Beiträge von [CH]-SubZero
-
-
Wer von euch hat alles eine Einladung zum Mortal Kombat (von NRS, nicht Shang Tsung ) erhalten?
Ich leider (noch) nicht...
-
An MK1 gefallen mir vor allem 2 Dinge, welche bis jetzt erkennbar sind:
- Heller/Bunter im Vergleich zu MKX und MK10
- Erinnert an die bunteren Anfänge von Mortal Kombat I und Mortal Kombat II
- Die vorherigen Teile waren mir persönlich immer ein Tick zu dunkel
- Die Musik
- Das Menu Theme und Fatal von ZHU gefallen mir SEHR.
- Ein gutes Spiel muss auch gute Musik haben. Ich denke da an Mass Effect oder andere Spiele
- Heller/Bunter im Vergleich zu MKX und MK10
-
Habs für die XBox Series X bereits vorbestellt. Natürlich in der Premium Version
-
alleine das "Get over here" von Scorpion kannst du einfach in keiner anderen Sprache richtig vermitteln
Lucilectric konnte es: "Komm mal rüber Mann...."
-
Trailer in deutsch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die deutschen Stimmen sind zwar gut, aber bei weitem nicht soooo gut wie das Original Alleine schon der leicht japanische Akzent von Sub Zero ("I am Sub Zero") ist einfach geil und fehlt in der deutschen Synchro leider komplett.
Aufgrund des Trailers habe ich so die Vermutung, dass der Geist von Scorpion in Cole lebt. Ich könnte mich aber auch täuschen.
-
Gut zu hören. Ich mag so Horror-Schreckmonster oder Dinge die mich anspringen überhaupt nicht und konnte drum die letzten zwei Krypten überhaupt nicht geniessen.
-
Gibts eigentlich auch wieder so bescheuerte Schreckszenen in der Krypta oder kann man beruhigt erkunden und Rätsel lösen?
-
Beide sind genial gemacht!
-
Da die Beta wiedermal nur PS-Live war (null Liebe für Einzelspieler mehr, riesen Mittelfinger, echt) und da es nur Plastik, oder CE gibt...muss ich sagen, werd ich leider erstmal warten.
Aber wenn: Scorpion. Immer.
Ich geb dir ja Recht, dass in der heutigen Game-Landschaft zu wenig auf Singleplayer geschaut wird und man teils für "Lokale Server" einfach einen Privatkanal auf einem Public-Server meint. Das ist aber ein anderes Thema. Mortal Kombat gilt schon seit jeher als eines der umfangreichsten Singleplayer-Kampfspiele auf dem Markt.
Zudem war die gesamte Idee der Closed Beta lediglich ein Testlauf sowie Sammeln von Messdaten zum Thema "Performance der Online Server". Im Singleplayer der Beta konnte man immerhin Mini-Towers spielen (5 Gegner).
-
Werde natürlich mit jedem Charakter denn Turm durchspielen zwecks Endings usw...
ich natürlich auch
-
In der Beta-Version war meine erste Wahl Scorpion. Ende Monat werde ich in der Release-Version mit Noob Saibot beginnen bevor ich auf den jüngeren Bruder wechseln werde.
Was wird euer erster Kämpfer sein?
-
Ein sehr interessanter neuer Charakter. Gefällt mir um einiges besser als Cetrion. Bis jetzt gefällt mir an der Elder Goddess lediglich ihr Name
-
Hallo zusammen
Da es bis zum Release von MK11 nicht mehr lange dauert habe ich bei Xbox Live einen Club gegründet: Mortal Kombat Reckoning.
Da ich gerade auf Fuerteventura in den Ferien bin, ist der Club noch spärlich konfiguriert. Hintergrundbild, Beschreibungen usw folgen nach meiner Rückkehr. Wär aber cool wenn ihr jetzt schon beitreten würdet, so können wir in Zukunft interessante Fights und Chats in bekanntem Kreis austragen
Ich freue mich schon auf eure Club Anfragen.
Gruess aus Morro Jable
Dominic
-
Ist am downloaden
Ganz fies der Microsoft Store: Sucht man nach "mortal" erscheinen lediglich 2x Madden (??) und 2x MK11 (Normal und Premium). Sucht man nach "mortal kombat" erscheint 2x MK 11 (Normal und Premium) sowie dutzende Downloads zu MK XL. Sucht man aber nach "mortal kombat 11" erscheint noch die Beta. Die hät ja ja nicht schon bei den anderen Abfragen kommen könne, oder?
-
Neuinstallation hat auch nix gebracht
-
Finde kein Mortal Kombat 11 Online Beta Hab nur Mortal Kombat 11 seit Monaten heruntergeladen. 100,8 MB gross, keine Updates oder so verfügbar und wenn ich es starten will kommt "Sie sind zu früh". Unter Nachrichten kein Hinweis zu einer Beta oder auch sonst keine Updates oder fehlenden Downloads. Ich lösch die 100 MB mal und installier es neu (falls das dann noch geht)
-
Bei mir noch nicht Ich hoffe das kommt heute noch denn morgen geht mein Flieger.
Hab Xbox One und die Premium Edition schon vor Monaten bestellt aber noch kein Code, E-Mail oder sonst irgendetwas zum Thema Beta
-
Ich auch. Ich denke mir, dass der Schatten sein altes Ich als Sub Zero wiederspiegelt.
-
Ich sag nur YES! YEs! YES!!! Noob und vor allem sein Schatten ist zurück!!!