ob sich das dann lohnt? 30 Euro dafür und keine cosplay outfits wenn ich das richtig verstanden habe, dann doch lieber die Harddisk Version MK XL
Beiträge von P.....
-
-
Keine Ahnung, ob das übergreifend ist, hab noch nie eine Game of the year edition gekauft und versucht, Sie mit einem save vom normalen Spiel zu spielen, von dead space weiß ich nur das du die dlc von einer Edition nicht mit der normalen Version spielen kannst.... Wie das dann allerdings auf der aktuellen Konsole ist, auch hier keine Ahnung
-
hehehehe he
-
sub kommt schon sehr pervers geil Rüber
-
Laut dem offiziellem forum wird das kommende pack und die XL Edition nur die Konsolen erscheinen
-
mortal kombat x pack 2 bzw die MK XL Edition only for ps4 und xb1, nix PC
-
jup, Geld machen wo es geht da ist dir Überlegung es echt wert, auf das kombat pack 2 zu verzichten und sich die komplette Edition vorzubestellen
-
wtf wtf wtf wtf wtf wwwwwwwtttttttfffffffffffffffffff
Anschauen sabbern und Feedback geben
-
Ja ihr seht richtig...XL
BooooommmmmmExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mortal kombat mythologie: sub zero
Quan chi und shinnok
FujinJa, mkm:SZ kam 14 Tage vor mk4 raus
Mortal kombat special force
TremorMortal kombat shaolin monks
OK, hier glaube ich nichtAlle enthalten Kämpfer die dort ihren ersten Auftritt hatten, die heute in einem beat em'up dabei sind...
-
-
vom 4. 10. 15
wenn man sich das so ansieht sind da paar übereinstimmungen dabei :D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
-
Ich vermute mal das im pack 2 mehr dabei ist. Man ja die alte neue stage gesehen, die auch nicht aufgelistet ist. und es werden bestimmt noch outfits kommen und sowas wie classic Fatalitys
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Noch ein witziger Film
-
Da hatte ich wohl nicht ganz Unrecht
Keine Ahnung
Was mir da auffällt is GGPO good games peace out? Mit dem guten mkx ist es vorbei mit Mortal kombat?
Oder geht es um den net Code GGPO, das sie wechseln wollen.....
Egal was es wird kommen, so oder so.Die beta version wird bald gestartet und man kann sich wohl hier
https://m.youtube.com/verify_a…youtu.be&client=mv-google
Registrieren lassen
-
nicht nur für dich,
Spiel 69 Euro
Pack1 29.90 Euro
Pack2 29.90 Euro unter VorbehaltMacht unterm Strich 130 Euro, und dazu mich die dlc die nicht im pack waren locker 150 Euro für ein DANN VOLLWERTIGES Spiel, schon traurig wie man von einem geliebten merchandise ausgenommen wird.
-
Da hast du ins wohl missverstanden, das kombat pack 2 für 20 bis 30 Euro...
-
Keine Ahnung
Was mir da auffällt is GGPO good games peace out? Mit dem guten mkx ist es vorbei mit Mortal kombat?
Oder geht es um den net Code GGPO, das sie wechseln wollen.....
Egal was es wird kommen, so oder so. -
bestimmt, hab irgendwann mal was gelesen was der Kosten soll aber zwischen 20 und 30 ist wohl realistisch