Beiträge von P.....
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von Björn Balg
Eurogamer.deManchmal verspüre ich schon ein wenig Mitleid für die Künstler von Titeln wie Mortal Kombat X, die sicherlich einen Großteil ihrer Arbeit damit verbringen müssen, den menschlichen Körper ganz genau zu untersuchen. Immerhin sollen sie schließlich sichergehen, dass jedes Organ bei einem Fatality auch anatomisch korrekt dargestellt wird.
Beim neuen Finisher des Serien-Urgesteins Scorpion schmettert der feurige Krieger beispielsweise eine Flammenkugel mitten durch den Oberkörper seines Feindes. Anschließend zoomt die Kamera auf das frisch erstellte Loch, während das schlagende Herz in den passenden Winkel hinabrutscht. Wo andere Spiele an dieser Stelle bereits einen Schlussstrich ziehen würden, geht Mortal Kombat X in gewohnter Tradition noch zehn Schritte weiter. Nachdem Scorpions Gegner nun ein nettes Guckloch in der Brust hat, schneidet er mit seiner Klinge sauber das Gesicht seines Widersachers ab. Dieser fällt prompt zu Boden, sodass wir als Zuschauer rechtzeitig mitverfolgen können, wie sein Gehirn aus dem offenen Schädel purzelt und eine zertrennte Zunge wie ein gefangener Fisch frei herumzappelt.
Ach ja, das restliche Spiel drumherum existiert natürlich auch noch. An dem eigentlichen Spielprinzip möchten die Entwickler mit dem neuesten Teil wenig ändern. Daher bleibt das System aus der vorherigen Episode beibehalten, inklusive der brutalen X-Ray-Angriffe. Lediglich neue Interaktionen mit eurer Umgebung sind jetzt möglich. Auf Knopfdruck schwingt ihr euch in einem verschneiten Wald an einem Ast mitten in das Gesicht des Feindes oder springt über einen im Hintergrund liegenden Baumstamm an ihm vorbei. Beim kurzen Anspielen funktionierten die Manöver wunderbar und fügten sich problemlos in die Kombos ein.
Neben ein paar alten Recken wie Raiden und Kano kündigten die Entwickler insgesamt vier neue Charakter an. D'Vorah und Kotal Kahn hinterließen bei mir keinen großartigen Eindruck. Sie sehen eben wie die typischen mystischen Figuren aus Mortal Kombat aus. Cassie Cage erfüllt zumindest die Wünsche vieler Fans, da sie als Tochter von Johnny Cage quasi eine weibliche Fassung des Serienlieblings ist. Spielerisch wirkte derweil nur das Duo Ferra/Torr interessant. Die kleine Ferra hockt beim Giganten Torr auf dem Rücken, der sie für mehrere Angriffe nutzen kann. Ein eher untypischer Grapple-Charakter, der durch den Einsatz seiner Helferin an zusätzlicher Reichweite gewinnt.
Die härtesten Erfolge überhaupt: Von schlicht unmöglich bis 'Das geht niemals!' Zuviel Freizeit? Ambitionen ohne Ende? Dann habe wir hier das Richtige für euch. Die härtesten Erfolge überhaupt: Von schlicht unmöglich bis 'Das geht niemals!'Um euch ein wenig mehr Taktik bei der Charakterauswahl zu bieten, besitzt jeder Kämpfer drei verschiedene Stile, die euch unterschiedliche Angriffe verschaffen. Nutzt ihr Scorpions Hellfire-Stil, dürft ihr seine flammenden Geschosse einsetzen. Wählt ihr dagegen seinen Inferno-Stil, kommen Klingen als Waffe dazu. Obwohl auf der einen Seite eine größere Variation bei den Figuren entsteht, erscheint es mir ein wenig erzwungen. Immerhin limitiert man so das Moveset der Figuren und hält den Spieler davon ab, alle Attacken seines Favoriten frei zu verwenden.
