Beiträge von P.....
-
-
Und ich bin mehr als enttäuscht, der einzige wo mir zusagt ist der neue cyborg
-
auf Grund der Zeitverschiebung, kann jeder der Lust hat und wach ist am 4.12 um ca 3 uhr die liveubertragung der Video game awards anschauen dort soll bzw wird werden die neuen Kämpfer vorgestellt
-
Es wird was geben Donnerstag
Jeahhhhhhh
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht kommt da wirklich was...
Who's next
-
Wohl war, aber ja 2as soll man da noch sagen, wenn es erst im Frühjahr 16 die ersten geben soll, werden sie wohl noch warten
-
Soll ja erst 2016 los gehen, die lassen sich da voll Zeit und spielen viel an den türmen, wenn da wirklich keine weiteren Sachen kommen Word mk x sehr schnell Tod sein.... Glaube kaum das sie sich so eine leichte Chance auf Geld zunichte machen
-
Wenn er steht ist es ja kein wakeup, und da liegt er Fehler, habe es verwechselt, sry
Start up ist, wie schnell der move draußen ist, da geht es um Geschwindigkeit meist als erster move, je schneller desto besser.... Oder nach blk wo man au gewisse frame braucht um wieder los legen zu können -
startup is ein move den du direkt vom Boden aus, also wenn du liegst starten kannst
Aktiv, muss ich schauen
Erholung Die Zeit die du nach xy move combo brauchst um weiter zu agieren
Treffervorteil, schneller im ausführen vom nächsten move.. Erholung minus Treffervorteil = 10 frames schneller
Abbrechen, erklärt sich von selber...
Perfekter kombo, kannst du selber zusammen stellen und mit Hilfe der frames wenn du sie weisst, leichter erstellen...
Dazu empfehle ich dir im mk9 Bereich den bemu thread, sollte oben gepinnt sein -
welcher Rest? Das ist das Prinzip vom den frames und lässt sich überall einsetzen, je kürzer dein frame im Gegensatz zum Gegner desto sicherer landest du den Treffer, bzw kommt deine Attacke durch.
-
Dazu musst du bei mkx mobile 100 "online" kämpfe gewinnen, oder dich bei deinem wb Konto mit einer bestimmten email Adresse anmelden, die sollte im Forum zu finden sein mit bisschen suchen
-
finde den Kopf dafür zu dünn... Irgendwie, aber bo war ja schon immer komisch
-
Wie schnell ein jeweiliger move ist.
Hat zbs ein move von deinem Gegner eine frame von 3 kanns5 du ihn mit einem move von 2 frame schlagen, das ist bei stand up ss zbs ganz wichtig oder Block Attacken
-
diese hängenden schultern nerven mich echt, kein plan wo wie man die einordnen soll bzw kann.
an die cybertypen habe ich gar nciht mehr gedacht, wenn man über das N von next schaut sieht man das der 2te sehr dünne unterarme im vergelich zum ersten hat. würde gut zu einer frau passen... skarlet im neuem look :D:D:D:D:D
wieso sind bei 1 dir konturern zu verschieden? ist doch alles gleich bis auf die schulter, sieht aus wie eine platte, vielleicht von XY dings wie kano eins um hat.....
-
sobald ich wieder was finde, klar aber ihr dürft selber auch mal schauen........ :P:P:P:P:P:P
-
nach ein bischen nach news suchen habe ioch das gefunden...
http://www.techstage.de/test/M…tion-ist-tot-2832517.html
als ich das lass, die action ist tod wurde ich neugierig....
mir ist schnell aufgefallen , was für ein vollhorst dieser autor des artikels ist und konnte nicht anders als mein kommi zu hinterlassen...
wenn ihr das liest, fällt euch bestimmt auf, das was er macht geht gar nicht klar, scheiss idioten mit nullwissen im kopf....hab mal n screen zusammengeschnitten
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Leider ja, typisch, wird wohl eingestellt wie die old gen Version des games,... Spaß
Ist halt typisch für die
-
Einfach paar testen und der der dir am besten gefällt, immer wieder üben üben üben.
-
Sollten EU gebunden sein, sprich Account übergreifend. Und mkx war nie auf dem Index, wb hat es einfach nur nicht der usk vorgelegt, daher gab es keine Prüfung und Sperrung des Spiels. Also hat sich die USk das Spiel einfach mal angeschaut und uncut mit fsk 18 versehen, weil die übertriebene Gewalt schon wieder so hoch ist, das sie sich selber ins lächerliche zieht.