Wie der Titel es schon sagt, der Bericht ist hier zu finden
http://fortune.com/2015/07/23/…-video-games-2015-so-far/
Beiträge von P.....
-
-
Direkt über das psn, am besten online am PC, einfacher zu schreiben...
Wenn du das pack im de store gekauft hast, kannst du das NICHT im AT store benutzen, bzw den Inhalt davon runterladen. Allerdings kannst du erworbene Gegenstände mit x beliebigen Account nutzen und spielen, vorausgesetzt das deine ps4 die Main Konsole des jeweiligen Accounts ist.
-
wahrscheinlich noch nicht im deutschen store frei gegeben, warte mal bis morgen, sollte dann nichts gehen wende dich direkt an den psn Support
-
-
und nun läuft alles?
-
Das Warten hat sich gelohnt, er geht sehr gut von der Hand, auch wenn mit momentan die Zeit zum zocken fehlt
-
Kommt am Abend, wegen Uhrzeit etc, schaue nie vor 21 Uhr
-
auf jedenfall, hoffe nur das die Story gut ist, er net stirbt und im nächsten game dabei ist...
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich musste sie anschauen, und 1000000 x besser als predator, der hype und predator war einfach nur heiße Luft, dass Monster ist Tremor.....
-
Heute kommt mein Baby das heißt die ganze Nacht zocken... Jeahhhhh
-
-
-
auf der ps4 gibt es noch kein Fatality pack, xbox-one hat zumindest das erste schon mal
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was für ein beast, ich freue mich darauf
-
Sobald das pack in Europa zum download bereit steht, vorher nicht.
-
zu viel für das wie er ist und sich spielen lässt, vor allem kannst du mit ihm spamen ohne ende pfui
-
ein hoch auf die BPJM und USK scheint so als wären da mal fähige Leute angestellt, auch wenn es Monate nach dem Release echt viel zu spät dafür ist
-
-
Gin ist kein ps4 gamer, sondern xbox-one, oder er hat nun beide Konsolen....
-
Da wäre wohl @Gin Tronic dein mann