Allerdings kann ich nach ein paar kurzen Runden nicht beurteilen, wie es sich tatsächlich im Spiel auswirkt. Ansonsten macht Mortal Kombat X bisher einen mehr als nur soliden Eindruck. Es erfindet das Prügelrad nicht neu, verfeinert dafür die Kernelemente und setzt noch mehr auf den Gore-Faktor. Und alleine deswegen werde ich mich auch beim neuesten Teil wieder vor die Glotze hocken und sämtliche Fatalitys ausprobieren, um den Blutdurst zu stillen.
Meiner Meinung nach mal eine gute recherche....
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hier der erste Kampfstil von Kano mit der kurzen erklärung dazu.....
Der Cutthroat-Stil fokussiert sich auf die Messerskills von Kano, wodurch er in der Lage ist schnelle Schlagkombinationen auszuführen.
Das Cybernetic-Moveset befasst sich hingegen mit seinen Fähigkeiten als Cyborg und nutzt unter anderem die Laserstrahlen, um Gegner auf Distanz zu halten oder in der Luft abzufangen.
Und zu guter Letzt konzentriert sich die Commando-Spezialisierung auf die Griffe. Damit kann Kano Tritte und Schläge direkt in einen Griff kontern. -
gut gesprochen Hara.....
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Wieso nicht StoOrmX??
Die kleinen Sachen sind die auf die ich achte und wenn er mich an viele andere Charaktere erinnert, sage ich das und dadurch wird er uninteressanter für mich, weil nichts neues... -
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also ich finde da haben sie einfach jax seine arme genommen, Hsu Hao seine Brust, Kabel seine beine und rücken (mit den 2 waffen) das auge und die metalplatte von T-X aus terminator 3(is doch die typbezeichnung von der Tusi, oder ?!?!!), das einzige was sie galssen haben sind die Tattoo´s und die Menschliche Fresse, auch der zeigenbart kommt Hippiemässig daher.. fail.
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Gefällt mir noch nicht so gut Naja mal abwarten was noch alles kommt....
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nachdem Boon ja sagt das ein neues MK nur noch auf der NEXT GEN konsole (also nun ps4 und one) möglich ist, frage ich warum es doch noch auf den alten konsolen raus kommt???
hätte lieber ma bei seinem wort bleiben sollen und dafür noch mehr aus dem game holen anstatt wegen portierungen und schwächerer leistung zurück zu stecken... -
habs bis jetzt nur ohne ton geshen, aber habt ihr gesehen das ab 1:13 irgendwann im hintergrund im snow forest ein vieh (werwolf) vorbei huscht???
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Liegt denke ich eher daran das das dass Mini ist....hat diverse Sachen ja nixht
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Die habe ich auch drauf
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Habe null Probleme z1...
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Vor ein paar Tagen bestätigten die Entwickler der NetherRealm Studios und der verantwortliche Publisher Warner Interactive, dass "Mortal Kombat X" sowohl mit Gast-Charakteren als auch mit Kämpfern aufwarten wird, in Form von DLC Einzug in den Prügler halten werden.
Ergänzend dazu meldete sich auf dem offiziellen Twitter-Kanal Ed Boon, der kreative Kopf hinter der "Mortal Kombat"-Reihe, zu Wort und deutete an, dass man uns im Rahmen der diesjährigen gamescom, die vom 13. bis zum 17. August stattfindet, mit weiteren Neuigkeiten zu "Mortal Kombat X" bedenken wird.
Auf was sich Boon hier genau bezieht, bleibt abzuwarten. Möglicherweise werden neue Charaktere oder Sammlerausgaben zu "Mortal Kombat X" enthüllt. Oder nutzen Sony beziehungsweise Microsoft die gamescom, um Xbox- beziehungsweise PlayStation-exklusive Inhalte zu "Mortal Kombat X" zu präsentieren?
Wir sind gespannt.
Playm.de
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Bei thundergod sind die blitze an den unterarmen, bei displacer am Körper...
Sag ja... mies mit den outfits