Beiträge von P.....
-
-
w
ich kann doch nicht. Mein TV ist mit Ps4 nicht kompatibel
Was? Schnell zum Saturn
-
Mann muss doch alles und jeden bis auf 7 frei spielen
-
Er wollte wohl nicht das ich seinen laden zerlege
-
Boah Dicker, dass is doch kein spioler mehr wenn du das textest und mans im film sieht ey ....
Klar, musst es ja nicht anschauen
-
Mortal Kombat X Frost Spoiler:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das habe ich mir für mk9 gewünscht aber leider nix daraus geworden
-
würde alle lieber frei spielen als kaufen, aber die denken sich auch warum umsonst wenn man Geld verdienen kann
-
die trophäen sind ja ein witz im gegensatz zu mk9
-
-
aber nein habe es noch nicht, und wenn type XY nicht da ist muss ich warten wie alle anderen, nciht wie zu MK9 zeiten ne woche vor release
-
ganz normal 70 % "fertig" vollpreis verlangen, dazu 20% auf die Disc packen die dann für geld als "DLC" getarnt sind anbieten und zum freischalten nur paar datein runter geladen werden müssen, anstatt sie so frei zu geben. die letzten 10 % sind verbesserungen ohne die irgendwie keiner mehr aus kommt
-
Moin P.!Ist das etwa ein Händler aus unserer Gegend...???
Sag an - den schnappen wir uns!
ja , ist er aber da musst den chef persönlich sprechen, die angestellten sagen , nö ist noch nit da.....hab gestern gefragt ob sie es schon raus rücken....seine antwort ist noch gar nicht da ;);););););) penner dachte ich mir nur...
-
AHA! DLC on Disk. Skandal!
War das jemals anders, in den letzten Jahren?
-
So lange willst du für die Platin warten ^^Spaß
-
Okay, wenn er es morgen nicht raus rückt sage ich ihm das er selber schuld ist
Btt schau gar nicht mehr wirklich was an, bei fb hat einer das Ende von der Story geleaked, nervt mich voll das dass schon bekannt ist. Und nein habe es ich gelesen und angeschaut.... Das was mich neben den ganzen Spielelementen noch interessiert ist der subboss und endlose. Story klar.... Und das lasse ich mir auch nicht verderben.
-
Hast du, wird aber erst mal nur von der Story her sein bis sie als DLC kommt....
-
Das ist ja mies....
-
oder doch nur im storymodus 8 Tage noch dann wissen wir alle es
-
netter fund