Beiträge von [CH]-SubZero
-
-
Wenn ich MK9 als Basis für MK10 nehme, dann fehlen mir folgende Features:
- Der Krypt-Ghoul muss wieder raus. Ich hasse das Ding.
- Mehr Kostüme pro Kämpfer
- Interaktive Arenen so wie bei Injustice wären geil
- Einen neuen Charakter, der wie Green Arrow während den Moves geile Sprüche macht ("Sag Cheese!!")
- Jeder Kämpfer hat multiple "Intros" (Animation bei Kampfbeginn)
- Teilweise Kämpfer-abhängige "Intros" wären geil (z.B. wenn Scorpion gegen Sub Zero)
-
Sorry der Batman-Kenner kommt da bei mir etwas hervor, daher seid Ihr euch sicher, dass es sich beim Batgirl nicht um Barbara Gordon anstelle von Cassandra Cain handelt???
Hier ein kleiner Überblick über die Batgirls VOR dem DC Event "New 52":
Oben links: Barbara Gordon
Oben rechts: Stephanie Brown
Unten: Cassandra Cain
[Blockierte Grafik: http://tansyrr.com/tansywp/wp-content/uploads/2012/08/tumblr_m41ffoK8zv1r4x8u1o1_500.jpg] -
Es wird sicher ein neues Design geben, aber Takeda ist was grafische Umsetzung anbelangt einfach ein GOTT
-
Bei AreaGames fanden wir den folgenden Artikel:
ZitatMidway Games ist gerade dabei, für die Summe von 33 Millionen Dollar an Warner Bros. verkauft zu werden, inklusive den Rechten am begehrten "Mortal Kombat"-Franchise. Aus diesem Grund klagt nun Lawrence Kasanoff Midway Games an, da er die Rechte an den grauenvollen MK-Filmen besitzt und sich nun monetär übergangen fühlt.
Kasanoff behauptet, dass er und seine Firma Threshold Entertainment einen entscheidenden Anteil daran gehabt hätten, dass die Marke Mortal Kombat ihren heutigen Wert besitzt. Seine Ideen für den "Mortal Kombat"-Film, die Serie und weitere Produkte seien für die Entstehung und Konkretisierung der Charaktere und des MK-Mythos verantwortlich gewesen. Man habe nahezu den kompletten Input geliefert, der aus dem Videospiel ein Multimedia-Unternehmen gemacht hat.
Oder kurz gesagt: Kasanoff will den Verkauf stoppen lassen, um zuvor seine eigenen Taschen ein wenig zu füllen.
Die Klage betitelt Mortal Kombat als ein Franchise im Wert von 4 Milliarden Dollar.
Mehr dazu HERE
-
Auf AreaGames findet sich eine News bezüglich Ed Boon.
Auf seinem Twitter Live-Blog äussert er sich zum neuen M-rated Mortal Kombat wie folgt:Zitat
"Nehmen heute Motion-Capture für Moves & Fatalities auf... die sind irgendwie krank!!"
"Die Leute wollen ein M-Rated Mortal Kombat... verdammt, wir werden ihnen ein M-Rated Mortal Kombat geben!"Für alle Unwissenden: Motion Capture bedeutet, dass die Animationen der Kämpfer im Spiel durch echte Leute mittels einem Spezialanzug aufgenommen werden. Der Kämpfer Mokap trägt solch einen Anzug...
Mehr News sowie einem Bild (ob Fake oder Real wurde nicht geprüft) findet sich HERE
-
Gemäss einem Artikel von Kotaku versucht sich das Entwicklungsteam von Mortal Kombat (um die 50 Leute) von Midway zu trennen.
So wollen die Entwickler ein eigenes Studio aufbauen und die MK Spiele über einen neuen, unbekannten Publisher vertreiben. Die Senior-Mitglieder der Gruppe sind hingegen in Trennungs-Verhandlung mit Midway. Gemäss einer Quelle von Midway, welche anonym bleiben möchte, liegt der Grund für die Trennung in nicht gezahlten Boni welche den Entwicklern versprochen wurden.
Ausserdem sei man mit dem ganzen Insolvenz Behandlung der Konzernleitung nicht einverstanden. Während das MK Entwicklungsteam Millionen verkaufte Titel einbringe dümpeln andere Projekte nur so dahin. Es fehle daher der richtige Fokus...
