie das blut etwas reduziert...

der easy fatality geht mit den roten münzen ich hab aber nicht aufgepasst wo und wann man die bekommt und nein dauerhaft waren sie nicht, weil ich gestern keine easyfats mehr machen konnte.

wenn man die easyfats hat, dann geht auch der gesperrte fatality ohne dass man diesen freigeschaltet hat.

pro roten knopf ein fatality, zu finden in der krypta und auch nmal als belohnung in einem tower

nein , eben nicht, dachte ich auch erst, erst wenn du alle Modi hast ist es fertig zu 100% der storymodus is das letzte was bei mir installiert wurde, kannst du ihn wählen ist das game fertig.

wie der Titel schon sagt geht es hier Ausschließlich um ONLINE GAMING und allem was dazu gehört, ihr habt fragen zu bestimmten Onlinemodi, Trophäen/ Erfolge oder wollte euch mit leute aus dem Forum zum Onlinebattle verabreden, HIER IST EURE CHANCE ;)
    ach und sollte einer übelst gut sein, was ich mir hier bei so einigen vorstellen kann, KEINE FUCKING hatermails ala spamer, cheater etc. Danke

Wenn mal jemand den Fatality von Ermac hinbekommen sollte bitte einmal erklären. Unten, Oben, Links. So simpel aber trotzdem bekomme ich den nicht hin. :|

easy , block halten dann U,O,L, block loslassen ;););) das geht bei allen finishern die OBEN mit dabei haben, sollte oben die letzte eingabe sein zbs muss man block nciht gedrückt halten. als tipp , man sieht das auch bei Shinnoks 2nd fatality hold blk, Up, down, down, up, blk

was du meinst ist wohl zbs <,O,O*<O, viereck.... also die moves klappen bei mir nur wenn ich alles nach dem "*" schon am eingeben bin während die letzte moveeingabe noch ausgeführt wird, soll heißen du brauchst schnelle finger, kann mich aber auch irren

mir ist aufgefallen , das die erklärungen bei manchen brutalitys nicht richt übersezt worden sind... das nervt wenn man erst probieren muss oder der gegener nun xy machen muss oder haben soll, oder man selber X( , das hätten sie besser machen können, Ansatt hier mal einen selber als Spieler zu bezeichnen dann wieder als zbs Scorpion, kann schon verwirren, aber brutallity geben am meisten erfahrungspunkte :rolleyes:

Brutality TAKEDA als bsp.

der letzte MOVE MUSS PACKEN SEIN RUNDE2, und während er den MOVE ausführt 4x Viereck (PS4) drücken

wioe du die Brutalitys ausführst steht im pausemenü, einfach start, X ganz nach rechts und runter auf die Brutalitys, rechts steht dann dort wie sie zu machen sind und die letzten 3 sind variationsabhänig..

nö, selben fehler wie ich gemacht, cd rein und gleich los gelegt,

MAN MUSS WARTEN BIS ES VOLLSTÄNDIG INSTALLIERT IST, DANN KANN MAN AUCH ALLES UND MIT JEDEM SPIELEN.

ich kann seit letzter woche online zocken und das es am anfang zu störungen kommen kann ist ja mal klar. aber ich muss sagen das der onlinemode im gegensatz zu mk9 sowas von flüssig läuft und ich zum normalem 2player game keinen unterschied habe, bis jetzt

das leichteste wird es sein einfach mit deinem AT Account das game zu starten und dann über den store im Spiel die Sachen zu kaufen.

Also bis jetzt sind nur die 7 spielbar bei mir evtl ändert sich das wenn es fertig mit installieren is..
    Ne nicht obwohl ich den B, F, Viereck + r2 mache während der Gegner noch ü50%leben hat.. Kp wie das gehen soll