Ja langsam ich will mal was selber spielen und nicht nur sehen....
Beiträge von P.....
-
-
Auf die Demo?
Oder das sie endlich aufhören Fighter zu zeigen??
-
-
Mal ganz Ehrlich , langsam finde ich es reicht mit den CHaraktervorstellungen....
ich will gar nicht wissen wer alles und warum dabei ist, wie er aussieht und welche tollen Moves bzw finisher er hat, will lieber selber alles freispielen und die schönen WOW, WTF, Ja leck mich doch effekte haben als vorab schon zu viel zu Wissen
Torr/ Ferra
Kotal Kahn
Raiden
Cassie Cage
Scorpion
Kano
Sub-Zero
D'Vorahmit großer Wahrscheinlichkeit Sonya und Johnny Cage auch
nun der mysteriöse "neue Charakter"
und Goro als DLC 6 monate vor release.... IST definitiv genug.
Lieber endlich mal die Demo raus hauen und fertig.... -
Neus Bild, neues Rätsel bzw neuer Tipp
meine neuen tipps sind
Quan Chi erinnert mich an sein geliebtes Medalion
Ermax Grüne Power :D:D:D:Doder eben Johnny Cage in alt mit rollator, deswegen unten rum so breit
-
Erinnert mich an eldergodsage von mk4
-
Vergrößert und aufgehelt.... Also ich finde man erkennt da schon Gesichtszüge
Ob das 2te das selbe is kp aber auch n guter Fund
-
zu kung Lao würden auch die Füsse passen wo Ed ma gezeigt hat...
-
-
-
Mortal Kombat X” wird unter Umständen einen speziellen Contoller erhalten, bei dem unter Anderem das D-Pad fehlt. Gezeigt wurde es auf der GameStop Expo in Kalifornien.
Kürzlich fand in Kalifornien die GameStop Expo bereits zum dritten Mal statt. Auf dieser ist ein benutzerdefinierter Controller ausgestellt worden, der speziell für "Mortal Kombat X" designed wurde. Gezeigt wurde das Gamepad sowohl als Xbox One- als auch als PlayStation 4-Version.
Der "Mortal Kombat X"-Controller unterstützt sechs Knöpfe auf der Oberseite sowie einen vergrößerten Analogstick. Zudem wurden einige nicht benötigte Ausstattungen wie das D-Pad entfernt.
Veröffentlicht wurden die ersten Bilder zum "Mortal Kombat X"-Controller von Alex Jebailey, dem Community Manager der Iron Galaxy Studios. Publisher Warner Bros. hat die Controller bislang nicht offiziell angekündigt und Jebailey gab zu seinem Post an, dass die "Mortal Kombat X"-Steuerungsgeräte noch einer Zustimmung bedürfen.
"Mortal Kombat X" wird am 14. April 2015 für die Xbox One, die Xbox 360, die PlayStation 4, die PlayStation 3 und den PC veröffentlicht. Es ist bislang unklar, ob es auch Sondereditionen der Controller für die anderen Systeme geben wird, falls sie veröffentlicht werden. Eine Stellungnahme seitens Warner Bros. steht noch aus.
playm.de
-
denke mal das es diesesmal mehr die 3-4 dlc werden.....ok hoffe es das so altbekannte lieblinge es ins game schaffen
-
Boahhhhhhh keine Ahnung ob er geändert wurde oder nicht.... Wen dem so ist hoffe ich echt das es pro Style ein anderer ist
-
Joa is viel dabei von Injustice... Dennoch kommt der Move richtig geil...:-D
-
-
-
und weis schon wer ob das jetzt US exklusiv bleibt oder auch in Eu bzw bei amazon dabei ist, finde nix dies bezüglich...
und der amazon support is fürn arsch -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
at 0:23 you can hear how Ed says 30 Charactersnow we have the confirmation
-
So hier mal Raiden sein 2. X-ray
Mortal Kombat X Lord Raiden's Second X-Ray:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So wie es aussieht bzw gesagt wird hat jeder style einen eigenen x-ray....
Muss dazu sagen der Move von Raiden is schon sehr fett
hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
weis ich net sicher ob das der 2te ist, mit dem eiszapfen ist mir irgendwie neu -
nun ist auch die Mortal Kombat Arcade Kollection auf steam erhältlich
http://store.steampowered.com/app/205350/