Meine Gebete wurden erhöhrt Am 28. flieg ich nämlich in Urlaub und wenn ich wieder zurück komm ist die Closed Beta vorbei. So kann ich am 27. wenigstens einmal anzocken
Beiträge von [CH]-SubZero
-
-
Will auch einen Code haben Hab doch extra die Premium Edition vorbestellt
-
Ich hoffe seine Moves werden so geil wie in MK9
-
War ja klar, genau in der Zeit in der ich Badeferien habe Ich hoffe die machen noch vor dem 23. April eine Beta Phase.
-
Der Johnny Cage Reveal Trailer ist ja der Hammer. Johnny's Moves und Animationen sind genial und wirken realistisch und zudem witzig obendrein. Anfangs dachte "Och nööööö" im Röhrich-Ton aber nach dem Trailer freu ich mich SEHR auf Johnny.
-
Ich hätt fast Fujin gesagt, aber is ne Frau.
Finde dieser "fließende Effekt" sieht eher nach Regengöttin aus...
Für mich sieht das ganz klar nach einer riesigen Sanduhr aus. Ich würde eher von einer Zeitgöttin reden anstatt Regengöttin.
-
Das versteh ich auch nicht. Jeder erste Mortal Kombat Trailer hat immer eine unpassende Hip Hop-Musik. Warum wohl?
-
Der neue Shao Kahn sieht meiner Meinung nach richtig gut aus. Endlich hat das alte Barbar-Wrestler-Outfit einem Samurai / Ronin Harnisch Platz gemacht. Mortal Kombat 11 (natürlich Premium-Edition *g*) hab ich auf der Xbox schon vorbestellt. Man(n) will ja ready sein für die Beta.
-
Spawn wäre ein sehr willkommener DLC Am meisten aber würde ich mich auf Noob Saibot freuen, falls er wieder genauso coole Moves hat wie in Mortal Kombat 9.
-
Irgendwie haben die etwas gegen mich
Meistens kommt bei mir in der iOS Version ein Verbindungsfehler wegen dem Online-Profil, dann steht schon seitdem ich es habe bei Fraktionskrieg "Aufgrund Wartungsarbeiten temporär nicht verfügbar." und nun kann ich mich mit der WBPlay auf meiner Xbox One nicht anmelden.Zum Heulen und Kotzen ist das.
-
Für mich gibts die Special Edition mit Scorpion figur (nicht die coarse version) und dazu gleich ne X1. Endlich lohnt sich der konsolenkauf
-
Dafür wirkt Cassie noch sehr Mannsweibisch
-
Jade kann man wahrscheinlich vergessen, da ein Kampfstil von Kitana Jade's Waffen beinhaltet:
Zitat
Alas; things aren't nearly so positive for Jade. The green clad Edenian assassin is represented by Kitana in a Variation style called Mournful. IGN note, "it
specifically mentions that in this style, Kitana uses both the staff
and glaive belonging to Jade, a fellow former assassin, and long-time
friend." -
Frost hab ich nie gemocht
erron Black wäre mal was ganz neues. Eine coole Mischung aus Der dunkle Turm Revolverheld & Watchmens Rohrschach. Mocht ihn gleich aufm ersten Bild.vielleicht zieht jacqui briggs was grünes an und nennt sich Jade
-
Momentan drücke ich meine Daumen sehr stark für Noob Saibot, Smoke sowie Erron Black
-
und bitte bitte wer auch immer der Boss ist, nicht wieder zum schluß explodieren, bitte nicht !
Genau meine Rede
UARGH! UUAARGH!! UUUUUAAAAAARRRRRGGGGHHH!!! BUUUUUUMMMM! *tropf* *zerfetz* *spritz*
-
Also mir gefallen die neuen Kämpfer sehr. Sind MK-typisch, mysteriös und speziell
-
Den Trailer kannte ich ja gar nicht. Bombastisch!!!
-
ja war klar,aber wichtiger als Grafik ist,das es auch für die alten Konsolen,in meinen Fall Xbox 360 kommt
Genau meine Rede. Als ich im Media Markt die Xbox One sah dachte ich mir auch "Für 700.- dieses Ding?" und hab mir dann eine niegelnagelneue Xbox 360 für 150.- gekauft Man hat ja so viele tolle Spiele auf der 360 die dann nicht mehr gehen...
-