Lest den ganzen Artikel HERE
-
Werd noch beim Hoster mal nachfragen, warum wir im Januar keine Rechnung erhalten hatten
-
Hab bei Gevatter Google ein Bild zum Thema "Katzenohren" gefunden
[Blockierte Grafik: http://www.electrobeans.de/bilder/20051011_ninja.jpg]
-
Ich glaube, es wurde in einem früheren Spiel bereits angeschnitten. Aber ob die beiden nun definitiv Brüder sind liegt hinter den Nebelschwaden des Nexus
-
Mal zum Thema Machbarkeit und so:
Hat irgendjemand schon ein Kombo Challenge abgeschlossen? Ich krieg das nicht hin... Die Steuerung ist dermassen empfindlich, dass einige Moves mal gehen und mal nicht
-
Probiert es bitte dennoch einmal.
Will Gewissheit haben, dass es nicht an mir liegt BEVOR ich dies Midway schreibe -
Hat niemand so Probleme mit Online Fights (ausser mir )?
-
Ergänzend muss ich noch erwähnen, dass die Charaktere stark inbalanced sind. Wer gegen Flash Online zocken muss ist jetzt schon verloren
Aber eben, Story-Modus genial aber sobald man ihn durch gespielt hat nur noch langweilig.
Die Charaktere sind geil gemacht (vor allem der Joker ist zu genial gelungen).
Grafisch finde ich es verdammt gut, könnte aber hier und da noch ein bisschen gearbeitet werden. Schade dass die Schäden an der Arena so schnell verschwinden. Ausserdem nerven die Ladezeit schon ein wenig.. Das kennt man von anderen NextGen-Spielen besser.Alles in allem kein Fehlkauf und drücken wir die Daumen für einen Online-Patch. Werd Midway diesbezüglich mal anschreiben.
-
*räusper* Gotham City *hust* nicht Gothing *ähäm*
-
Hab das Spiel nun ein paar Stunden gezockt und den MK Story Teil sowie Sub Zero Arcade beendet.
Wenn ich das Spiel bewerten müsste, würde ich leider nur ein 6/10 gebenDas Game macht Spass und die Effekte sehen geil aus. Der Story-Modus find ich genial und gelungen.
Leider ist der Umfang vom Singleplayer sehr wenig. Story-, Arcade- und Kombo Challenge-Mode... Fertig. Es ist kein Spiel, dass Leute lange daran halten wird, da "nur" 2 Charaktere freigeschaltet werden können und keine alternativen Outfits vorhanden sind.Via XBox LIVE habe ich nach 3 Spielen (davon 3 Niederlagen ) aufgegeben. Der Multiplayer Code ist dermassen schlecht programmiert, dass ich nur noch gegen Freunde Online zocken werde. Es ruckelt ohne Ende und die Kollisionsabfrage ist total besch****en. Da geht der ganze Fun verloren und ich hoffe Midway wird hier noch einen Patch liefern.
-
So, ich hab mein Spiel endlich (dass die Post immer Verspätung haben muss *tstststs*)
Nun heissts für mich Come over here, Auf auf und davon, In dunkelster Nacht am helligsten Tag ....
-
Ich geh gleich mal runter zum Briefkasten *daumen drück*
Takeda: Ach ja? DIESES scheue und seltene CH-SubZero (was übrigends auf Arbeit und Schule zurückzuführen ist), tritt DIR gehörig in den österreichischen Hintern
-
Ich eröffne mal diesen klassischen Thread obwohl ich das Spiel noch nicht habe
Dennoch kann ich mit einer Versandbestätigung meines Lieferanten "protzen"; Sprich Heute oder Morgen früh hab ich es.Mein erster Kampf wird natürlich auf der MK-Seite sein und zwar als Sub Zero.
Werde einfach mal drauf los prügeln und falls die DC-Helden mich niederstrecken den Trainingsmodus mal aufrufen.Ich freu mich wie ein kleines Kind darauf und habe sogar für dies Ferien genommen (was bei Games eigentlich nicht meine Art ist).
-
definitiv ein MUSS-Kauf