havik, der Freak wäre schon geil....
Beiträge von P.....
-
-
So fangen wir mal an von links nach rechts
mein erster gedanke war Baraka weil die siluette einfach gut passt in MK D style, doch dann sah ich die ohren und ne ne baraka hat spitze Ohren also fällt er schon mal weg.
auch für fujin ist er zu breit gebaut, daher vermute ich einen ninja, neben Rain, smoke und noob bleibt bis auf Chrom (bisher nur als figur) keine große auswahl über... da rain eine große rolle in der MKx story spielt wird er es wohl sein, auch wenn das outfit nicht mit dem im game passt, evtl was ich begüßen würde wäre, wenn es ein neuer Kämpfer ist.
durch die frisur fallen mir auf anhieb nur 2 leute ein, smoke und micheal meyers (WB ergänzung zu Jason)
ich schließe Smoke aus, aus ganz einfachen grund, schaut euch mal die schmalen schultern an und den dicken hals, ne ne das ist kein Smoke MM würde passen aber ehrlich wenn sie einen Gueast chara bringen sollte es wieder freddy sein, das reicht oder gar keinen. daher bion ich da sehr sprachlos. ich glaube nicht das sie da einen aus Deception ala darrius bringen, die nur lückenfüller waren.der 3te sieht mir stark nach baraka aus kaputte ohren, schultern von anzug her, doch bei genauerem hinschauen sieht es so aus als hätte er haare, bild auf max. und schon sieht man links und rechts bei den ohre sowas was strähnen sein könnten. damit wäre baraka nichtig und evtl fujin wieder im rennen oder unser geliebter Reiko, denn das würde zu seinen hinter geleckten harren passen
sieht aus wie shujinko, die ärmel die haare der körperbau, aber auch hier finde ich das ein fujin möglich ist, geschlossener siut haare nach hinten wo man sagen kann ja links am hlas das ist ein teil von seinem zopf...
so aber es kann auch wieder sein das das einfach nur irgendwelche siluetten sind um uns zu ärgern.
bild in hi-res und etwas heller gemacht ;);)
meine meinung eure ist gefragt , bitte ausführlich nicht umsonst haeb ich dafür einen neuen thread aufgemacht....
-
will uns boon damit was sagen???
-
GRKA treiber aktualliesieren, ESC, und es gibt einen tastenbefehl, der das fenster ins Max setzt, wenn es übergröße hat.. evtl hilft das sonst weiß ich da nichts, bin kein PCler
-
wie ed boon auf twitter mitteilt, wird es am 12.10 weitere NEWS zur kommenden Season geben und zwar auf der MK X pro leauge ....
ob die S2 im season Pass mit dabei ist ist mir bis jetzt noch nicht bekannt...
den Artikel findet ihr hier
https://twitter.com/noobde?lang=de -
wird da doch noch dieses Jahr was kommen
-
Standart, naja wie es jeder mag, mir gefällt das dunkle gut, aber jeder beat em up ist schnell ausgelutscht, Killer instinct macht das ganz gut mit den immer neuen Charakteren, glaube bei mk Word das auch so in die Richtung gehen, was einem wieder dazu bringt es öfters zu spielen....
-
-
-
Ein sehr Geiler YouTube channel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die aktuelle Folge, denn ganzen channel findet ihr hier.
Auf YouTube einfach PND Ketchup eingeben -
-
Das raten ist eröffnet
Edit: wieso kann ich keine Bilder mehr uploaden?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Quelle: IGN. com
-
Ich bin ja für 2 neue Kämpfer, 6 neue stages, und the return of the stage fatalities, gratis n Haufen neuer outfits und Fatalitys
-
Wenn ich mich recht erinnere, hast du recht take, ist noch gar nicht so lange her... Paar Monate
-
Es geht weiter...
-
Klar war es schon lange, aber eigentlich mache ich mir da vorher Gedanken drüber ob es möglich ist oder nicht, und sag erst zu Millionen Fans die nich eine oldgen haben es kommt und dann, nichts als ärger gewesen...
-
auf Twitter hat unser eddy gepostet das es Neuigkeiten, große Neuigkeiten rund um mkx geben wird zusammen mit einem Bild vom Mond aus der pit stage, nun wird vermutet das es neue stages geben wird oder eine Season 2
-
War ja nicht anders zu erwarten, nachdem es so schnell so leise darum geworden ist. Was ich aber dann absolut nicht verstehen kann, warum haben sie die alte engin genommen? Es wäre so oder so nie möglich gewesen es so wie es ist auf die ps3 x360 zu packen auch nicht mit extremen grafikverlust.... Heuchler.
-
mit Sicherheit, aber wenn dann musst du auch richtige fighting sticks bauen, und die dreamcast komplett verstecken, hier müsste es sogar einen thread über den Bau von fighting sticks geben...