So wie es aussieht werden wohl bald noch mehr NEUE NEWS kommen
Beiträge von P.....
-
-
Also eine Liste gibt es so nicht,da die langen combos meist frei zusammen gestellt sind, sprich einfach paar combos aneinander gebracht
auf der Facebook Seite von Mortal kombat x gibt es immer wieder die kombat klass, wo die Kämpfer und combos gezeigt werden. Oder einfach mal via YouTube suchen.
Die Option combo training fehlt im Spiel leider -
mir gefällt die Reihenfolge wie auf dem Bild besser
-
Wie hornbuckle sieht er jetzt nicht aus, man erkennt ihn auch schlecht würde grob sagen Reiko oder Liu kang, bilde mir ein es rot/weinrot schimmern gesehen zu haben...
Edit Bild, wenn man es vergrößert sieht es aus wie reiko mit seinem outfit aus den Comics
Auf dem 2tn Bild sieht es aus wie takeda
Wird wohl die einen Kämpfer durch wechselnBin mir aus können die mehr von mk 9 einbringen, das hatte nämlich ziemlich geile stages und outfits Elemente
-
keinem die stagethe pit II aufgefallen?? Bei bo rai Cho?? Und auch später sieht es kurz so aus als wäre noch eine neue stage dabei
-
-
der is schon im Forum
-
So bitte schön
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer sich das pack2 2 bzw den Season pass 2 kauft bekommt bonus Inhalte, was das sein wird, wird hier folgen
Free goro
Free Brazil pack
Free cold war skin pack
Apocalypse pack for : erron black, d'vorah and takedaOb und was noch dabei ist, bleibt abzuwarten, wie ich finde das sehr sehr mau und langweilig...
Quelle
http://www.gameinformer.com/b/…ombat-x-dlc-for-free.aspx -
Morgen kommt der trailer, morgen kommt der trailer
-
Naja robosmoke entspricht ja nicht ganz der Wahrheit,..... Tri hat ja nix mit C smoke zu tun
-
-
-
-
Das mit dem Akku stimmt, aber auf dem Tablet ist das nicht so, da hält der Akku ewig....
-
gibt es im deutschen app store nicht, da brauchst du einen VPN oder ausländischen Account
-
Bestimmt, wenn man an die Reichweite von Amazon denkt und was die an dlc Karten verkaufen, sehen deine Chancen gut
-
Es wird ein 3tes pack geben, wenn boon die Wahrheit auf Twitter sagt, als ihn wer danach fragte
-
-
auch eine Möglichkeit, so habe ich das noch nicht gesehen....